Tool zum Verbinden an Webserver

Archive
Verfügbare Informationen zu "Tool zum Verbinden an Webserver"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - X-Production - noone - Farudim - HauMichGelb - hub
  • Forum: Archive
  • aus dem Unterforum: Sammelbox
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Montag 06.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tool zum Verbinden an Webserver
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tool zum Verbinden an Webserver"

    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Anonymous - 17.03.2006, 16:30

    Tool zum Verbinden an Webserver
    Hallo,

    suche ein Toll, das sich regelmässig mit einer Internetadresse verbindet.

    Dachte da an so was wie in dieser Grafik



    kann das jemand von euch programmieren?



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    X-Production - 02.04.2006, 21:10


    für was brauchst du das?

    vll. kann ich da was machen ..

    mfg X-Production



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Anonymous - 13.04.2006, 17:25


    ich könnte sowas auch gebrauchen. und zwar für diese seite:

    www.oranjes-bye-bye.de

    weiß nicht ob ihr schon was davon gehört habt,aber da wollen die leute halt n rekord von den holländern schlagen und braucehn dafür seitenaufrufe.

    danke tim



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    noone - 24.04.2006, 08:57


    So, ich hab mal sowas programmiert. Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungvorschläge habt, raus damit. Übrigens, hat jemand, dem das tool gefällt, guten Webspace und würde eine kleine Seite für das Proggie machen? Wäre nett. ACHTUNG: Das Proggie habe ich nicht für DoS Attaken enwickelt :twisted: (dazu taugt es eh nicht).
    Download

    sks999



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Farudim - 25.04.2006, 16:06


    danke

    werd ich ers ma ausprobieren^^



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Farudim - 25.04.2006, 17:48


    wenn ich das prog extrahieren will, sagt der mir " unerwartetes dateiende"

    kann man da was gegen machen??



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    noone - 26.04.2006, 15:24


    Was?, beim Entzippen? Versuchs mit nem anderen zip proggie! Oder meldet das Setup den Fehler? Dann musst du den ganzen ordner entzippen und dann setup.exe starten.

    sks999



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Anonymous - 02.05.2006, 11:09


    Also soviel ich geshen habe, läuft alles tiptop!



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Farudim - 02.05.2006, 20:16


    ich habs jetz auch hingekreigt.irgendwas hat mit winrar nich gestimmt



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    Farudim - 03.05.2006, 20:15


    jo.hab nur festgestellt,dass man die abstände zum aufrufen nicht zu knapp machen sollte :wink:



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    noone - 03.05.2006, 20:39


    hehe, ie auf sichtbar schalten, jede Sekunde ein neues Fenster öffnen lassen und auto close auf null. Dann kackt der PC ab :lol:
    Naja vllt mach ich ne v2 die hat dann nen block das ^^ eben nicht geht.

    sks999



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    HauMichGelb - 01.06.2006, 15:44


    Das Programm ist echt cool habs auch mal getestet ;)



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    hub - 09.01.2007, 13:13


    niemand hat folgendes geschrieben:So, ich hab mal sowas programmiert. Hoffe es gefällt euch. Wenn ihr Verbesserungvorschläge habt, raus damit. Übrigens, hat jemand, dem das tool gefällt, guten Webspace und würde eine kleine Seite für das Proggie machen? Wäre nett. ACHTUNG: Das Proggie habe ich nicht für DoS Attaken enwickelt :twisted: (dazu taugt es eh nicht).
    Download

    sks999


    :OO:


    Beim Unsichtbar ist doch sicherlich nicht einfach das Fenster HIDDEN oder ?
    (Das würde nur Resourcen fressen,auch bei Hidden).
    Warum nicht gleich ne eigene Engine Einbauen (GET;.....).
    Naja aber schlecht ist das Tool nicht. :wink:

    Mit welcher Sprache hast du das Programiert ?

    EDIT:// Noch ne frage Logt eigentlich die seiten die IP nicht einb ?
    So bringt das mehrfache aufrufen nichts....aber ich denk mal das sind solche seiten das man sie zich mal aufrufen kann....



    Re: Tool zum Verbinden an Webserver

    noone - 09.01.2007, 13:18


    Mit VB. Dazumals konnte ich leider noch nicht sogut mit winsock umgehen, heute könnte ich das auch über winsock lösen.

    Naja Proxy change funktion könnte man schon noch machen, ich finds allerding überflüssig, da es schon einige solche Tools gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archive

    Windows Xp Benutzerkonto hacken? - gepostet von Anonymous am Freitag 24.03.2006
    PassStealer - gepostet von taget_1st am Mittwoch 15.11.2006
    Der Ultimative SPAM-FRED ;) - gepostet von bubi am Mittwoch 12.07.2006
    09.04.2006: Werbung - gepostet von Neophyte am Sonntag 09.04.2006
    tachchen - gepostet von Buhman am Mittwoch 25.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Tool zum Verbinden an Webserver"

    OD Tool - murphymcmanus (Sonntag 15.01.2006)
    nützliches tool - Florian Kuehne (Dienstag 22.05.2007)
    PC mit Fernsteuerung verbinden - MadJack (Samstag 29.09.2007)
    Tool für Baureihen - Dark Soldier (Dienstag 14.02.2006)
    Bestandteile Service Tool - reinhard (Sonntag 08.07.2007)
    What's about Sitting Tool - Mephistro (Freitag 06.07.2007)
    Tool für Kampfberichte - Gabagandalf (Freitag 02.09.2005)
    tool - Snetberger (Sonntag 27.05.2007)
    MED-piTest-Tool? - lanzet3 (Freitag 28.05.2004)
    AC Tool Beta Version - anton (Freitag 03.11.2006)