verteilung von loots

Die Rebellen
Verfügbare Informationen zu "verteilung von loots"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sza - Shadul
  • Forum: Die Rebellen
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde die Rebellen
  • aus dem Unterforum: Kara
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 25.01.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: verteilung von loots
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 18 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "verteilung von loots"

    Re: verteilung von loots

    sza - 24.03.2008, 05:41

    verteilung von loots
    ok heute gabs zum ersten mal streit um loots. unglaublich aber wahr....
    ich denke das will hier keiner haben also müssen wir eine lösung finden.

    ich denke die meisten von uns sind kara equippt und brauchen (fast) nichts mehr, da wir so oft drin sind und kara clear haben in ca, 2-3 tage, nach lust und laune.
    irgendwie kam es heute zu mißverständnisse und 2 unserer gildies sind raus die wir eigentlich alle sehr mochten. ich denke wir bereuen es alle aber manchmal kann man nicht viel dagegn tun.
    deswegen wede ich daß hier nochmal für alle erklären. ihr habt die wahl zwischen:

    vorschlag nr.1

    wir machen das so wie bisher, wir würfeln um items. die heiß begehrten items wie z.b. T4 helm für magier (und das hat sich schon erledigt) und streitkolben für heiler, sollen die bekommen die ewig kara gehen und 100000000 mal gewiped sind bis wir auf den stand gekommen sind wo wir heute sind - kara farmstatus.
    das war nicht immer so, wir hatten wipes ohne ende, reppkosten ohne ende, tränke und kräuterfrmen bis uns schlecht war. deswegen denke ich und eigentlich alle offies daß diese items (wie gesagt das sind vll. 2) zuerst an denen gehen sollten die daß alles auf die beine gebracht haben. um alle anderen items können wir würfeln, im gegnteil wir passen sogar wenn jmd schlechter equippt ist als wir, auch wenn die items etwas besser sind als unsere. wir gehen da rein um andere gildies auszustatten um endlich gruul oder 25er raids anfangen zu können. wir sind nicht itemgeil und werden es auch nicht sein, wir wollen nur spaß haben und das ist alles.....und etwas weiter kommen als kara

    vorschlag nr. 2

    dkp system



    ich denke wir sind und waren fair genug bisher, verstehe nicht warum manche das irgendwie anders sehen.

    ich finde es einfach nicht fair wenn einer jede woche 3 mal kara geht (obwohl er nichts mehr aus kara braucht) nur um andere gildies auszustatten und dann 2 aus gilde rausgehen weil er den T4 helm bekommt (den er noch nicht hatte weil er schon 3 mal gepasst hat da den andere dringender brauchten). ok .... wie auch immer, ist aber auch nur meine meinung

    also bitte um eure wahl DKP oder weiter würfeln, ABER rare items wie streitkolben für priester oder bogen für jäger werden NICHT gewürfelt sondern FAIR verteilt.

    z.B. für alle die das hier nicht verstehen:

    wenn sünde und ich drin sind und der streitkolben droppen sollte (in ca. 10000000 jahren) würfeln wir natürlich beide weil wir beide genauso oft drin waren und seit 7 monate da rein gehen ca. 3 mal die woche obwohl wir nichts mehr brauchen und der streitkolben droppt eh nie. wenn ein rnd dabei ist oder jmd der evtl nur ein paar mal mit dabei war dann hat er auch kein recht drauf.

    das wars von mir und bitte entscheidet euch

    WICHTIG: Mains werden immer vorgezogen, wenn die mains nichts von den loots brauchen können die twinks sich um die items kloppen



    Re: verteilung von loots

    Shadul - 26.03.2008, 13:07


    Ich würde gerne wissen,

    was ist genau passiert? :shock:



    Re: verteilung von loots

    sza - 26.03.2008, 17:32

    lieber shadi...
    schnurrli hat sich beleidigt gefühlt weil mütze den T4 helm bekommen hat und schnurrli dachte daß der T4 ihm gehört weil er höher gewürfelt hat, obwohl wir alle gesagt haben da wird nicht gewürfelt weil mütze schon 100000000000 mal in kara war und schnurrli evtl 3 mal.
    er ist dann aus gilde raus, gefolgt bei yeti der irgendwie kp hatte um was es da geht .....

    das wars schon um es kurz zu fassen

    wir haben alle mit denen nochmal geredet und versucht zu erklären aber das war alles umsonst. naja ....... :emporerslightning



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Rebellen



    Ähnliche Beiträge wie "verteilung von loots"

    CarFreitag - gepostet von buddy_love am Samstag 15.04.2006
    Matze-Inc The Movie - gepostet von Matze am Dienstag 02.05.2006
    Sehnsucht - gepostet von Anonymous am Mittwoch 31.05.2006
    I need your help. - gepostet von hunterhh am Samstag 24.06.2006