Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - Anonymous
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Bodenarbeit
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 3 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????"

    Re: Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????

    graziano - 14.03.2006, 19:33

    Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????
    Indem sein Kumpel hinterher rennt und ihm in den Hintern beißt!!

    Irgendwie sticht denen allen das Müsli zur Zeit die wollen mal richtig die Sau rauslassen. Hab Otto longiert und da kam draco angewetzt rannte hinterher und versuchte immer zu schnappen... irgendwann hat er dann mit rocky weitergespielt.

    normalerweise stehen die nur rum und gucken wenn man einen bwegt, aber zur zeit sind die echt kaum zu halten. Hab sie dann nach dem longieren alle noch ein wenig gejagt, dass sie mal den Dampf ablassen... und elbst das liebste Pony buckelte wie dumm. naja zur zeit bleibt leider nur der paddock... wir kriegen ja die pfähle für die Koppel noch in den boden.



    Re: Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????

    Anonymous - 17.03.2006, 20:22


    Das ist witzig aber ich habe noch was besseres zwar nicht an der Longe aber total cool.
    Randy und Krümel jagen sich gegenseitig krümel animiert Ihn bis auf letzte und danach toben die beide über das Paddock. Die Mama macht auch manchmal mit schau t her hier Fotos!

    Naddl




    Re: Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????

    Anonymous - 17.03.2006, 20:28




    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Diane K. - gepostet von Tornado am Donnerstag 15.03.2007
    welches futter? - gepostet von Panja am Samstag 17.02.2007
    Putzzeug - gepostet von Faye am Dienstag 22.05.2007
    Fellwechsel Eurer Shettys - gepostet von dudu am Montag 01.05.2006
    Page läd langsam - gepostet von mini-maxi am Samstag 13.01.2007
    Hilfe, wir haben ein Hund zuviel !!! - gepostet von schneemandy am Dienstag 21.03.2006
    Meine Vorstellung - gepostet von Peppels am Donnerstag 08.02.2007
    zwei Shettysulkys. Preis ok??? - gepostet von graziano am Sonntag 27.08.2006
    Muss mich mal ärgern *grummel* - gepostet von graziano am Mittwoch 27.06.2007
    17.11. Kinder und Internet - gepostet von Fjordi777 am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wie bekommt man ein faules Pony an der Longe fit????"

    Vor dem Doppel Mixturnier -So bereitet man sich vor- - Erol (Mittwoch 08.03.2006)
    was worüber man nachdenken sollte - Jonas (Mittwoch 09.05.2007)
    Sou geats uan wenn man zuviel CS geitet lol - -[NBP]--Raptor- (Montag 21.02.2005)
    Wieviele Forenmitglieder braucht man ... - Tf3 G3X Gecko (Freitag 11.11.2005)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Hollow Man - PrimalFreak (Samstag 12.03.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    was ist zu tun wenn man angegriffen wird - Mjolner (Freitag 12.05.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)