Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuela - Anonymous
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Infos und Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 8 Tagen, 9 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung"

    Re: Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung

    Manuela - 14.03.2006, 07:55

    Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung
    Gestern abend um kurz vor 22:00 ging es, wie ein Lauffeuer durch Außenposten, Gildenchat und TS: die Preise im GW-Universum spielten mal wieder verrückt.
    So kosteten Runen der Überlegenen Absorption und Überlegenen Lebenskraft nur noch schlappe 250 Goldstücke, ähnlich war es mit Rubinen, Saphiren, Obsidianscherben und anderen seltenen Materialien.
    Nach ca. einer Stunde waren die teuren Runen ausverkauft. Und kurz darauf wurden alle Spieler durch den berüchtigten "Error=13" aus dem Spiel geworfen. Stundenlang war es nicht möglich, sich einzuloggen; GW-Info und andere große GW-Foren verzeichneten Rekordbesucherzahlen, und die offizielle GW-Seite erlag sogar dem Ansturm und war eine Zeit lang unerreichbar.

    Dann kam die Aufklärung:
    Wer sich nun einzuloggen versuchte, mußte zwar weiterhin unverrichteter Dinge abziehen, erhielt aber - in einem grauenhaften Deutsch - den aufschlußreichen Hinweis, daß es zu einem "unbeabsichtigten Zurückstellen der Händler" gekommen sei, weswegen das gesamte Spiel aus Gründen der ökonomischen Stabilität auf den Stand von vor 22:00 zurückgefahren werde. Dies könne bis voraussichtlich 05:30 MEZ dauern.

    Seitdem harren wir geduldig aus :wink:

    ps:
    Soweit mir bekannt, ist dies der erste Rollback in der Geschichte des Spiels.



    Re: Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung

    Anonymous - 16.04.2006, 07:21


    ...mag sein, dass es der erste rollback war...und dass es sogar für das handelssystem vonnöten war...aber für zocker die ausgerechnet um die uhrzeit endlich die langersehnte missi gepackt hatten und dann wieder davor standen, war es zum k...

    sry, aber mir erging es so und ich war stinksauer....und ich hatte sogar mit dem gedanken gespielt, eine fachzeitschrift davon in kenntnis zu setzen...allerdings will ich das spiel ja auch nicht plattmachen....also habe ich zähneknirschend weiter gespielt....


    lg,

    MSE XIII



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Truhen in Elona - gepostet von Silence am Samstag 13.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung"

    Anybody play Griddlers ? - Emmanuelle (Mittwoch 16.07.2008)
    Unbeabsichtigtes Preis-Dumping und komplette Zurücksetzung - General Tisa (Dienstag 14.03.2006)