Die nahende Geburt!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Die nahende Geburt!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - roxane - Jazz - RheaSilver - graziano - Fjordi777 - Shettyxx - Shettynudel
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 39
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die nahende Geburt!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 22 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die nahende Geburt!"

    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 16.03.2006, 20:34

    Die nahende Geburt!
    Mensch, bei Sherifa haben sich die Bänder sehr doll gelockert heute morgen war das noch nicht so man sagt ja 24 Std. vor der Geburt findet der Prozess statt werde gleich nochmal schauen was im Stall los ist, bin schon ganz aufgeregt mein herz pochert schon !

    Naddl :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen: :mrgreen:



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 17.03.2006, 08:59


    Guten Morgen Naddl,

    gibts schon was neues? Ich drücke euch jedenfalls alle Daumen!!!!



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 17.03.2006, 09:01


    Nee.leider nich, sie hatte heute Nacht blutigen Aufluß und Durchfall und hat auch gelegen aber das kleine muß sich erst noch Hübsch machen!

    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 17.03.2006, 09:05


    Aber du gibtst sofort ne Geburtsanzeige auf wenns da ist, ja?



    Re: Die nahende Geburt!

    roxane - 17.03.2006, 10:17


    booohhh ich bin auch voll aufgeregt wenn ich mir das so vorstell*gg*
    bitte denk an deine digi!!!!!!!!!!!!!!
    ich drück alle daumen! :D
    LG Birgit



    Re: Die nahende Geburt!

    Jazz - 17.03.2006, 11:20


    jo naddl digi is mega wichtig.....zum einen wollen wir quasi life dabei sein und zum andern muss birgit ja sich seelisch und moralisch drauf vorbereiten. will ja selber auch vervielfältigen hihi

    doris



    Re: Die nahende Geburt!

    RheaSilver - 17.03.2006, 11:48


    :D
    Da wird man ja gleich richtig mit aufgeregt!!!
    Ich drück die Daumen das ihr auch rechtzeitig mitbekommt wann es wirklich los geht.*smile*
    Bin auch schon gespannt auf die Geburtsanzeige!!!*g*
    Habt ihr schon über Namen nachgedacht?*lf*



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 17.03.2006, 14:15


    Hallo Ihr lieben!

    Meine Digicam liegt griffbereit und wecker ist auch gestellt.
    Also Namen gibt es erst wenn es da ist dann kann man entscheiden was zu dem Fohli passt!

    Aber habe schon viele aufgeschrieben muss ja wenn es ein Henst muss mit H und wenn eine Stute mit S.
    S wegen Sherifa und H wegen Hero

    oder habt ihr noch Ideen!

    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 18.03.2006, 09:18


    Guten Morgen Naddl !

    Na, hat sich schon was getan? Mensch mußt du aufgeregt sein, wenn wir es auch schon alle sind.

    Ich wünsche dir ( und natürlich allen anderen auch) einen schönen Tag :wink: .

    Lieben Gruß, Maike



    Re: Die nahende Geburt!

    graziano - 22.03.2006, 07:01


    Naddl, wie sieht es aus???



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 22.03.2006, 11:44


    Hy Ihr!
    Naja Beckenbänder schwabbeln vor sich hin und Euter hat sie wie ne Milchkuh und das Baby ist sehr aktiv da drinnen, Dirk sagte schon das macht sich erstmal chick da drinnen.Sie hat ja noch ne Woche bis zum Termin, mal sehen was sich am Wochenede tut.

    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 24.03.2006, 07:37


    Na Naddl,

    5 offizielle Tage noch....und, tut sich was?

    Solltest du die Geburt mitbekommen, was ja recht unwahrscheinlich ist,
    fotofiere es schritt für schritt, natürlich wenns geht ohne Blitz, wegen stören und so.

    Schönen Tag noch,

    Maike



    Re: Die nahende Geburt!

    RheaSilver - 24.03.2006, 09:30


    ^^'
    So sind die Kleinen...
    Machen es immer besonder spannend und lassen einen warten bis man umfällt!!!*lach* Da gibts kein Mitleid mit den armen Leutchen die es kaum noch erwarten können das Kleine endlich kennen zu lernen. :wink:
    Aber irgendwann muss es ja kommen...
    Und wie war das mit den Stuten??? Die brauchen doch angeblich immer länger um sich hübsch zu machen.*grins* Aber überfällig ist sie ja noch net und auch wenn es länger dauert kann ein kleiner Hengst rauskommen (wie wir letztes Jahr aus eigener Erfahrung gelernt haben).

    Also heißt es erstmal weiter warten und vielleicht nutzt es ja das schöne Frühlingswetter aus...~



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 27.03.2006, 16:42


    mensch ich werde bald verrückt, das kommt und kommt nicht
    sie sondert sich immer ab aber es tut sich nichts mensch das is schon anstrengend.

    Liebe Grüsse von Naddl die mal wieder dringend Schlaf brauch!



    Re: Die nahende Geburt!

    roxane - 27.03.2006, 17:02


    bestimmt malt die kleine sich noch flecken ins fell!!
    lg birgit



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 27.03.2006, 17:33


    Das kleine kommt bestimmt wenn Naddl sich mal kurz ausruht oder doch mal einschläft :)



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 27.03.2006, 17:51


    macht euch noch lustig mama werden ist schon schwer



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 28.03.2006, 10:12


    Hallo,

    nun ist ja bald der 29. ! Aber wie ich deine Stute aus erzählungen kenne, wird sie bestimmt zum 1.April fohlen. Dann ist es wirklich ein Aprilscherz :lol:

    Liebe Grüße,

    Die daumendrückende Maike mit ai



    Re: Die nahende Geburt!

    RheaSilver - 28.03.2006, 11:50


    Mhm... Aber es kommt ja schon noch.*ls*
    Das Kleine will es ebend nur etwas spannend machen!!! Von wegen Vorfreude.*smile*
    Ich drück dir aber ganz fest die Daumen das du dabei bist wenn es kommt!!! :wink:

    Heut abend darf ich mir auch schon mal ein ganz 'frisches' kleines Fohlen anschauen. :D Aber auf Kimbas Fohlen müssen wir ja noch ein weilchen warten...~ Du wirst bestimmt vor uns vom warten erlöst!!!*g* Und das Kleine wird ein ganz süßer Fratz werden.*sicher bin*



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 29.03.2006, 09:33


    Na Naddl,

    und....?



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 30.03.2006, 12:46


    Naja, gestern hat sie ja Termin gehabt und der Bauch hat sich auch wieder verändert!
    Milcheinschuss an sie auch wie verrückt!

    Aber ganz erhlich bei solch einem Wetter möchte Ich auch nicht schlüpfen!


    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 30.03.2006, 18:15


    Hi Naddl,

    habe gehört, das bei Milcheinschuß es innerhalb von 24 Stunden losgehen soll, ich wünsche euch viel Glück !!!!



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 02.04.2006, 09:54


    Hallo Naddl,

    hat sich denn nun heute Nacht was getan? Die Spannung ist ja zum zereißen.
    Na, dir als werdende Mama wirds ja noch schlimmer gehen.

    Gruß und alles Gute,

    Maike



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 05.04.2006, 18:39




    Immer noch nix?



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 05.04.2006, 18:42


    War nicht eingeloggt...obwohl ich immer das Häkchen beim autom.Login setze...



    immer noch nix?



    Re: Die nahende Geburt!

    roxane - 05.04.2006, 19:24


    die kommt samstag!!! da solles schön warm werden*ggggg*
    winke birgit



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 05.04.2006, 20:07


    Ja hoffentlich!
    Ich laufe schon amok jetzt ist sie schon ne woche drüber, aber eigentlcih können sie auch 12 monate tragen mal sehen ich hoffe ja nich das es noch sooo lange dauert dann wird dirk nähmlich auch nervlich am ende wie ich.

    Drückt Uns die Daumen:

    Naddl, Sherifa und Dirk



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 05.04.2006, 21:27




    Re: Die nahende Geburt!

    Fjordi777 - 05.04.2006, 21:31


    Ich würde verrückt werde.........hab einmal ne Fohlengeburt erlebt, mit allem Drum und Dran.....Pipi in den Augen usw.......Das Fohlen (Westfalen, Fuchs Stute) hieß Windfee- Winnie.....so hab ich dann meinen Kater genannt.....Winnie.....das ist jetzt schon 10 Jahre her........



    Re: Die nahende Geburt!

    Jazz - 06.04.2006, 09:31


    ach naddl
    mach dich mal net verrückt...wie sagte meine mama so schön als ich mit meiner tochter 15 tage drüber war.....es is noch keins drin geblieben. also kopf hoch und ruhe bewahren. ich weis das leichter gesagt als getan aber denk dran für sherifa isses besser wenn du net verspannt bist.
    drück euch die daumen

    doris



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 06.04.2006, 20:24


    Danke das Ihr so treu mir zur seite steht, ohne euch würde ich abdrehen!

    Danke, Eure Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Shettyxx - 06.04.2006, 21:44


    Bleib mal ganz ruhig, wie schon gesagt es ist noch keins dringeblieben.
    Wir hatten auch schon eine Stute die fast 12 Monate getragen hat, ... und alles ohne Komplikationen abgegangen.



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 07.04.2006, 08:40


    Ja Gott sei Dank, aber das ist mir in den 22 Jahren in dem Ich Shetty´s und Pony´s habe noch nicht passiert!

    Das ist sehr aufregent haben schon viele Fohlen gehabt aber wenn es das ganz eigene ist dann ist es noch schlimmer!

    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Shettynudel - 07.04.2006, 09:52


    hi!hast du schon ein namen?ich finde Ninifee voll süß für ne kleine stute^^

    liebe grüße und gaaaaaaaaaaanz viel glück das alles gut geht meike



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 07.04.2006, 15:50


    Ne einen namen ekommt es erts wenn ich es sehe dann weiss ich welcher am besten bast aber Ninifee ist voll sweety
    wenn es eine Stute wird brauche ich einen namen mit S wie Sherifa, bei einem Hengst ein H wie Hero, oder alle Namen nur mit einem Little davor legt los und macht vorschläge!!!!!

    Naddl

    Ps:freu mich über jeden Vorschlag



    Re: Die nahende Geburt!

    Anonymous - 15.04.2006, 13:08


    Hy Ihr !
    bin ganz verzweifelt unser Fohlen will noch nicht raus es lässt sich unendlich viel Zeit es tritt wie doof im Bauch rum aber es will verflixt nicht raus kommen.

    Ich bin total traurig alle haben Fohlen nur wir nicht!


    Naddl



    Re: Die nahende Geburt!

    Shettynudel - 15.04.2006, 16:33


    ich hab auch kein fohlen :-)
    mach dir nix draus irgentwann kommts shcon muss ja *hihi*
    liebe grüße meike



    Re: Die nahende Geburt!

    roxane - 15.04.2006, 19:26


    ich bin immer noch für fensterputzen*ggggg*
    alles wird gut!!!
    LG Birgit



    Re: Die nahende Geburt!

    graziano - 15.04.2006, 20:12


    also die roxi letztes jahr hat auch fast 12 monate getragen, bleib mal ganz ruhig!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    welche Sättel habt ihr??? - gepostet von Doreen am Mittwoch 02.05.2007
    Fahrertage - gepostet von hara1985 am Mittwoch 08.08.2007
    andere Haustiere - gepostet von Mini-Mary am Montag 05.02.2007
    Peppels - gepostet von Peppels am Dienstag 30.05.2006
    Schule *oh gott* - gepostet von Strolchi am Montag 07.08.2006
    Grüße aus Bayern! - gepostet von Gimax am Dienstag 04.07.2006
    Geschirrhalter - gepostet von Flocke am Samstag 20.10.2007
    ML's Landino - gepostet von flora am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die nahende Geburt!"

    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    Die Geburt von Chantalle Sophie!! - nici150682 (Donnerstag 13.09.2007)
    Natürliche Geburt - admine (Montag 27.03.2006)
    Muster - schordy (Mittwoch 13.08.2008)
    Welcher Song war # 1 am Tage eurer Geburt - Lothar (Freitag 04.05.2007)
    Netzhautlöcher und Geburt - gogolin (Mittwoch 28.03.2007)
    Sehstärke nach geburt schlechter? - Jasmin (Donnerstag 12.04.2007)
    Die Geburt der neuen Erde - Pascal (Freitag 03.08.2007)
    [RP] Nahende Gefahr! - Shek'Tar (Montag 16.04.2007)
    01 - Navaleas Geburt - knuddelkatze (Mittwoch 27.06.2007)