Ferox und Sungara

Offline
Verfügbare Informationen zu "Ferox und Sungara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Charity - Sweeney Todd
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferox und Sungara
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 17 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferox und Sungara"

    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 25.03.2008, 01:16

    Ferox und Sungara
    Jap wir sind mal wieder schnell^^


    Da Sungara Rollig war/ist (was eg mehr zum ärgern gedacht sein soltle), hat Ferox sie jetzt gedeckt.

    Bald werden dann die Jungtiere da sein. Es sollen drei Stück sein, wovon aber zwei sterben werden.

    Jetzt suchen wir noch einen Player für das letzte Jungtier. Er sollte ein Männchen sein, das später dann endlich ein zweites Rudel übernimmt, damit dieses nicht zu groß wird und so.



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 25.03.2008, 16:17


    eine freundin von mir hat vieleicht interesse, ich frag sie mal. ich würd es auch gern spielen, aber des darf ich wahrscheinlich net^^



    Re: Ferox und Sungara

    Charity - 26.03.2008, 12:46


    nee, erstmal nur ein tier jeder. sry^^ die stammmitglieder kriegen sicher i-wann noch premien, aber jetzt noch nicht.



    Re: Ferox und Sungara

    Sweeney Todd - 26.03.2008, 15:06


    ich würd gerne =)



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 26.03.2008, 18:32


    ok schonmal zwei interessenten das ist gut^^

    Mona: hhmm... von deiner Freundin hätte ich dann gerne ne schreibprobe, weil ich möchte nicht i-wen der das nicht gut playn kann für Sungaras Kind^^ Immerhin soll der ein zweites Rudel anführen

    Sweeny Todd: wäre bestimmt interessant, nur da vllt auch eine schreibprobe, dann entscheiden Lisa und ich uns^^

    (Als schreibprobe wäre zum beispiel der Steckbrief, ein text wie er als kleiner Löwe mit irgendwas neuem konfrontiert wird, wie er sich später so verhält wenn er älter ist,... sucht euch i-was aus^^)



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 26.03.2008, 18:57


    ich hab sie gefragt: sie hat eh kein interesse mehr. zur zeit ist sie in einer anderen vph und hat deswegen keine zeit



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 26.03.2008, 20:12


    aso okay^^

    sweey todd: sehr gute chancen aber das mit schreibprobe wäre trotzdem toll^^
    dann überlegen lisa und ich^^



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 26.03.2008, 20:38


    Vorschläge für Namen und Bilder:
    Namen:
    Rasalas
    Minor
    Alasan
    Alamako
    Kenya
    (Lisas Vorschläge fehlen och)
    Bilder:
    Kind Ava:
    http://www.pixelio.de/data/media/52/Kleiner_Lwe.jpg
    Kind Siggi:
    http://www.pixelio.de/data/media/8/IMG_7136_Kopie.jpg
    Erwachsen Ava:
    http://www.pixelio.de/data/media/8/IMG_2789_lwe2.jpg
    (Lisas Vorschläge fehlen noch)



    Re: Ferox und Sungara

    Sweeney Todd - 27.03.2008, 14:12


    kay, also die bilder gefallen sher gut.. aber die namen sind jez net so mein ding.. aber ich geb euch nachher auch noch vorschläge..

    so die schreibprobe[als erwachsener Löwe, ööhm ich nenn ihn einfach ma kurz Sancho^^ nur für die Schreibprobe]

    Etwas weckte den Löwen, noch träge schlug er die Augen auf. Sonne, seit Tagen hatte es geregnet. Noch während er lag und von den ersten Sonnenstrahlen am Morgen beschienen wurde, streckte er sich.
    Nach ein paar weiteren Minuten stand er auf. Sancho ein furchteinflösender großer Löwe.
    Er stand bei den Höhlen, mühelos ohne einen Laut von sich zu geben, sprang die große Raubkatze auf einen Höhlenvorsprung.
    Tage waren verstrichen wo er nichts mehr gefressen hatte, von seinen Eltern hatte er das Jagen gelernt.
    Plötzlich vernahmen die Augen des Jägers ein Tier. Ein unbeholfenes Reh lief vor der Höhle her. Es schien ihn zu wittern, konnte ihn jedoch dort wo er verborgen lag nicht ausmachen.
    Sancho pirschte sich nach vorne an den Rand. Immernoch verunsichert guckte das Reh ängstlich umher.
    Und Zack - der Jäger war gesprungen, zielsicher war er auf dem Reh gelandet, und seine Krallen hatten den Rest getan.
    Nun lag er da, die Sonne passte nicht zu dem Anblick. Alles voller Blut und ein großer Löwe sättigte sich.
    Bald war die Raubkatze fertig und er blickte umher. Langssam entfernte er sich von seinem Fressen und setzte sich in einen Höhleneingang, dort begann er sich zu putzen.
    Ein lautes Brüllen stieß aus ihm hervor, die Langeweile war wieder da und er fing an zu laufen. Jeder einzelne Muskel wurde unter dem seidigen Fell hervor gehoben. Er rannte, schneller denn je...

    [so, das war dann auch die Schreibprobe^^]



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 27.03.2008, 20:05


    joa also ich finds ganz ok^^
    von mir aus wärest du angenommen wenn man sich auf bilder und namen geeignet hat^^
    (fehlt aber noch lisas meinung^^)



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 27.03.2008, 20:28


    von ir aus sehr gerne, bilder kannst dir meinetwegen allein aussuchen und ich würd sagen, namen gib uns mal ne GANZ große auswahl ^^



    Re: Ferox und Sungara

    Sweeney Todd - 27.03.2008, 22:01


    Namen:

    Primo
    Sparrow [eng. Spatz]
    Galantos
    Jake
    Sancho
    Criminal Tears
    Dragon Tear
    Days of Grace [eng. Tage der Gnade]
    Mercy [Gnade]
    Bite Me [Beiß mich]
    Bloody Death [blutender Tot]
    Morgengrauen
    Dark Violence [dunkle Gewalt]



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 27.03.2008, 22:15


    Primo
    Galantos
    die finde ist gut

    Days of Gerace
    Bloody Death
    sind auch noch ganz ok



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 27.03.2008, 22:29


    Also naja xP...

    ok finde ich:

    Primo
    Sancho
    Bloody Death
    Days of Grace

    oder vl Primus Galantos??? hmmmmm xP



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 27.03.2008, 22:30


    ok nach überlegung mit Loisa sind wir auf

    Primus Galantos gekommen.
    Hoffe das gefällt dir



    Re: Ferox und Sungara

    Sweeney Todd - 28.03.2008, 11:54


    Primus Galantos? :shock: sry, aber das geht so gar net die zusammenstellung.. #überleg#

    ginge nicht auch nur Galantos? o___o



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 28.03.2008, 13:33


    hhmm... kp...
    ich fand die zusammenstellung i-wie lustig
    (sungara passt z.b. auch nicht im gerinsten zu ner löwin aber ich fand es klang schön)

    Galantos alleine finde ich etwas langweilig, aber es würde von mir aus gerade noch gehen

    warten wir auf Lisas Meinung



    Re: Ferox und Sungara

    Charity - 28.03.2008, 21:48


    ich glaube days of grace hat schon jemand reserviert. daher fällt dieser name weg



    Re: Ferox und Sungara

    Sweeney Todd - 28.03.2008, 22:04


    ich hab ihn reserviert xP



    Re: Ferox und Sungara

    Charity - 28.03.2008, 22:08


    ohh^^ ok, dann kannst du ihn nehmen xD



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 31.03.2008, 19:42


    Also Galantos find ich... naja ned gut ^^ ... kanst aber nehmen wast willst... fänd ja trotzdem primus (oder auch primo) bzw Days of Grace besser xP.. aber nimm meinetwegen was du willst ^^



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 31.03.2008, 23:50


    ja genau^^ nimm was du willst^^



    Re: Ferox und Sungara

    Anonymous - 18.04.2008, 13:40


    als9o es ist jetzt geboren^^ viel playn kannst noch nit, aber nurdas du schonmal weißt das de da bist^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    *~*Fly*~* - gepostet von Fly am Montag 17.12.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ferox und Sungara"

    Die klinik - Bazie (Freitag 25.08.2006)
    Klinik - Claire (Sonntag 23.09.2007)
    Klinik - Claire (Donnerstag 17.05.2007)
    Klinik und Anderes... (ggf Trigger) - eiskristall (Freitag 15.06.2007)
    Auch ch habe meinen 1. KiWu-Klinik-Termin hinter mir - *nadine* (Donnerstag 10.05.2007)
    China: Klinik für Computerjunkies - Alvard (Montag 09.01.2006)
    Klinik unter palmen Kuba - Christabr (Mittwoch 17.05.2006)
    Klinik - Claire (Freitag 18.05.2007)
    Lindsay in Reha-Klinik! - starbuck77 (Montag 22.01.2007)
    Teska One & Die Klinik - derBO (Dienstag 29.05.2007)