Was vom Osterhasen bekommen?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Was vom Osterhasen bekommen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mariandal - AuSWagner1209 - stopselinchen - susi81 - wuzelnase - SabrinaundEmily - Anonymous - bibi25 - leoniesmama - angel123 - nala
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ~~~ Osterzeit 2012 ~~~
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was vom Osterhasen bekommen?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 15 Tagen, 11 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was vom Osterhasen bekommen?"

    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    Mariandal - 24.03.2008, 23:16

    Was vom Osterhasen bekommen?
    Huhu Mädls

    Was haben denn eure Kids vom Osterhasen bekommen?



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    AuSWagner1209 - 25.03.2008, 00:33


    Sophia hat bekommen 1 Osternest mit Schokoeier und Osterhasen. Ein Pixi-Büchlein. 2 Überraschungseier und von der Schwägerin noch Geld dazu.



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    stopselinchen - 25.03.2008, 08:26


    lara hat von uns ein kinderplayer mit verschiedenen tierlieder bekommen, von meiner mutter ein kuschelhasen, ein buch und ein ball, von schwiegereltern das duplo-bauernhof.



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    susi81 - 25.03.2008, 09:50


    Beide haben ein nest mit süßem bekommen
    eine Brettschaukel (die Gondelschaukel hat der Osterhase mitgenommen :yawinkle: )
    jeder ein Buch
    Knete
    jeder ein Kleid und Leggins
    Ostereier



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    wuzelnase - 25.03.2008, 09:55


    drei Osternester! "augenroll", ein Buch mit integriertem Puzzle, ein Spielzeugauto und eine Kehrgarnitur, da er mir immer mit meinem grossen Besen kehren helfen will :D Jetzt hat er seinen eigenen, samt Schaufel und kleinem Besen.



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    SabrinaundEmily - 25.03.2008, 10:41


    Also bei uns war der Osterhase eher ein Packesel *lach

    Emily hat bekommen:
    Das Wichtelgeschenk, eine kleine Dose mit Harrschmuck und einem Zuckersüßen Ring! Mußte gleich alles ins Haar gesteckt werden *lach

    Von uns, ein Laufrad und ein Buch und einen OSterhasen aus Schoko

    Von der Schwägerin, eine Bibi Blocksberg Kassette

    Von meiner Mama, ein Oster- und Frühlingsbuch, ein Nest mit süßem und 2 Winnie Puhh Eiern, eine Winnie Puuh Kostümfigur, Socken. Kam als Paket somit mußte das unser OSterhase hier auch noch verstecken :)

    Vond er NAchbarin zum Abschied und Ostern, eine kleine Steffi Puppe mit Hund un Zubehör

    Bei uns gab´s nur 1 Nest :) Schwägerin hat nur paar SchokoMarienkäfer auf geschenk geklebt und ich hab aufs Nest verzichtet, weil ich dachte dass von meiner Mama reicht bekommt sie von und nur nen großen Schokohasen!



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    Anonymous - 25.03.2008, 11:59


    laura hat ein nest von uns bekommen , knette und puzzle und schokosachen,
    von der wichtelmama t-shirt und schokolade :wink:
    von verwandten kleidung und schokolade



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    bibi25 - 25.03.2008, 14:00


    Sarah hat von uns 3 Liedercd`s bekommen, ein Schleichtier "Hund" und ein wenig zu Naschen.
    Von Großeltern gabs Geld für sie und einen Kreisel



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    leoniesmama - 26.03.2008, 09:36


    Leonie hat was für Sandkasten bekommen und ne Malmatte.



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    Anonymous - 26.03.2008, 09:43


    Nen Osterhasen



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    wuzelnase - 26.03.2008, 13:41


    Soja: wer oder was ist denn eine Wichtelmama? :n66:



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    angel123 - 27.03.2008, 14:24


    ja gaaannnzzzzzzzzzz viel schoko und ein paar osterbücher.



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    SabrinaundEmily - 29.03.2008, 20:59


    wuzelnase hat folgendes geschrieben: Soja: wer oder was ist denn eine Wichtelmama? :n66:

    *g Na die die Sonja ihr Wichtelgeschenk geschickt hat bzw. Laura und Sonja *g



    Re: Was vom Osterhasen bekommen?

    nala - 03.04.2008, 13:46


    Ein Sandspiel-Set und VIEL ZUVIEL Schokolade :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Wer bin ich? - gepostet von Drea am Donnerstag 07.06.2007
    Wortkette 2 - gepostet von mariandal am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was vom Osterhasen bekommen?"

    Neuer Kräutermule - gepostet von penelo am Samstag 06.05.2006
    Battlefield 1942 - gepostet von aggros am Dienstag 20.06.2006
    Jetzt die neue Stufe - gepostet von google am Donnerstag 13.07.2006