Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln

...::: Children of Revolutions :::...
Verfügbare Informationen zu "Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Manuela
  • Forum: ...::: Children of Revolutions :::...
  • Forenbeschreibung: Guild Wars Prophecies ,Factions ,Nightfall ,Eye of the North
  • aus dem Unterforum: Infos und Ankündigungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 5 Tagen, 20 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln"

    Re: Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln

    Manuela - 14.03.2006, 08:12

    Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln
    Einführung
    Die allgemeinen Guild Wars: Factions-Turnierregeln gelten für alle offiziellen Guild Wars®- und Guild Wars: Factions-Events von ArenaNet. Alle Spieler, Zuschauer und Turnier-Beauftragte müssen sich während eines solchen Turniers an die in diesen Dokumenten enthaltenen Regeln halten. Für Personen, die Bestimmungen dieser Regeln verletzen, gelten die entsprechenden Bestimmungen der Spieler-Bedingungen (siehe Anhang A) und die anwendbaren Übereinkünfte und Zulassungen.

    Dieses Dokument ist in mehreren Sprachen erhältlich. Falls zwischen der englischen und einer anderssprachigen Version dieses Dokuments Diskrepanzen bestehen, gilt für die Turnierteilnehmer die englische Version.

    Dieses Dokument wird regelmäßig aktualisiert. Im Internet ist die jeweils aktuellste Version dieser Seite zu finden.

    Guild Wars-Turnierablauf
    Gildenregistrierung
    Jede Gilde, die an einem wichtigen Turnier teilnehmen möchte und sich bei Ende der Qualifikation unter den ersten 16 der Rangliste befindet, MUSS ihre Turnieraufstellung bis zum Stichtag für das jeweilige Event bei ArenaNet registriert haben lassen.

    Die Registrierung erfordert die Übersendung (und den Empfang durch ArenaNet) einer Saisonaufstellung aus zehn Mitgliedern der Gilde an die Adresse tournament@arena.net. Diese zehn Gildenmitglieder müssen in der für das jeweilige Event angesetzten Zeit ununterbrochen Mitglieder der Gilde bleiben.

    Registrierungsprozedur

    Jedes Mitglied der Saisonaufstellung muss folgende Informationen einreichen:


    Name
    Post-Adresse
    E-Mail-Adresse
    Telefonnummer
    Geburtsdatum
    Charakternamen im Rahmen ihres Accounts

    Einige dieser Informationen werden möglicherweise auf der Guild Wars-Website veröffentlicht.

    Nur Spieler (und Accounts), die in der Turnieraufstellung einer Gilde aufgeführt sind, dürfen am festgelegten Event teilnehmen.

    Gildenänderungen
    Es ist ArenaNet bewusst, dass sich Gilden mit der Zeit verändern und dass Mitglieder wechseln können, allerdings ist es der Zweck der Guild Wars-Weltmeisterschaftsserie, Gilden herauszustellen und zu belohnen, die im Lauf des Jahres in gleichbleibender Besetzung bestanden haben. Deshalb gelten für registrierte Gilden eingeschränkte Änderungsmöglichkeiten, was den Kern der Turnieraufstellung betrifft, wie sie für jedes Event festgelegt ist.

    Match-Struktur

    Standardmäßig wird bei einem Guild Wars-Match immer nur ein Spiel gespielt. ArenaNet behält sich das Recht vor, Matches auszutragen, bei denen die besten zwei von drei Spielen gewertet werden.

    Zeitstruktur

    Teams, die nicht rechtzeitig zu ihrem Match erscheinen – wenn z. B. ein Team zum geplanten Beginn eines Spiels nicht bereit oder 15 Minuten nach dem Ende des letzten Spiels nicht bereit für das nächste Spiel ist –, haben ihr Recht auf Teilnahme verwirkt.

    Zulässige Charaktere

    Spieler dürfen Rollenspiel- oder Nur-PvP-Charaktere verwenden. Sie dürfen beliebige Gegenstände benutzen, die ihr Charakter legal im Spiel benutzen kann.

    Gilden dürfen über ihren einzigen, zum Turnier zugelassenen Spielaccount Spieler austauschen oder Charaktere austauschen oder modifizieren, und zwar entweder zwischen zwei Spielen oder nach einem Neustart. Außerdem müssen sie zum geplanten Beginn des neuen Spiels wieder bereit sein.

    Wenn eine Gilde nicht ein vollständiges, aus acht Spielern bestehendes Team stellt, kann sie sich entweder entscheiden, mit weniger als acht Spielern anzutreten oder die freien Plätze mit computergesteuerten Guild Wars-Gefolgsleuten zu besetzen.

    Verbindungsschwierigkeiten
    Während eines Premiere-Events muss jede Gilde einen offiziellen Repräsentanten benennen, der allein befugt ist, einen Neustart zu verlangen und die Kommunikation zwischen ArenaNet und den anderen Spielern zu koordinieren. Der Repräsentant der Gilde muss den Neustart verlangen, bevor der Countdown-Timer null erreicht und sich die Tore öffnen und er darf dies nur einmal in einem aus drei Spielen bestehenden Match tun. Dies ist die einzige Weise, auf die ein Team den Neustart eines Spiels veranlassen kann. Verbindungsabbrüche, nachdem der Countdown-Zähler null erreicht hat, zählen nicht als Grund für den Neustart eines Spiels.

    ArenaNet behält sich das Recht vor, Spiele und Matches falls notwendig zeitlich zu verschieben und/oder neu zu starten. Derartige Entscheidungen werden angekündigt und nur durch offizielles ArenaNet-Personal durchgeführt.

    Anhang A: Spieler-Bedingungen für Guild Wars
    Sämtliche Turnierspiele werden von ArenaNet-Repräsentanten beobachtet. ArenaNet behält sich das Recht vor, Spieler und/oder Gilden zu disqualifizieren, falls sich Gildenmitglieder unsportlich verhalten, das aktuelle Spiel eines Spielers oder einer Gilde behindern oder unterbrechen, Verzögerungen verursachen oder anderweitig die Regeln der Guild Wars-Weltmeisterschaft, die allgemeinen Guild Wars-Turnierregeln oder die Guild Wars-Benutzervereinbarung verletzen. Zu unsportlichem Verhalten kann Folgendes zählen, ist aber nicht darauf beschränkt: das Begehen einer strafbaren oder rechtswidrigen Handlung, der Konsum von Drogen oder Alkohol, beleidigende, feindselige oder drohende Ausdrucksweise oder Gesten, rassistische Ausdrücke, übermäßige Lautstärke, das Erzeugen von übermäßigem Spam im Chat, die Nichteinhaltung von Anweisungen der ArenaNet-Mitarbeiter, die Benutzung von Cheats oder versuchtes Cheaten oder der Versuch, Abstürze oder Verbindungsabbrüche zu verursachen.

    ArenaNet darf den offiziellen Repräsentanten einer Gilde bitten, Informationen von ArenaNet an die Gildenmitglieder weiterzugeben. Die offiziellen Repräsentanten müssen eine aktuelle Liste der Namen sämtlicher Gildenmitglieder führen, einschließlich ihrer Adressen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern, um die Kommunikation zu erleichtern.

    Anhang B: Guild Wars-Leiterwertungen und Rangsystem



    Die Guild Wars-Leiter verwendet Elo-Wertungen für jede Leitersaison.

    Dieses Elo-Wertungssystem vergleicht die Match-Berichte einer Gilde mit denen ihrer Gegner und bestimmt die Wahrscheinlichkeit der Gilde, das Match zu gewinnen. Dieser Wahrscheinlichkeitsfaktor bestimmt, um wie viele Punkte die Wertung einer Gilde den Ergebnissen eines jeden Matchs entsprechend steigt oder sinkt. Wenn eine Gilde eine andere mit höherer Wertung besiegt, steigt die Wertung dieser Gilde höher, als hätte sie eine Gilde mit niedrigerer Wertung besiegt (weil bei Gilden die Wahrscheinlichkeit höher liegt, Gilden mit niedrigerer Wertung zu besiegen). Alle neuen Gilden beginnen mit einer Grundwertung von 1000. Für die Guild Wars-Turnierleiter gilt folgende Gleichung zur Bestimmung der Siegwahrscheinlichkeit einer Gilde je Match:

    Siegwahrscheinlichkeit =

    1
    --------------------------------------------------------------
    10^((Wertung der gegnerischen Gildenwertung der Gilde)/400) + 1




    Diese Wahrscheinlichkeit wird dann dazu verwendet, die Wertungen der einzelnen Gilden nach einem Match neu zu berechnen. In der nachfolgenden Gleichung erhalten die Gilden 1 Punkt, wenn sie das Match gewinnen, und 0 Punkte, wenn sie verlieren. Die neuen Wertungen der Gilde werden wie folgt berechnet:


    Neue Wertung der Gilde = Alte Wertung der Gilde + (K-Wert * [Punkte – Siegwahrscheinlichkeit der Gilde])

    Alle Gilden werden zu Beginn anhand des ersten Matchs bewertet, das sie spielen. Weitere Wertungen werden ab diesem Match in chronologischer Abfolge berechnet.

    Der K-Wert bezeichnet die maximale Anzahl an Punkten, um die die Gildenwertung gemäß der Ergebnisse aus einem einzigen Match innerhalb eines Events, bei dem das Elo-Wertungssystem verwendet wird, steigen oder sinken kann. Dieser Wert beträgt momentan 30.

    Die Guild Wars-Leitern stufen Gilden entsprechend ihrer Elo-Wertungen nach geografischen Regionen ein, um in den einzelnen Gebieten die jeweils besten Gilden zu ermitteln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ...::: Children of Revolutions :::...

    Mission 15 - Dünen der Verzweiflung - gepostet von AgentMicha am Samstag 07.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Allgemeine Guild Wars: Factions™- Turnierregeln"

    allgemeine arbeitsrichtlinien - tinchen (Donnerstag 16.03.2006)
    Alben - Allgemeine Chartspositionen - vanessa (Donnerstag 05.10.2006)
    Allgemeine Hinweise - 3am3yyp (Montag 22.05.2006)
    ALLGEMEINE FOREN REGELN! - Viper (Donnerstag 01.09.2005)
    Allgemeine Regeln & Forum Regeln - Lindsay (Samstag 14.07.2007)
    Flüsterpost - hannihorse (Dienstag 01.07.2008)
    Allgemeine Storyline - AlbusDumbledore (Mittwoch 13.07.2005)
    Allgemeine Hinweise - ashanti (Donnerstag 29.03.2007)
    Allgemeine Hinweise - Lars (Dienstag 27.06.2006)
    Allgemeine Fragen zu Final Fantasy 9 - BlackBloodyRose (Samstag 03.02.2007)