Spiele der 2. und 4.

Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
Verfügbare Informationen zu "Spiele der 2. und 4."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thomas Schade - Sebastian Tänzer
  • Forum: Das ehemalige Forum des Tauchaer SV
  • Forenbeschreibung: Das neue Forum ist unter www.poertzel.com/forum zu finden
  • aus dem Unterforum: Mannschaftsergebnisse
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 16.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiele der 2. und 4.
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 12 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiele der 2. und 4."

    Re: Spiele der 2. und 4.

    Thomas Schade - 14.03.2006, 13:20

    Spiele der 2. und 4.
    Zur Info einige Spielergebnisse,
    vergangene Woche Mittwoch schlug Taucha 2. Mannschaft die DHFK Vertretung 10:3 in der Besetzung P.Salden, D. Härtel, R. Förster, Th. Schade
    Punkte jeweils 3,5 die beiden Stammspieler, dabei David so stark wie lange nicht, Peter trotz OP-Handycap sicher und abgeklärt wie immer, R. Förster holt einen Punkt für die Wertung, zweiter Sieg zählte nicht mehr, ich verliere undiskutabel ein Spiel und gewinne 2, war mit mir nicht zufrieden.
    wichtig wir haben gegen einen direkten konkurrenten gewonnen und auch noch etwas für das spielverhältnis im direkten vergleich getan.

    Montag 13.3. Taucha IV gegen Thekla I 10:?? 6 glaube ich. Damit haben wir der 3. Mannschaft schon mal ein wenig geholfen
    Wertungspunkte
    Winfrid Schladitz 2,5
    R. Förster 2,5
    J.Piske 0,5
    th. Schade 4,5
    Jürgen hatte das letzte spiel gewonnen, kam aber nicht mehr in die wertung, war ein ganz schöner kampf und hätte auch anders fallen können

    Unsere 3. Mannschaft hat 10:2 gegen Wiederitzsch gewonnen, sebastian wird sicher noch etwas berichten Marvin hat wohl die beiden punkte abgegeben



    Re: Spiele der 2. und 4.

    Sebastian Tänzer - 14.03.2006, 13:52


    Genau das werde ich machen.

    Zuerst eine kleine Korrektur. Unsere "Vierte" hat doch nur 5 Punkte des Gegners zugelassen und gewannen am Ende so wie ich das sehe verdient mit 10:5. Meiner Meinung hat Jürgen ein Einzel (innerhalb der Wertung) gewonnen. Aber egal, gewonnen hat die Mannschaft. Gratulation an alle Beteiligten.

    Ja wir haben unser Spiel gegen Wiederitzsch ungefährdet 10:2 gewonnen. Marvin hat zwar die Punkte abgegeben, aber das ist nicht so tragisch. Er hat auch ein wenig Pech gehabt, spielt trotzdem klasse Bälle. Und nicht zu vergessen hat er auch einen Punkt geholt. Pflichtaufgabe erfüllt. Nun kommen die beiden letzten schweren Spiele. Ist alles verdammt knapp an der Tabellenspitze.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das ehemalige Forum des Tauchaer SV

    Quali RL 3 Schüler B - gepostet von Thomas Schade am Sonntag 29.04.2007
    Trainingszeiten - gepostet von Thomas Schade am Donnerstag 17.08.2006
    Neue Saison - gepostet von Thomas Schade am Freitag 25.08.2006
    Damen I gegen Schenkenberg - gepostet von Anna Spitzmüller am Samstag 13.01.2007
    Trainingslager bei Herrn Stapf - gepostet von Tom Wohlrabe am Dienstag 12.06.2007
    4. TeTaKo-Cup des SV Chemie Böhlen - gepostet von Daniel Salzner am Mittwoch 28.06.2006
    Eilmeldung! - gepostet von Tom Wohlrabe am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiele der 2. und 4."

    AH-Spiele - Wolfgang (Freitag 09.06.2006)
    Spiele - Firel (Dienstag 13.02.2007)
    die letzten Spiele - =ST/A=PuMuCkL (Sonntag 28.05.2006)
    Ich bin 13 und spiele Alli - Orccon (Montag 06.08.2007)
    Spiele - Horuchu (Mittwoch 10.10.2007)
    wenn spiele fehlen - Don Diablos (Mittwoch 26.07.2006)
    online spiele - jediman (Sonntag 08.05.2005)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Funny Spiele - Hermser (Mittwoch 03.05.2006)
    spiele - adminisator (Samstag 11.03.2006)