Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

Das (alte)GWD-Fanclubforum
Verfügbare Informationen zu "Das GWD-Fanclub-Turnier 2008"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Frank Wentzlawsky - maik72 - Trommler - Olaf Boeke
  • Forum: Das (alte)GWD-Fanclubforum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen: Ihr findet uns nun über die GWD-Homepage.Hier können keine weiteren Beiträge mehr geschrieben werden. Hier geht es zur Fanclub-Homepage: http://www.gwd-fanclub.de.vu/
  • aus dem Unterforum: Fanclub-Talk
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 8 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das GWD-Fanclub-Turnier 2008"

    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 10.06.2008, 09:52

    Das GWD-Fanclub-Turnier 2008
    Für unser eigenes Turnier mache ich eine gesonderte Seite hier auf.

    Das Turnier findet nächste Woche am 21. (Samstag) und 22.06. (Sonntag) im Rahmen des GWD-Sportfestes statt. Austragungsort für die Spiele ist die Sporthalle Dankersen (Olafstr.).

    Die Planungen sind natürlich weitestgehend abgeschlossen, nun geht es noch um letzte Details und einige organisatorische Dinge, um möglichst perfekt die Abwicklung in den Tagen zuvor zu timen.

    Für alle Helfer gibt es noch mal eine Sitzung im "Schweinebrunnen", und zwar am Dienstag, 17. Juni um 19.30 Uhr.

    Das letzte Training für die Fanclub-Mannschaft ist ebenfalls am Dienstag, 17. Juni um 21.00 Uhr in der Sporthalle Dankersen!

    Beides muß leider am selben Abend durchgeführt werden, weil der "Schweinebrunnen" am Montag geschlossen hat und am Mittwoch bereits das Sportfest beginnt, wo wir ja auch schon dabei sind.

    Der Spielplan steht ebenfalls, hier kann es aber infolge einer nicht so schönen Entwicklung bei einem angemeldeten Teilnehmer noch zu kurzfristigen Änderungen kommen.

    Mehr natürlich auf unserer Homepage unter "Fanclub-Aktion".



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 10.06.2008, 23:09


    Schiedsrichtermäßig hatten wir einen ganz dicken Fisch an der Angel. Ich stand seit einiger Zeit in Kontakt mit Thorsten Zacharias/Matthias Dang aus Mainz.

    Erst sagten sie ab, dann haben sie es noch mal überlegt, und sie wären auch gerne gekommen, wenn da nicht die Jugend-Finals gewesen wären. Unsere B-Jugend spielt ja das Endrundenturnier in Baunatal, und das Turnier um die Deutsche Krone der A-Jugend findet am 21. und 22.06. (also auch zeitgleich) in Duisburg-Rheinhausen statt. Und da leiten die beiden sympathischen Herren aus Mainz ein Halbfinale und das Finale.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 13.06.2008, 23:50


    Auch wenn es noch auf unserer Homepage im Spielplan steht: Die Fans aus Wilhelmshaven werden aufgrund von Verletzungen in ihrer Mannschaft nicht nach Minden nächste Woche kommen. Sehr schade, aber natürlich verständlich. Wir wünschen diesen Fans vom Jadebusen gute Besserung und bis nächstes Mal.

    Über eine Ersatz-Mannschaft informieren wir rechtzeitig.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 18.06.2008, 09:40


    Noch 3 Tage bis zum Fanclub-Turnier, was mit Sicherheit auch das GWD-Sportfest beleben wird.

    Hier noch mal für alle, die gestern aus zeitlichen Gründen nicht bei der letzten Versammlung dabei waren (und natürlich für alle anderen auch noch mal), einige Termine:

    Freitag
    Treff um 17.00 Uhr am Jugendheim (Vorbereitungen für das WE)
    Die Leute für die Verzehrstände treffen sich 17.15 bzw. 17.30 Uhr an den Aufbauten auf dem Sportplatz

    Samstag
    Treff des Vorstandes um 08.30 Uhr an der Sporthalle
    Für alle anderen Treff um 09.30 Uhr am Jugendheim (um 10.00 Uhr beliefert uns EDEKA)
    Die Leute für die Verzehrstände (nur Essen-Stände) treffen sich um 10.30 Uhr an den Aufbauten auf dem Sportplatz.
    Treff der Spieler um 11.00 Uhr an der Sporthalle
    11.30 Uhr: Offizielle Eröffnung

    Sonntag
    06.30/07.00 Uhr: Treff des Frühstücks-Teams am Jugendheim



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 18.06.2008, 22:57


    Wenn man denkt, es kann so kurz vor dem Turnier nichts mehr schiefgehen, dann liegt man total daneben.

    Heute kam ein mittelschwerer Schock auf uns zu, der aber schnell gelöst wurde. Da kann man nur sagen: Gott sei Dank!

    Mehr dazu auf unserer Homepage unter News (eben vom 18.06.)

    Ausdrücklich bedanke ich mich bei Stefan vom Fan-Club der Red Devils aus Lübbecke, der mir heute gegen 19.15 Uhr die Zusage über die Teilnahme der Nettelstedter gegeben hat. Damit ist das Teilnehmerfeld nach der Absage aus Wilhelmshaven nächste Woche wieder komplett. (geänderter Spielplan ebenfalls unter der Fanclub-Aktion auf unserer HP).

    Ich hoffe, das war es jetzt mit den ganzen Aufregungen und das Turnier kann starten.
    Als ich freue mich schon auf ein schönes und geselliges Wochenende, was für die Helfer sicherlich mit viel Streß verbunden ist, aber es macht auch Spaß, sowas in der Gemeinschaft mit den anwesenden Mitgliedern zu planen und durchzuführen.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 19.06.2008, 12:17


    Mal ein Blick, wie das Wetter am Samstag/Sonntag sein soll.

    Am Samstag Temperaturen bis 21 Grad, tagsüber bewölkt mit evtl. leichten Schauern, abends soll es wohl nicht regnen. Aber auch die Sonne soll sich am 1. Turniertag blicken lassen.

    Am Sonntag sollen die Temperaturen auf bis zu 26 Grad ansteigen, Schauer mit Gewitter könnten die Folge sein.

    Nun, die Spiele und die Siegerehrung finden ja in der Halle statt.

    Quelle: wetter online



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    maik72 - 19.06.2008, 16:00


    Die ersten Dessau-Rosslauer werden sich morgen Abend gegen 17.00 Uhr auf den Weg in Richtung Minden machen. Der "Rest" wird dann am Samstagvormittag in der Olafstrasse eintreffen um pünktlich zur Eröffnug des Turnieres vor Ort zu sein.

    Bis morgen bzw. Samstag und auf ein schönes Wochenende in Dankersen und Umgebung!

    MfG Maik



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 20.06.2008, 00:39


    maik72 hat folgendes geschrieben: Die ersten Dessau-Rosslauer werden sich morgen Abend gegen 17.00 Uhr auf den Weg in Richtung Minden machen. Der "Rest" wird dann am Samstagvormittag in der Olafstrasse eintreffen um pünktlich zur Eröffnug des Turnieres vor Ort zu sein.

    Bis morgen bzw. Samstag und auf ein schönes Wochenende in Dankersen und Umgebung!

    MfG Maik

    Dann wünsche ich Euch und allen anderen Teilnehmern eine gute Anreise und viel Spaß beim Turnier und dem Drumherum!



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Trommler - 21.06.2008, 20:56


    Ich war heute beim Turnier und ich hatte viel Spass dabei. Alle spiele der Vorunde war sehr interessant, denn es gab eine Mischung zwischen Sportlicher Ergeiz und sehr viel Spass.

    Dazu kam noch das es in beiden Gruppen bis zum letzten Spiel spannend blieb.

    Hier die Ergebnisse der Vorrunde:

    Gruppe A

    Lemgo - Nettelstedt 7:12
    Hamburg - Hamm 8:5
    Hamburg - Lemgo 6:5
    Hamm - Nettelstedt 15:8
    Lemgo - Hamm 8:8
    Nettelstedt - Hamburg 5:10

    Damit wurde Hamburg mit 24:15 Toren und 6:0 Punkten erster der Gruppe, zweiter wurde Hamm mit 28:24 Toren und 3:3 Punkten, beide Mannschaften spielen nun im Halbfinale. Auf Platz drei kam Nettelstedt mit 25:32 Toren und 2:4 Punkten, gefolgt von Lemgo mit 20:26 Toren und 1:5 Punkten.

    Gruppe B

    Dessau - GWD 9:7
    Gummersbach - Hameln 5:8
    Gummersbach - Dessau 2:13
    Hameln - GWD 8:11
    Dessau - Hameln 14:7
    GWD - Gummersbach 7:7

    Erster der Gruppe wurden damit unsere Freunde aus Dessau mit 36:16 Tore und 6:0 Punkte, gefolgt von unserer Fan-Club Mannschaft mit 25:24 Tloren und 3:3 Punkte, diese beiden Mannschaften spielen im Halbfinale. Dritter wurde Hameln mit 23:30 Toren und 2:4 Punkten, gefolgt von Gummersbach mit 14:28 Toren und 1:5 Punkten.

    Im Halbfinale treffen die Hamburger auf unsere Fan-Club Mannschaft und Dessau trift auf Hamm.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 24.06.2008, 00:29


    Ich sage einen ganz herzlichen Dank an:

    - die Teilnehmer aus Dessau, Gummersbach, Hamburg, Hameln, Hamm, Lemgo und Lübbecke sowie natürlich aus Minden.
    Egal ob aktiv oder als mitgereister Fan: Ihr habt das Wochenende zu einem Highlight in Minden-Dankersen gemacht. Euer Lob, das wir bekommen haben (u. a. im Gästebuch der HP) wissen wir zu würdigen und gebe ich weiter an die Leute, die in den folgenden Punkten aufgeführt sind.

    - die Helferinnen und Helfer des GWD-Fanclubs. Ohne Euch kann man so ein Turnier nicht planen und durchführen, es ist schließlich keine Larifari-Veranstaltung, sondern d i e Veranstaltung aus Mindener Sicht
    Entschuldigt, wenn ich 3 Leute hervorhebe, die nebenbei noch den Verein am Samstag und Sonntag aus der Patsche geholfen haben (ohne Pause übrigens), weil viele Helfer einfach nicht gekommen sind

    Kalle Driftmann (an beiden Tagen)
    Hans-Peter Müller
    Rene Malatray

    Dazu Detlev Droste für die Unterstützung im Pommes-Wagen am Samstag nachmittag

    - den Sponsoren und Partnern

    EDEKA
    MELITTA
    SCHÄFER-BROT
    SCHWEINEBRUNNEN
    EUROPAL
    BUKETT
    TSV GWD MINDEN

    - den Schiedsrichtern
    einmal die beiden Dessauern, die sich bereit erklärt haben, am Samstag nachmittag bei den D- und E-Jugend-Turnieren Spiele zu leiten

    Und dann natürlich den Schiris in der Halle. Ganz lieben Dank an Stella, Andy, Thorben, Ewald, Heinz und Uli!

    Und zum Schluß noch eine Bitte: Vom grünen Trikot-Satz (den wir also Sonntag getragen haben) fehlt die Hose mit der Nummer 6!
    Bitte zurückgeben. Wenn jemand weiß, wer die 6 am Sonntag getragen hat, bitte bei mir melden! Danke schön!

    Weitere Infos zu den Ergebnissen und Statistiken auf unserer Homepage!



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 24.06.2008, 09:31


    Ich habe jetzt doch noch einen vergessen: Unseren Fotografen Krischi Meier. Auch Dir danke ich, daß Du dieses Wochenende da warst.

    Die Fotos und ein Bericht von Olaf werden dann natürlich auch in den nächsten Tagen auf unserer HP zu sehen sein.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 25.06.2008, 00:34


    Die ersten Fotos und Eindrücke eines rundum gelungenen Wochenendes sind zu sehen - zunächst aus Hamburger Sicht:

    www.fanclub-blauweiss.de


    und dann "Aktuelles" sowie "Galerie" anklicken.



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Olaf Boeke - 25.06.2008, 10:32


    Ich fand das Turnier auch super schön und möchte mich an dieser
    Stelle auch bei allen bedanken die uns unterstützt haben.
    Bedanken möchte ich mich bei allen unseren Gästen aus Nah und Fern.
    Es war einfach nur schön mit euch !
    Ich bin nur etwas traurig das nur wenig Fan-Club-Mitglieder, die Helfer ausgeschlossen, sich haben bei dem Turnier blicken lassen. Es macht Freude sich mit anderen Handballfans auszutauschen und viele Leute näher kennenzulernen.
    Ich hoffe wir sehen viele Freunde in der nächsten Saison bei den Auswärtsspielen oder bei uns in Minden wieder.


    :o :) :lol:



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 26.06.2008, 22:51


    Hier noch ein Lob, daß ich aus Hamburg vom dortigen Fanbeauftragten Torsten Lucht erhalten habe, der auch in der HH-Fanclubmannschaft das Tor gehütet hat, und das übrigens in vorzüglicher Manier.

    Hallo Frank,
    vielen Dank für ein wirklich tolles Turnier und die sehr gute Orga. Ihr habt Euch sehr viel Mühe gegeben und es blieb wirklich definitiv keine Frage unbeantwortet und kein Problem ungelöst. Das Essen war einfach ein Traum, das Frühstück super, die Feier wirklich sehr schön und die Spiele sehr lustig. Schade, daß man immer zum Sportplatz mußte, um ein Bier zu trinken, weil ihr wirklich mehr Stimmung in der Halle verdient hattet (und auch mehr Beachtung seitens Vereinsvorstand und Geschäftsleitung GWD!). Dafür gibst in Minden einfach die beste Bratwurst der Liga!

    Soweit der O-Ton bzw. die O-Schrift aus der Hamburger Geschäftsstelle, denn da sitzt Torsten eben auch in seiner Funktion. Dieses Lob gebe ich natürlich an alle Helferinnen, Helfer, Sponsoren und Partner mit Freude weiter!



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 27.06.2008, 13:59


    Die Foto-CD mit ca. 300 Fotos ist fertig. Wer eine Foto-CD (4 Euro + Porto) haben möchte, findet die Kontaktdaten auf der Startseite der HP.
    Wer keine E-Mail-Adresse hat, ruft mich an = 0151/52556097.

    Einen Vorgeschmack auf die Foto-CD gibt es im Fotoalbum der HP!


    Und noch was: Es fehlt noch die grüne Hose mit der Nr. "6"!
    Wer hat die "6" getragen? Bitte zurückgeben!



    Re: Das GWD-Fanclub-Turnier 2008

    Frank Wentzlawsky - 11.07.2008, 20:45


    Hab mir inzwischen Krischis Foto-CD vom Turnier in Dankersen angesehen, was jetzt schon 3 Wochen her ist. Man, wie die Zeit vergeht.

    Aber diese Foto-CD ist eine sehr schöne Erinnerung mit tollen Aufnahmen von Sport, Spiel und Spaß. Kann man wirklich nur empfehlen, so eine CD zu bestellen. Siehe immer noch auf unserer HP (Startseite).



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das (alte)GWD-Fanclubforum

    0:13 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Mittwoch 06.09.2006
    Frauenhandball WM 2007 in Frankreich - gepostet von Trommler am Montag 26.11.2007
    GWD 2 : VfL Gladbeck - gepostet von gwd-schorse am Freitag 27.04.2007
    Unser Physio hatte gestern Geburtstag - gepostet von admin01 am Dienstag 25.07.2006
    Saison 07/08 - Die ersten Ansetzungen - gepostet von Frank Wentzlawsky am Sonntag 15.07.2007
    Trainerrücktritt in Hagen - gepostet von sockenmolli am Dienstag 14.11.2006
    GWD 2 : Rheinhausen - gepostet von gwd-schorse am Freitag 19.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das GWD-Fanclub-Turnier 2008"

    [SPAM]Bitte einmal Kopp auf de Tastatur legen und rüberziehn - kopfkrank148 (Freitag 15.12.2006)
    Sandro - Aschere (Montag 29.05.2006)
    Mein erstes Training mit Sandro... - Hannah (Montag 12.02.2007)
    Sandro ;) - walnussbaby (Donnerstag 09.06.2005)
    Sandro Boy (Hengst) - Lobby (Samstag 04.08.2007)
    @ Sandro - --MAM--Bastinho (Mittwoch 16.08.2006)
    ony-kopp - Hellscréam (Dienstag 21.02.2006)
    2008/07/26_SG Friedersdorf - SVG 0:2 - Ingo (Sonntag 03.08.2008)
    Lord Sandro - steffiii (Sonntag 12.12.2004)
    Sandro...strippen? - Sandiii (Sonntag 25.02.2007)