Untitled
Verfügbare Informationen zu "Neuer Raidplaner für RdW und DGmbH"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Keyiina
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: * RdW und DGmbH * - Guides - Screenshots - Plauderstube -
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Raidplaner für RdW und DGmbH
  • Letzte Antwort: vor 10 Jahren, 8 Monaten, 18 Tagen, 10 Stunden, 14 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Raidplaner für RdW und DGmbH"

Re: Neuer Raidplaner für RdW und DGmbH

Keyiina - 06.09.2008, 19:45
Neuer Raidplaner für RdW und DGmbH
Da wir in letzter Zeit einige Probleme mit der Organisation hatten, bedingt durch verschiedenste Quellen für Termine (2 Foren, Group Calender und unverbindliche mündliche Absprachen) habe ich einen webbasierten Raidplaner eingerichtet der von nun an als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Termine etc. gelten soll.

Da weiterhin unser eigenes Forum aufgrund diverser Webspacegeschichten in der Form eh nicht mehr weiterexistieren wird, habe ich auch direkt ein neues Forum eingerichtet in dem wir uns dann alle absprechen können.

Dort ist dann ein neues Forum speziell für die Raidallianz, ohne teils unübersichtliche Altlasten, Webspaceprobleme oder sonstigen Krempel.

Einziges "Problem" ist die Registration die für beide Systeme nochmal durchgeführt werden muss, aber dann haben wir in jedem Fall ein System welches uns auch im nächsten Addon gute Dienste leisten sollte.

Wir können natürlich auch dieses Forum weiternutzen, aber ehrlichgesagt habe ich immer lieber ein Forum auf eigenem Webspace mit voller Kontrolle über sämtliche Aspekte.



Die Adresse ist wow.floppytapegames.de
Link zum Forum kommt dann von dort, also brauchen wir im Prinzip nur noch diese eine Adresse als Anlaufstelle. Der Gildeninterne WoW Group Calender fällt damit auch relativ flach, war insofern suboptimal, da die Synchronisation der Termine nie so 100%ig lief.

Ich werde alle Anmeldungen noch manuell freischalten müssen, so werden wir nicht von Spambots belästigt. Ein Problem das uns früher schon oft Probleme bereitet hat.
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
- Screenshots - - gepostet von Keyiina am Donnerstag 28.08.2008
Der Raid oder Wer alles mitmöchte! - gepostet von Faya am Freitag 01.08.2008
Ähnliche Beiträge
Professor Dumbledore - Smitty (Freitag 25.02.2005)
Professor beim Kinderwunschinstitut??!! - Ottl (Mittwoch 06.06.2007)
Schulleiter-, Hausleher- und Lehrerbüro von Professor Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
Kopfkrank148 aka Hakke - Professor_Chaozz - partyfanatic (Donnerstag 01.03.2007)
Professor Severus Snape - profsnape (Donnerstag 14.07.2005)
Professor Dave Owen - Dave Owen (Freitag 03.02.2006)
Private Vorratskammer von Professor Slughorn - Lucius Malfoy (Donnerstag 15.06.2006)
Professor Dumbledores Büro - Albus Dumbledore (Samstag 16.09.2006)
Professor Flatscher - Manuel (Donnerstag 08.12.2005)
Der Exel-Professor (Rap) - ~>Pa!n on Pwn4ge<~ (Donnerstag 14.09.2006)