Eine neue Idee!

Offline
Verfügbare Informationen zu "Eine neue Idee!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Poesie - Charity
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine neue Idee!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 30 Tagen, 6 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine neue Idee!"

    Re: Eine neue Idee!

    Anonymous - 25.03.2008, 17:03

    Eine neue Idee!
    Es geht um die Abstimmung für Pferd des Monats!
    Können andere Tiere auch dort dran teilnehmen die so was wie ein Pferd sind? Beispiel: Zebra, Esel
    Wenn nicht dann hier ein Vorschlag:
    Wie wär es, wenn wir auch eine Tier des Monats Umfrage mit Abstimmung machen? Dann könnten alle die auch ein Tier playn eine zweite Chance haben einmal ****des Monats zu sein!

    Ich hoffe ich bekomme viele Antworte und Meinungen dazu. (Ich vertrage auch Kritik!)



    Re: Eine neue Idee!

    Poesie - 26.03.2008, 11:53


    Ich finde die Idee gar nicht so schlecht. Aber wenn ein Zebra/Esel PFERD des Monats wird, widerspricht sich das doch irgenwie, oder? Deshalb fände ich glaube das zweite besser.



    Re: Eine neue Idee!

    Charity - 26.03.2008, 12:42


    daran habe ich auch schon gedacht. aber ihr wisst ja alle, dass es noch nicht feststeht, ob die anderen tierarten wirklich für immer hier bleiben. wenn die 'probezeit' zu ende ist, und ich entscheide, dass sie bleiben (was momentan stark danach aussieht) dann wird es TdM (Tier des Monats) geben.



    Re: Eine neue Idee!

    Anonymous - 26.03.2008, 12:43


    Oh, das wär schön. Ich denke das mit den Tieren läuft gut oder?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    Das Savannengebirge - gepostet von Charity am Donnerstag 03.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Eine neue Idee!"

    [Suche] Bryce, max, rot. - Klaus123 (Mittwoch 20.06.2007)
    China Belag ähnlich dem Mark V / Bryce - chicagojaner (Donnerstag 26.04.2007)
    Bryce....zu schnell....mit CJ8000 OG?? - Zappa (Dienstag 10.04.2007)
    Butterfly BRYCE FX 1,3mm (!) rot - m3ch_rip (Donnerstag 24.05.2007)
    Alternative für Bryce (1.7mm) gesucht - m3ch_rip (Montag 27.02.2006)
    Butterfly Bryce FX 1,3mm rot (OVP) - m3ch_rip (Samstag 16.12.2006)
    Klebrige Bryce Alternative - Robo (Mittwoch 29.03.2006)
    Bryce - iltis (Freitag 08.06.2007)
    Alternativen zu Bryce FX - _HolundeR_ (Donnerstag 22.03.2007)
    Bryce FX - Georg (Mittwoch 21.03.2007)