warum werde ich immer ausgeloggt???

Untitled
Verfügbare Informationen zu "warum werde ich immer ausgeloggt???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: T.A.P - Der Hausherr - Stromwort
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Eine Registrierung ist nicht nötig, außer ihr wollt nen Profil und das ganze Zeugs
  • aus dem Unterforum: Forum Support - Fragen und Probleme zum Forum
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.10.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: warum werde ich immer ausgeloggt???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 9 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "warum werde ich immer ausgeloggt???"

    Re: warum werde ich immer ausgeloggt???

    T.A.P - 14.03.2006, 15:06

    warum werde ich immer ausgeloggt???
    habe das problem das ich immer wieder raus geschmiessen werde...egal wo...immer wenn ich in meine postkasten oder eine antwort schreiben will bin ichim nächsten moment nicht mehr angemeldet???

    Stromwort hat wohl auch das problem...

    MFG
    T A P



    Re: warum werde ich immer ausgeloggt???

    Der Hausherr - 14.03.2006, 15:22


    ist das Häckchen bei "eingeloggt bleiben" drin? Wenn nicht setz es mal.
    Also ich bleib immer da, keine schmeißt mich raus, liegt es evtl an Deinen IE-Einstellungen (Sicherheitssachen)?



    Re: warum werde ich immer ausgeloggt???

    T.A.P - 14.03.2006, 16:52


    mhh...häckchen habe ich drinne...scheint ja zu klappen momentan...



    Re: warum werde ich immer ausgeloggt???

    Der Hausherr - 23.06.2006, 12:55


    Das einige trotz Häkchen "eingeloggt bleiben" rausgeworfen werden, kann ich nicht wirklich verstehen, falls jemand nen IP-Changer oder so nutzt könnte es daran liegen, da das System wahrscheinlich euch in Verbindung mit der IP kennt, loggt ihr euch neu an dann kennt euch das System (nennen wir es Charly) mit der momentanen IP.

    Ist aber nur ne Vermutung...



    Re: warum werde ich immer ausgeloggt???

    Stromwort - 23.06.2006, 13:06


    Einen IP Changer habe ich nicht.

    Wenn ich ab und zu mal Ausgeloggt bin, trotz diesem Häckchen, finde ich es nicht weiter schlimm.

    Ich logge mich halt neu ein und setze das Häckchen neu. Fertig.

    Computer sind nunmal Doof.

    Kommt bei mir aber auch nur selten vor, das das passiert und es ist nicht nur in diesem Forum der Fall.
    In anderen passiert das auch.

    Many Greetz



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    neuer Titel von Analogital Werk - gepostet von BrainLight am Mittwoch 25.10.2006
    All my Girls - gepostet von Funkwerk am Sonntag 18.11.2007
    sommerregen - gepostet von AtlanticProject am Mittwoch 08.08.2007
    Ambiente - gepostet von Wunderland am Sonntag 05.03.2006
    LFX-1310 1.2 - gepostet von Funkwerk am Dienstag 18.09.2007
    Azam Ali - gepostet von Lake am Samstag 02.09.2006
    My defination - gepostet von Der Hausherr am Dienstag 08.08.2006
    Chill Out Remix - gepostet von Der Hausherr am Freitag 30.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "warum werde ich immer ausgeloggt???"

    Ahh. Werde von Soko und legende gespäht und auch angegriffen - Lord Chandos (Donnerstag 30.11.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Wie werde ich Skinhead? - Darwinmatze (Freitag 04.05.2007)
    immer mal nen bissle was für die statistik tun - m00nchild (Donnerstag 23.11.2006)
    1.22 - Immer wieder Mittwoch - ChantaL <3 (Donnerstag 26.10.2006)
    Immer der selbe - west690 (Montag 02.07.2007)
    Immer wieder gut - Meli (Montag 06.11.2006)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    werde Bedroht!!! - Nakai (Samstag 17.12.2005)
    Single für immer? - Takhisis (Dienstag 06.09.2005)