Die Razack

Eragon
Verfügbare Informationen zu "Die Razack"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Arminius - Der Herr Des Buckels - 3R460N - Aron - HavenDog - Lee
  • Forum: Eragon
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Eragon Forum !! Registrierung oder Login
  • aus dem Unterforum: Eragon Band 3
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Montag 13.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Razack
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 7 Monaten, 26 Tagen, 6 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Razack"

    Re: Die Razack

    Arminius - 09.08.2008, 09:42

    Die Razack
    Jeder, der das bereits erschienene 3. Kapitel aus dem 3. Band kennt, weiß ja, dass Era wirklich mit Roran auf den Helgrind fliegt um Katrina rauszuschleifen. Dabei ignoriert er so gut Oromis Warnung, wie gerissen die Razack sind.
    Und dann wird Eragon ohnmächtig, Roran wird nie mit zwei Razack fertig und Saphira kann man besiegen, in dem man die Lethrblacka auf sie hetzt und schnell Eragon ein Messer an die Gurgel setzt.
    Aber wie gehts dann weiter?
    Was denkt ihr, werdent die jetzt wirklich gefangen genommen, oder besiegen sie die Razack, ist Katrina am Ende weg oder befreien sie auch diese?
    Ich selber hab ihr kaum ne Idee :??:



    Re: Die Razack

    Der Herr Des Buckels - 09.08.2008, 10:25

    Re: Dioe Razack
    So also ich denke die werden gefangen genommen, Eragon wird versuchen die Razack zu töten und zu entkommen aber er wird wieder besiegt. Anschließend werden alle nch Uru`baen gebracht zum guten alten Galba. Fortsetzung folgt xD



    Re: Die Razack

    3R460N - 09.08.2008, 10:44


    Nein die besiegen die. Bin ich fest von überzeugt, die sind doch viel stärker. Außerdem muss Katrina ja noch schwanger werden (bin auch fest davon überzeugt, dass katrina die schwangere sein wird) und das geht in Gefangenschaft iwie schlecht...



    Re: Die Razack

    Der Herr Des Buckels - 09.08.2008, 11:25


    3R460N hat folgendes geschrieben: Nein die besiegen die. Bin ich fest von überzeugt, die sind doch viel stärker. Außerdem muss Katrina ja noch schwanger werden (bin auch fest davon überzeugt, dass katrina die schwangere sein wird) und das geht in Gefangenschaft iwie schlecht...

    Und wie soll es dann weitergehen ???

    Wieder zurück nach Ellesmera ???

    Da fänd ich es besser wenn sie besiegt werden. :)



    Re: Die Razack

    Arminius - 09.08.2008, 12:43


    Momentchen mal was heißt das "die schwangere" hab ich irgendeine aberwitzige Prophezeihung überlesen???



    Re: Die Razack

    3R460N - 09.08.2008, 14:51


    ich hab das schon in einen Thread geschrieben: es gibt 3 Hinweise auf die handlung in Brisingr (von paolini)
    1. es gibt einen neuen feind der gerne lacht
    2. eragon trifft einen gott
    3. ein charakter wird schwanger

    er hat charakter gesagt und nicht person also könntes auch saphira sein aber ich halte katrina für wahrscheinlicher



    Re: Die Razack

    Der Herr Des Buckels - 09.08.2008, 15:17


    3R460N hat folgendes geschrieben: ich hab das schon in einen Thread geschrieben: es gibt 3 Hinweise auf die handlung in Brisingr (von paolini)
    1. es gibt einen neuen feind der gerne lacht
    2. eragon trifft einen gott
    3. ein charakter wird schwanger

    er hat charakter gesagt und nicht person also könntes auch saphira sein aber ich halte katrina für wahrscheinlicher

    ähm wo hast du denn das her ????????

    Mir ist nur klar das ein Feind kommt der gerne Lacht, aber rest ????



    Re: Die Razack

    3R460N - 09.08.2008, 15:40


    http://www.alagaesia.com/spoiler.html da steht das mit dem gott...
    Das mit der schwangerschaft suche ich noch raus, also den genauen Link, zur not stehts aber auch bei wikipedia: http://en.wikipedia.org/wiki/Brisingr#cite_note-12



    Re: Die Razack

    3R460N - 09.08.2008, 15:42


    habs: http://www.shurtugal.com/?news=636



    Re: Die Razack

    Arminius - 09.08.2008, 21:58


    Und wieso steht das nicht in dem absolut authentisch übersetzten INterview von Paolini, das ich hier gepostet habe?
    Dort ist nur von einem lachenden Feind die Rede.
    Von einem Gott und einer Schwangeren weiß ich nichts.

    Mal interpretieren...
    Wahrscheinlich mit der Schwangerschaft sind leider wirklich nur bekannte Charaktere. Katrina und Saphira ganz oben, danach kommen auf den unwahrscheinlichsten Plätzen Nasuada und Arya.
    Das mit dem Gott... ich weiß nicht... außer den üblichen Erfindungen die jedes Volk der Welt macht (in Eragon sind es die Zwerge), gibt es kein einziges Anzeichen auf das Existieren von Göttern.
    Bist du sicher, dass du richtig übersetzt hast und dass die Quelle verlässlich ist?



    Re: Die Razack

    3R460N - 10.08.2008, 01:07


    ihr seht doch die lniks.. das ist die Eragon hauptseite, nicht irgendsoein fan-forum.
    zu dem Gott.. ich denk mal, er wird soetwas wie einen Gott treffen, denn die Elfen glauben nicht an Götter und diese immer perfekte Rasse irrt sich nicht, das würde paolini nicht machen.
    aber die spoiler sind verlässlich und von paolini selbst.



    Re: Die Razack

    Der Herr Des Buckels - 11.08.2008, 19:26


    Also ich wusste auch überhauptnix von dem Gott und der schwangerschaft.
    Wieso fehlen solche Informationen den eigentlich in der übersetzung ???
    Warscheinlich weiß es jetzt keiner im Forum ausser uns :lol:



    Re: Die Razack

    3R460N - 11.08.2008, 22:36


    Ich habs auch schon in nen anderen Thread geschrieben wie gesagt.. das spricht sich schon rum^^



    Re: Die Razack

    Der Herr Des Buckels - 12.08.2008, 13:37


    3R460N hat folgendes geschrieben: Ich habs auch schon in nen anderen Thread geschrieben wie gesagt.. das spricht sich schon rum^^

    Wollen wir es mal hoffen, nicht das jeder auf diese Information bis zum 3. Band verzichten muss xD



    Re: Die Razack

    3R460N - 12.08.2008, 14:31


    Naa und eben weil Katrina mit hoher warscheinlichkeit die schwangere ist, glaub ich, dass Eragon und Roran sie befreien können



    Re: Die Razack

    Arminius - 12.08.2008, 15:28


    Plausible Erklärung. Eigentlich selbstverständlich dass sies schaffen. In solchen Geschichten gibt es immer ein glückliches Ende.
    Obwohl Arya auch lustig wäre^^



    Re: Die Razack

    Aron - 12.08.2008, 17:07


    Ja da magst du recht haben xd

    Aber was wäre jetzt wen Paolini den ersten Fersuch fehlschlagen lassen würde und sie es erst am ende des dritten schaffen Katrina zu befreien?



    Re: Die Razack

    3R460N - 12.08.2008, 18:30


    Kurzer kommentar zu Aryas Schwangerschaft: wär natürlich schön, eragon kriegt sie endlich rum, aber doch seeehr unwahrscheinlich weil wenn eragon sie doch bekommen sollte, würd sie sich wohl nicht sofort schwängern lassen (elfen sind ja eh unfruchtbar) und 2. wenns ein anderer wäre würd eragon das wohl kaum überstehn^^
    so weiter im Text. Kann natürlich sein, dass es erst beim 2ten Versuch klappt, aber dann würde diese, wie ich eigentlich geglaubt habe, Nebenhandlung, also Katrinas befreiung, die ja mit Eragon, dem Drachenreiter nur um 2 Ecken zu tun hat, wohl eine sehr große Spanne in dem Buch einnehmen. Bei einer Spaltung aufgrund von zu viel Geschriebenem, wie Paolini sie vornehmen musste, natürlich denkbar, aber dann hätten sie ja als hauptfeinde schon1.galba, 2. murthag, 3. den neuen, der gerne lacht, und 4 auch noch die razuack die bekämpft werden müssen. Wird knapp ;-)



    Re: Die Razack

    Arminius - 12.08.2008, 20:41


    zum Punkto Arya:
    Ja, wärs ein Anderer würde Era durchdrehen.
    Allerdings sind Elfen nicht völlig unfruchtbar. Entweder ist nur ein Teil der Bevölkerung fruchtbar oder aber eine Elfe kann in tausend Jahren nur ein Kind gebähren :hm: Eigentlich ist die Unfruchtbarkeit logisch, nicht? Elfen sind ja sowas wie erwachsene Menschen, die keine Pupertät durchgemacht haben :??:
    Ich fand die Idee mit Arya in sofern interessant, weil das ein wenig mehr über die Elfen erhellt hätte. Wie lange tragen Elfen aus? Auch 9 Monate oder 10 Jahre? Wie sehen die Säuglinge aus? Wie menschen dick mit Babyspeck oder auch schon wunderschön? Und wie würde Arya damit umgehen, sie könnte ja dann wohl kaum kämpfen, und Abtreiben geht bei Elfen schon gleich garn icht.
    Wäre interessant :D



    Re: Die Razack

    3R460N - 12.08.2008, 22:16


    jo wär interessant.. ich glaub aber nicht dran...
    (ich wollte übrigens schreiben SO GUT WIE unfruchtbar... hab ich im eifer des Gefechs wohl verschwitzt ;-))
    Also Katrina....(oder Saphira)



    Re: Die Razack

    HavenDog - 13.08.2008, 17:01

    ...
    hi leute,
    bin neu hier xD

    so, eure Infos über den Gott und der fein, der gerne lacht, stimmen nicht!!! (hab ich auf sechs verschiedenen I-net seiten nachgelesen.. mb hat das schon jemand geschrieben ?? :??: )
    nya egal..
    ich hoffe mal das wird noch n gutes ende finden!
    die info mit der schwangerschaft ist neu für mich
    währ ja funny wenn ein Chara schwanger wird..
    nya werden es wohl im dritten Buch erfachen (hoffentlich!)



    Re: Die Razack

    3R460N - 13.08.2008, 19:02


    Was soll denn daran nicht stimmen. Ich hab ein Video gesehen wo Paolini höchstpersönlich von dem Feind, der gerne lacht, erzählt. und das mit dem Gott steht auf der Eragon homepage... das is wohl nicht gefaked, du



    Re: Die Razack

    Arminius - 13.08.2008, 19:12


    3R460N hat folgendes geschrieben: Was soll denn daran nicht stimmen. Ich hab ein Video gesehen wo Paolini höchstpersönlich von dem Feind, der gerne lacht, erzählt. und das mit dem Gott steht auf der Eragon homepage... das is wohl nicht gefaked, du

    Das Video habe ich auch gesehen und habe die Übersetzung hier gepostet. Wenn ich den Link finde, stell ich ihn rein...



    Re: Die Razack

    HavenDog - 14.08.2008, 15:33


    kann auch sein, das ich das Wort "spoiler" falsch interpretiere (dt: Räuber)
    hab das bei der englischen Wiki gefunden:

    In March 2008, a spoiler was released on the cycle's homepage Alagaësia.com, stating that "In Brisingr, Eragon will meet a god."

    In May 2008, a second spoiler was released saying that, "Eragon will meet a terrifying new enemy; one who likes to laugh a lot, but not in a good way".

    In July 2008, a third and final spoiler was released on Alagaesia.com, stating that "In Brisingr, one of the characters will become pregnant".


    Wer's genau nachlesen will:
    http://en.wikipedia.org/wiki/Brisingr


    vllt. versteh ich da ja auch nur was falsch.. :??: :hm:



    Re: Die Razack

    Lee - 27.08.2008, 11:13


    dann wird sie halt nicht schwanger
    ich könnt mir vorstellen das der erste versuch katrina zu befreien fehlschlägt und sie die erst am schluss von band 3 befreien



    Re: Die Razack

    3R460N - 27.08.2008, 15:40


    Ja kann gut sein. Aber wir sind uns im Grunde einig, dass Katrina die schwangere ist, würde ich mal sagen.



    Re: Die Razack

    Lee - 27.08.2008, 23:25


    wenns die schwangere wirklich gigt... ich blick des imma noch nicht ganz, du sagst du hättests von der era-hp und HavenDog sagt irgwas von spoiler und wahahahaha... ok egal
    katrina is definitiv die schwangere und die ra'zac werden am ende platt gemacht



    Re: Die Razack

    Aron - 27.08.2008, 23:33


    Da stimme ich Lee zu, ich denke auch das sie nicht schwanger ist und das die ra'zac im dritten Buch getötet werden.
    Abe rich muss ehlich sagen das mit den ganzen Spoilern und was nicht alles passieren soll, das ich durcheinander bin ^^



    Re: Die Razack

    3R460N - 28.08.2008, 15:23


    Die spoiler bringen mich nicht durcheinander.. ein neuer feind, ein Gott und ne schwangere.. und die Möglichkeit, das buch mit dem Tod eines hauptcharakters zu beenden.
    Was mich eher durcheinander bringt is dein post^^ Du stmmst lee zu das Katrina NICHT schwanger wird?? Sie schreibt doch dass katrina die schwangere ist
    Und das glaube ich auch.



    Re: Die Razack

    Lee - 28.08.2008, 15:26


    die drei punkte hab ich jetz auch langsam verstanden aba wenn die jetz doch nicht stimmten und... ok lassn wirs erstma... gehört sowieso nicht in den Thread
    ich glaub das era die ra'zac bei dem ersten versuch im dritten band nicht besiegt aber auch net verschleppt wird oda so, ich denk das era und roran katrina am ende des dritten bandes befreien und die ra'zac umbringen



    Re: Die Razack

    3R460N - 28.08.2008, 15:32


    Ja ich denk ihnen wird beim ersten Versuch ne Falle gestellt, aus der sie entkommen.. man darf ja nicht vergessen das Saphira auch bei ihnen ist.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eragon

    LAIR, EIN NEUES DRACHENREIERSPIEL - gepostet von eragon-schattentöter am Donnerstag 22.03.2007
    Wo kommt ihr her? - gepostet von Nill am Donnerstag 26.10.2006
    Michael Jackson - gepostet von Kleine Werwölfin am Samstag 24.06.2006
    Wer ist stärker ? Dorn vs. Saphira - gepostet von Aresander am Freitag 23.05.2008
    Banner Werkstatt - gepostet von Hammerfaust am Donnerstag 09.08.2007
    Dinge die man nicht tun sollte wenn man lange Leben will - gepostet von Aresander am Donnerstag 28.06.2007
    Du Súndavar Freohr - Tod der Schatten - gepostet von Shahiri am Mittwoch 31.01.2007
    wahre namen - gepostet von Arminius am Sonntag 25.11.2007
    Lustige Bilder - gepostet von Kleine Werwölfin am Sonntag 05.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Razack"

    RAW Ergebnisse aus Baltimore (20.11.06) - Angel (Dienstag 21.11.2006)
    Wie gefällt Euch RAW? - LatinoHeat (Montag 20.02.2006)
    1. RAW is WAR Card! (UPDATE!) - Vince McMahon (Sonntag 10.12.2006)
    Raw 2! - Mr. McMahon (Freitag 29.07.2005)
    Tim has a new site - Emperor Falcon (Dienstag 13.09.2005)
    [Biete Movie] Sex Friend I & II - Finder (Donnerstag 14.09.2006)
    RAW Ausgabe vom 25. Juni 2007 - Raffael (Montag 25.06.2007)
    The Blackrock has been cleared - Talli (Sonntag 14.05.2006)
    Sex International - Träumer (Donnerstag 10.02.2005)
    Raw 22.8.2005 - Latinokane (Dienstag 23.08.2005)