Thread für kleine Neuerungen

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "Thread für kleine Neuerungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Speedy
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Quasselstunde.de.vu-Neuigkeiten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Thread für kleine Neuerungen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 5 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Thread für kleine Neuerungen"

    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 19.03.2006, 18:24

    Thread für kleine Neuerungen
    Dieser Thread dient der Auflistung von einfachen Änderungen bzw. Neuerungen, die wir hier im Forum vornehmen, wo ein eigener Thread aber unnötig ist. Ich werde diesen Thread oben festmachen und ihn desweiteren sperren, so dass keine Antworten außer von den Mods möglich sind, so bleibt die Übersichtlichkeit gewährt.



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 19.03.2006, 18:26


    # Die Area "Unsere Mitglieder" ist nun unter die Kategorie .:| Quasselstunde.de.vu |:. verschoben worden, da sie da einfach besser passt. [19.03.2006]



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 18.04.2006, 14:29


    # Mod "Last visit" wurde installiert. Nun ist für jeden ersichtlich wieviele Gäste das Board heute schon hatte und wer davon registriert ist. [14.04.06]



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 15.05.2007, 18:16


    # Button "YouTube": Es gibt nun die Möglichkeit beim Erstellen eines Beitrags mit Hilfe des Buttons "YouTube" einfach Videos von www.youtube.com in den Beitrag einzubinden. So erscheint nicht mehr nur der Link zum Video, sondern das Video spielt direkt im Beitrag ab. Für weitere Fragen bitte die Area "Das Forum" nutzen.



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 15.05.2007, 19:52


    # Über den auf der Index-Seite angegebenen Link kann man nun auch kostenlos SMS versenden.



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 22.05.2007, 21:02


    # Newsletter 01/07 wurde versandt (Für eine Rückinfo von Usern, die die Mail 2 mal oder gar nicht erhalten haben sollten, wäre ich dankbar!)



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 02.06.2007, 19:29


    # Es gab ein kleines Regel-Update. An alle User: bitte lesen!
    Regel-Update (zum lesen klicken)



    Re: Thread für kleine Neuerungen

    Speedy - 03.06.2007, 10:28


    # Punkt 1.7 wurde in den Regeln eingefügt.
    Zitat:
    1.7 Threads (neue Themen) sind mit eindeutigem Betreff zu kennzeichnen! Das macht es leichter Quasselstunde.de.vu auch über Suchmaschinen zu finden. Ebenso erleichtert es Neuankömmlingen das Posten bei uns. Wir behalten uns das Recht vor ggf. einen Betreff zu editieren.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Der flo-ist-der-beste - thread - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Donnerstag 15.11.2007
    Newsletter 01/07 - gepostet von Speedy am Montag 22.01.2007
    Lothar Günter Buchheim ist gestorben - gepostet von Josef D. am Freitag 23.02.2007
    elsa und fred - gepostet von faenmeril am Sonntag 30.07.2006
    10. Oktober - da war doch was, Speedy? ;) - gepostet von Josef D. am Mittwoch 10.10.2007
    1. April - gepostet von Humba am Sonntag 02.04.2006
    Und schonwieder... - gepostet von stuttgart am Donnerstag 02.08.2007
    Hilfe: Welcher Film ist das? - gepostet von Josef D. am Montag 28.08.2006
    Alpha? - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Thread für kleine Neuerungen"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Mein Sohn der kleine Künstler - chaosfee (Sonntag 18.02.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    kleine Gasse - atsuko (Sonntag 02.12.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    der kleine lukas - nic the pig (Freitag 07.07.2006)
    Kleine Love Story Part1 - uranus (Donnerstag 14.04.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)