Eine perfekte Nacht

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Eine perfekte Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine perfekte Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 21 Tagen, 23 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine perfekte Nacht"

    Re: Eine perfekte Nacht

    littlevampire - 24.03.2008, 18:10

    Eine perfekte Nacht
    Eine perfekte Nacht

    Madrid - Timo Hildebrand hat seinem Landsmann Bernd Schuster das Osterfest gründlich verdorben. Mit seinen Glanzparaden verhalf der Nationaltorwart dem FC Valencia in Madrid zu einem 3:2-Sieg über Real.

    "Mein Debüt im Bernabeu-Stadion werde ich nie vergessen", schwärmte der Ex-Stuttgarter. Der Real-Trainer dagegen war so niedergeschlagen, dass er erst 50 Minuten nach dem Abpfiff zur Pressekonferenz erschien. "Schlimmer hätte es nicht kommen können", beklagte Schuster.

    Nach dem Ausscheiden im spanischen Pokal und in der Champions League gerät bei Real (62 Punkte) nun auch die fast sicher geglaubte Meisterschaft in Gefahr. Der Titelrivale FC Barcelona (58) verkürzte den Rückstand mit einem 4:1-Sieg über Real Valladolid auf vier Zähler.

    Auch der FC Villarreal (56) rechnet sich Chancen aus. Die Schuster-Elf verlor bereits 9 von 17 Pflichtspielen im Jahr 2008.

    Eins mit Sternchen für Hildebrand

    Die Madrider Sportpresse feierte Hildebrand als den Helden der Valencianer. "Real prallte an einer unüberwindbaren Mauer namens Hildebrand ab", meinte "Marca". "Mit zehn Glanzparaden stoppte der Keeper den Spitzenreiter und sorgte dafür, dass die Liga wieder spannend ist."

    Das Konkurrenzblatt "AS" gab dem Torwart die Note "perfecto". "El País" meinte: "Hildebrand ist ein Keeper, der in den großen Arenen wie dem Camp Nou oder dem Bernabéu triumphiert, gegen kleine Gegner aber patzt."

    Bei Real hatte Hildebrand in der dramatischen Schlussphase auch das Glück auf seiner Seite. Zweimal retteten Abwehrspieler für den geschlagenen Torwart auf der Linie. Das Schuster-Team schien bereits die Weichen zum Sieg gestellt zu haben.
    Casillas sieht unglücklich aus

    Kapitän Raul (35./56. Minute) hatte Valencias Führung durch David Villa (32.) mit zwei Treffern umgedreht. Dann verursachte Reals Abwehrchef Fabio Cannavaro mit einem unnötigen Foul einen Elfmeter, den Villa (67.) zum Ausgleich nutzte.

    Ein großer Teil der Real-Fans verließ enttäuscht das Stadion und erlebte Valencias Siegtor durch Javier Arizmendi (88.), der Real-Keeper Iker Casillas aus spitzem Winkel überwand, nicht mehr mit. "Wir haben in der Schlussphase zu viel riskiert, und dafür wurden wir bestraft", bedauerte Schuster.

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/spanien/0803/News/Hildebrand-stoppt-Schusters-Real.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Koeman zieht Konsequenzen - gepostet von Valencia-Valencia am Dienstag 18.12.2007
    Barca und Messi - gepostet von Los_Ches am Mittwoch 26.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine perfekte Nacht"

    Fotos - gepostet von lubaya am Donnerstag 13.07.2006