Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nobse
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: DAS Forum für Punx und Sympathisanten aus kölschem Land und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Bands
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 4 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!"

    Re: Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!

    Nobse - 16.03.2006, 16:25

    Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!
    Steilvorlage fürs Publikum
    Der Abend war vielleicht kein musikalisches Highlight, sorgte aber für jede Menge Gute Laune. Mit einem Besucherrekord startete die Konzertreihe Keep on Rocking im Lehe Treff. 230 Besucher sahen drei gut aufgelegte Bands.
    Am kommenden Freitag (17.03.06) geht es weiter mit den Bands: Raedicoel, Painful Experience und Local Stunning mehr...
    Plattenvertrag fordert erstes Opfer
    Megiddo veröffentlichen dieses Jahr eine CD beim Bochumer Label stf. Die Aufnahmen werden ab Mitte Mai eingespielt. Jetzt gab die Metalband die ersten Verluste bekannt. Keyboarder Colin Steinberg bekommt Band, Familie und Beruf nicht mehr unter einen Hut. Darum zieht er sich aus der Band zurück. Beim Auftritt im Haus der Jugend am 13.Mai verabschiedet er sich offiziell von der Band und den Fans. (16.03.06)
    Rock am Strom fiel ins Wasser
    Wie sie sehen, hören sie nichts, hieß es am vergangenen Dinnerstag um 19.00 Uhr im OK-Radio. Durch ein Versehen bei der Sendeabwicklung blieb die Sendung Rock am Strom unerhört. Die Ausstrahlung des Beitrags erfolgt jetzt am Dienstag, 14.03.06 um 19.00 Uhr. Frequenzen: 90.7(Antenne)und 96,95 (Kabel) (10.03.06)
    Motorplanet- Konzert noch später
    Der Auftritt des Rocktrios in der Flavour's Lounge findet jetzt am Freitag, den 17.03.06 statt. Siehe auch News unten.(07.03.06)

    Doppelkonzert im Muckefuck
    Gleich zwei Bands geben am Samstag (11.03.06) ein Konzert in der Alten Bürger. Freunde der härteren Rockmusik kommen bei Garagenrock mit Scamp und Deutschrock von Nordrokk voll auf ihre Kosten. Die Ramones und die Stooges stehen Pate bei den Eigenkompositionen von Scamp. Die Band um den italienischen Gitarristen und Sänger Paolo Fiorot machen bei ihren Konzerten ordentlich Party. Frei nach dem Song der Ramones: “Hey ho, let’s go”. Die vier jungen Musiker von Nordrokk setzen mit ihrem druckvollem Deutschrock einen Akzent in den Zeiten von HipHop, Techno und popmusikalischen Eintagsfliegen. Dabei behalten sie aber immer den Spaß an der Musik im Auge. (07.03.06)
    Rock Cyclus im Radio
    Rock am Strom heißt eine neue Sendung im Bürgerrundfunk Bremerhaven. Dort wird Musik von Bremerhavener Bands vorgestellt. In der ersten Sendung gibt es Musik von Rotte Chora, Sandro, Negativ Nein, Silk 99, Bozo's Brain und Crack'n up's vorgestellt. Sendetermine: 09.03.06 19.00 Uhr und 17.03.06 17.00 Uhr. Frequenzen: 90.7(Antenne)und 96,95 (Kabel). (07.03.06)
    Vier Bands in der Turnhalle
    Die 16. Ausgabe von das rockt wartet am Samstag (04.03.06) mit 4 Bands auf. Local Stunning präsentieren dort ihre neue CD. Daneben geben noch Sturch (Schwanewede), Swinging Apallikers (Wremen) und die "Hausband" Painful Experience einen zum besten. Schauplatz ist die Alte Turnhalle in Beverstedt. Einlass ab 19.30h, Eintritt: 3,-€. (01.03.06)
    Frieda sei mit euch
    Miss Flint gehört für Soulrender in Zukunft der Vergangenheit an. Die Sängerin moderiert jetzt für den Fernsehsender RTL in Berlin. Deshalb musste sich die Band nach Ersatz umsehen. Frieda Beast (Foto) hat jetzt den Weg von Bremen zum Proberaum in Wersabe gefunden. Dort entstehen nun ein paar Tracks für eine neue CD, die im August erscheinen soll. (01.03.06)
    Motorplanet: Konzert verschoben
    Das Konzert der Rockband in der Flavour's Lounge an diesem Freitag fällt aus. Der Gitarrist ist kurzfristig erkrankt. Der Auftritt wird eine Woche später (10.03.06) am gleichen Ort nachgeholt. (01.03.06)

    Junge Leute zum Mitreisen gesucht
    IMU spielt am 24.03.06 auf dem Emergenza Festival in Hamburg. Bei diesem Wettbewerb entscheidet das Publikum wer eine Runde weiterkommt.
    Fans der Bremerhavener Metalcore Band (Foto) sind eingeladen, die Band auf dem Emergenza Festival in Hamburg zu unterstützen. Jeder der mit dabeisein will sendet eine E-Mail an: I.M.U_Busfahrt@bhaven-underground.de. (12.02.06)


    So dass war`s wieder von mir .

    Oi&Cheers

    nobse



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!! - gepostet von Nobse am Donnerstag 16.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Datt geht zur Zeit in Fishtown ab!!!"

    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    Offizieller Bundestagswahl-Thread - G-Point (Dienstag 22.09.2009)
    Ein Jahr eine Lange ZEIT - Zorro (Samstag 19.05.2007)
    leider keine zeit - Final Fantasy (Mittwoch 18.07.2007)
    Was lest ihr zur Zeit? - SC Fan Elli (Freitag 02.02.2007)