Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ

the L word Online Forum
Verfügbare Informationen zu "Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: boncuk - Ally
  • Forum: the L word Online Forum
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum von thelwordonline.de.vu
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 03.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Tag, 12 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ"

    Re: Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ

    boncuk - 16.03.2006, 20:40

    Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ
    Hallo an ALLE!!!!!

    Zunächst einmal unser Kompliment an die Admins dieses Forums. Es ist wirklich gut geworden und da steckt mit Sicherheit eine Menge arbeit drin. Aber es hat sich definitiv gelohnt. Es würde uns freuen wenn wir eventuell einen Linktausch machen könnten. Falls Interesse besteht meldet Euch bitte kurz per Mail.


    Wir, Bon und Slappy würden gerne in diesem Forum Kontakte in und um Köln knüpfen zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Wir hatten da an die Gründung eine Art L-Word Clique gedacht. Wir haben zwar kein Cafe „Planet“, aber in Köln gibt es genug andere Cafes in denen man mit Sicherheit genauso viel Spaß haben kann.

    Aber nicht nur ins Cafe gehen macht mit einer netten Clique mehr Spaß. Es gibt ja noch so vieles was mit mehreren Leuten einfach mehr Spaß macht. Da wir offensichtlich alle The-L-Word Fans sind dürfte es auch nie langweilig werden und für gemeinsamen Gesprächsstoff ist auch gesorgt.

    Also, wer Lust hat mitzumachen und aus Köln oder der näheren Umgebung kommt, sollte uns bitte nur kurz eine Mail an Boncuk2@web.de schicken.

    Wir freuen uns und hoffen auf möglichst viele Mails.

    Liebe Grüße

    Bon und Slappy



    Re: Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ

    Ally - 27.03.2006, 17:58


    HEY, ...also ICH hätte - wenn ich mir das so durchlese - SEHR großes Interesse dran, ...bloß mein Problem ist, dass ich nicht in der Nähe von Köln wohn...
    Im Moment wohn ich in der Nähe von Hamburg und in ca. 2 Monaten wohn ich dann in Baden-Württemberg.... na toll, .. :cry:
    Aber es ist wirklich eine TOLLE IDEE!!! *applaudier* 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum the L word Online Forum

    DVD: 1. Staffel nun als Regionalcode 2 (Europa) erhältlich - gepostet von Chakram am Freitag 29.04.2005
    Karina Lombard (Marina) kommt zurück... - gepostet von Chakram am Dienstag 18.07.2006
    The L Word kriegt eine 5. Staffel - gepostet von Chakram am Freitag 09.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat Lust mit uns eine The L-Word Cologne Clique zu gründ"

    lust auf feiern? - derya (Samstag 22.07.2006)
    Jemand Lust - DerKrieger (Freitag 17.08.2007)
    Video: Naturally 7 in Cologne - Schisser (Freitag 21.12.2007)
    USS Yorktown NCC 61137 - Dr. Danaos Subatoi (Dienstag 26.02.2008)
    [SUCHE] jemanden der lust hat mir etwas zu bauen - n:joy (Donnerstag 14.09.2006)
    Lust auf ein Turnier? - dermacentor (Mittwoch 27.12.2006)
    Wer hat Lust bei der Entlassungsfeier mitzuhelfen? - Torben (Samstag 02.12.2006)
    Hätte jemand Lust... - D.LO (Montag 17.04.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Noch jemand im berreich LvL 66 lust in Nagrand zu questen? - Melwasul (Freitag 17.08.2007)