Bewerbung Portugana die Zweite

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung Portugana die Zweite"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - russiana
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 27.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung Portugana die Zweite
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung Portugana die Zweite"

    Re: Bewerbung Portugana die Zweite

    Anonymous - 25.03.2008, 21:28

    Bewerbung Portugana die Zweite
    Hy,

    hiermit bewerbe ich die Portugana das Zweite Mal bei der First Sky. Ich finde, die Portugana ist seither gewachsen und hat vieles verbessert, so das sie es jetzt verdient ein Mitglied zu werden.

    CEO

    Ich bin immer noch Phil S., und bin bald 14 und komme immer noch aus Salzburg. Erfahrungen habe ich in Idlewild mit der Taiwana (TSA) gemacht.

    Airline

    Meine Airline ist die Portugana. Sie hat ihren Hub in Lissabon und ist dort die größte Airline (mit Sitz in Portugal/gemessen an Abflügen). Sie sieht sich als Bindeglied zwischen Lissabon und ganz Europa und Südamerika. Außerdem will die Airline in Zukunft auch mehr Verbindungen nach Afrika einbringen.

    Flotte:

    2x Airbus A320
    5x Airbus A319
    1x Airbus A318
    3x Airbus A321
    3x Airbus A330
    3x Boeing 767
    -----------------
    17 Stück, 3 Wartungskategorien

    Destinationen:

    Barcelona
    Madrid
    London STN
    Rom FCO
    Ponta Delgada
    Terceira
    Dublin
    Manchester
    Lyon
    Stockholm ARN
    Mailand MXP
    Paris ORY
    Brasilia
    Bruessel
    Rio de Janeiro
    Istanbul
    Salvador
    Venedig VCE
    Bordeaux
    Alicante
    Liverpool
    Koeln
    Helsinki
    Algier
    Oslo
    Porto
    Ibiza
    Sevilla
    Lanzarote
    Malaga
    Bilbao
    Muscat

    Bedienung: Zwischen 1x und 4x täglich.


    Service wird von der Portugana geboten. Damit kann sie das gleiche Rating wie andere Airlines haben, aber einen teilweise 50% höheren Preis verlangen. Sitze sind sehr angenehm.

    Links:

    InGame
    http://devau.airlinesim.4players.de/action/info/enterprise?id=224

    Routemap
    http://maja.homelinux.org/majaweb/MaxxSky/flugziele.php?WORLD=devau&ASID=224

    Wiki
    http://airlinesim.4players.de/de/index.php/Portugana


    Bei Fragen einfach schreiben!

    fg Phil



    Re: Bewerbung Portugana die Zweite

    russiana - 26.03.2008, 00:20


    Oooh Phil...
    eins kann man dir lassen, du bist unglaublich hartnäckig :twisted:

    nun, was hast du denn an unserer Antwort nicht verstanden?
    russiana hat folgendes geschrieben: Hallo Phil,
    leider müssen wir hiermit bekannt geben, dass wir deine Airline nicht aufnehmen werden.

    Das liegt unter anderem daran, dass dein Netzwerk nur wenige Ziele aufweißt, die noch nicht von unseren Mitgliedern abgedeckt werden und auch daran dass deine Airline sich nicht wirklich von der Konkurrenz in LIS abheben kann. Außerdem sehen wir LIS nicht als den optimalen Hub an, der unsere Netzwerke ergänzen kann und dein Auftreten in AirlinSim-Forum könnte auch ein bisschen zurückhaltender sein.

    Wir wünschen dir trotzdem weiterhin viel Erfolg mit deiner Airline.

    Gruß, Dima. Ok, das Netzwerk hat sich verbessert (mehr Ziele auf der iberischen Halbinsel ist schonmal ein guter Anfang), das muss ich dir eingestehen, aber du musst selber zugeben, deine Airline reißt keinen vom Hocker. Das ist zwar jetzt bisschen hart ausgedrückt, aber ich meine einfach damit, dass Portugana zu diesem Zeitpunkt nicht stark genug ist um die Allianz im iberischen Raum vertreten zu können. Das mag vielleicht an dem Umstand liegen, dass es nicht genug vernunftige Flugzuege auf dem Markt gibt, ich hab da auch meine Schwierigkeiten zu expandieren, aber dann kann man ja ein paar Wochen/Monate warten bis richtige Erfolge verbucht werden können.

    phiiiL hat folgendes geschrieben: Die Airline hat sich seither sehr stark entwickelt, und ist jetzt reif für die Allianz. Tut mir leid, aber der Ansicht bin ich nicht. Weder hat sich deine Airline stark entwickelt, noch ist sie, bzw. bist du, reif für unsere Allianz. Das liegt nicht am Alter, wir wären auch einem 13jährigen offen gegenüber getreten und ich bin sicher dass es 13jährige gibt, die sich bei einer Bewerbung korrekt verhalten können, nur bei dir müssen wir leider feststellen, dass hier und da die Wahrheit ein bisschen nachgebessert wurde und du jetzt plötzlich nicht 14, sondern 'fast 14' bist und nicht mehr an einer Tourismusschule bist, sondern bald auf eine kommst. Das fällt jetzt eigentlich kaum ins Gewicht, doch damit zeigst du, dass es dir für unsere Allianz/Gemeinschaft an Reife mangelt.

    Ich bitte dich hiermit in dieser Version (bis zu einem Reset oder Serverwechsel) nicht mehr bei uns zu bewerben, und auch dann mindestens 3 Wochen zu warten um eine nach allen Belangen verbesserte Portugana vorstellen zu können.

    Nutze diese Zeit um dich persönlich und spielerisch weiter zu entwickeln und hoffe, dass keine bessere Bewerbung aus deiner Region bei uns reinflattert :twisted: .

    Nochmals viel Erfolg, aber bitte kein baldiges Wiedersehen ;) .

    Gruß, Dima.



    Re: Bewerbung Portugana die Zweite

    Anonymous - 26.03.2008, 00:37


    Finde ich zwar sehr schade, das es jetzt so eine Antwort gibt, aber das muss ich wohl akzeptieren.

    Und das wegen dem Alter: Manchmal muss man einfach ein wenig lügen, sonst wir man als Jugendlicher einfach nicht ernstgenommen.

    Auch das mit der Vertrtung im europäischen Raum verstehen ich nicht ganz, weil Nippon Star (nix persöhliches) hat auch nur 10 Flugzeuge, damit seit ihr im japanischen Raum auch nicht voll vertreten. VAPOR (ich weiß, Reset, ...) hat auch nur 4 Flugzeuge, und würde aufgrund der derzeitigen Situation sicher auch nicht nochmal aufgenommen werden.

    Aber naja, fg Phil



    Re: Bewerbung Portugana die Zweite

    russiana - 26.03.2008, 01:21


    Es ging nicht unm den europäischen, sondern um den iberischen Raum, also Spanien+Portugal+Verbindungen nach Südamerika, aber das hast du glaub ich auch gemeint.

    Naja, dadurch das man andere als schlecht heraushebt wird man nicht automatisch besser. Die genannten Airlines sind nun mal in der Allianz, und einfach so sind die auch nicht reingekommen. Das heißt dass sie schonmal bewiesen haben dass sie sich auf ihrem Markt behaupten können, du hast es noch nicht. Und weil jemand mal wenig Zeit für das Spiel hat, oder andere Umstände herrschen, wird niemand gleich aus der Allianz gekickt.

    Und weil jede Antwort unseren Eindruck von dir noch schlimmer machen würde, ist hier mal Schluss.

    Gruß, Dima.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Newsthread der GB Southeast - gepostet von Abusmile am Samstag 08.03.2008
    SZB vs. KUL - gepostet von russiana am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung Portugana die Zweite"

    Hier ein paar caps die ich bei Asylum gemacht habe. - gepostet von saskat am Montag 17.04.2006
    Regeln - gepostet von Judge am Dienstag 02.05.2006
    Bill Gates - gepostet von sebulba am Freitag 14.07.2006