EMOS in der Westfalenhalle

"I", wie Informatikforum
Verfügbare Informationen zu "EMOS in der Westfalenhalle"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Till - Anonymous - Chris
  • Forum: "I", wie Informatikforum
  • Forenbeschreibung: Hier schreibt der Informatik-Kurs der Jahrgangsstufe 12 des CSG's alles Mögliche rein. Wirklich alles.
  • aus dem Unterforum: außerunterichtliche Mitteilungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EMOS in der Westfalenhalle
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 12 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EMOS in der Westfalenhalle"

    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Till - 25.03.2008, 14:07

    EMOS in der Westfalenhalle
    AUFRUF:
    besucht die EMOS die in der Wetsfalenhalle kampieren. Über 150 Mädels und 3 Jungens :D
    das ist sau lustig, fahrt ma hin!
    Das Konzert sollte am 31 März sein (wurde heute abgesagt :D ) und die sertsen waren schon am 7 März da!
    Ich will euch da sehen ;)
    mfg
    tilli



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Anonymous - 25.03.2008, 14:13


    auf jeden :D zu geil da muss ich hin, wenn die ganzen spinners da am rumheulen sind :D

    bill wird operiert :D vll hat er ja nach der op ne stimme wie nen junge :D



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Anonymous - 25.03.2008, 15:38


    ...:D



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Chris - 26.03.2008, 11:15


    Robin hat folgendes geschrieben:
    bill wird operiert :D vll hat er ja nach der op ne stimme wie nen junge :D

    Du glaubst auch noch an Wunder, was?
    Aber leider hat sich das erledigt mit dem hinfahren. So wie ich gehört habe sind die schon alle weg. :(
    Und was soll ich jetzt mit meiner Karte machen? :cry:



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Till - 01.04.2008, 17:34


    gestern als das konzert eigetnlich stattgefunden hätte, waren immerhin 250 fans da und ham trotzdem party gemacht...um bill "kraft" zu geben :D



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Anonymous - 02.04.2008, 15:45


    Ach wie hohl :D



    Re: EMOS in der Westfalenhalle

    Chris - 05.04.2008, 19:50


    Jaja. Wahrscheinlich "Achat Staim Schalosch" (oder wie man das auch immer schreibt)...
    Man man man sind die verrückt. Das kann doch nicht mehr normal sein, wenn die so an einer Band hängen. *Kopfschüttel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum "I", wie Informatikforum

    Problem bei den neuen Hausaufgaben - gepostet von Till am Donnerstag 25.10.2007
    Wortkette - gepostet von Fabi am Mittwoch 19.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "EMOS in der Westfalenhalle"

    Sommerspezi 2006 - gepostet von Suriena am Mittwoch 12.04.2006
    erster - gepostet von Sigon am Mittwoch 03.05.2006
    [Sun] Nero 7 Premium Plugins 2006 v1.0 - gepostet von alemciler am Montag 05.06.2006