Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

www.wohnster.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tokolosh - skalex - fibo - anika - don vittorio - pauli - Fat Mike - Anonymous - In Flames
  • Forum: www.wohnster.de.vu
  • Forenbeschreibung: Turbojugend Wohnste
  • aus dem Unterforum: Hafengesänge
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 1 Tag, 5 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!"

    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    Tokolosh - 13.03.2006, 22:46

    Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!
    Achja wie war es schön die letzten Jahre. Anfang März fast schon im T-Shirt rumlaufen zu können und die Sonne zu genießen.
    Aber was ist denn bitte dieses Jahr los?! 10cm Neuschnee und Nachttemperaturen von bis zu -21°C!!! Wer will denn sowas?! :cry: :cry:

    Ui hier kann man ja auch Umfragen starten... Das mach ich nun mal! :)

    also denn...



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    skalex - 13.03.2006, 22:54


    alles wird bald gut... :cow:



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    fibo - 13.03.2006, 23:41


    ich will endlich wieder voll am see liegen, schwimmen und voll sein :-)



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    anika - 14.03.2006, 10:20


    Ja der scheiss schnee soll weg :evil: ich will auch doch an Ostern kein schnee haben,aufm Osterfeuer und rund um schnee ist doch scheiss.
    ich will den nicht mehr sehen und nicht mehr fühlen.... :cry:

    Ich will wieder an den See,Lagerfeuer,Grillen,Bier trinken,Musik hören,schwimmen,
    untern Sternenhimmel schlafen....



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    don vittorio - 21.03.2006, 15:29

    schnee soll weg
    juhu, gestern war frühlingsanfang. dieser verdammte schnee haut auch langsam ab und scherrt sich zum grundwasser, wo er eig schon immer hingehört hat. :XD:



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    pauli - 22.03.2006, 12:51


    Ich hab ernsthaft kein Bock mehr auf die Seuche!!

    Ich will endlich 20 Grad und Sonne pur!! Außerdem will ich wieder in Schorts und T-shirt rumlaufen!!!



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    Tokolosh - 22.03.2006, 13:53


    Na toll!! Nun hatten wir gerade mal 2 Tage ein ganz wenig Sonne (die ich auch richtig genossen habe), da fängt das heute schon wieder an mit den dunklen Wolken und dem Schneematsch...

    so ein mist

    :x

    also dann



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    fibo - 23.03.2006, 11:18


    bei mir scheint die sonne :-)



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    anika - 23.03.2006, 12:47


    bei mir scheint die sonne auch.
    und ich war gestern sogar schon inliner laufen. :D
    aber es gibt noch viel zu viele weiße schandflecke.



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    pauli - 23.03.2006, 13:15


    Bei mir scheint die Sonne auch ganz doll!!!!

    Und zum We SOLL DAS WÄRMER WERDEN!!!



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    Fat Mike - 23.03.2006, 14:06


    anika hat folgendes geschrieben: Osterfeuer und rund um schnee.... das wird wohl nicht passieren...

    spätestens wenn Pauli von Bayern 12:0 abgeldert wird ist feines Wetter, so dass die Paulianer nicht wieder schummeln können mit widrigen Platzverhältnissen...

    100-jähriger-kalender hat folgendes geschrieben: Die ersten Märztage sind kalt, dann wird es sehr warm, das Ende des Monats ist heiter aber kalt

    Der Frühling
    ist feucht und warm, einige Frosttage

    Der Sommer
    ist sehr warm



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    skalex - 27.03.2006, 20:04


    Wohnste. 27.03.06 - 3cm starke Hagelkörner verwüsten ganze Blumentöpfe.



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    Fat Mike - 20.04.2006, 18:56


    hier in göttingen wurde der Frühling übersprungen...
    trotz Kirschblüte war heute Sommer



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    Anonymous - 26.06.2007, 23:41


    /push
    Mein Gott bei dem Wetter bekommt man ja Zustände, und morgen ist Siebenschläfer.
    Noch mal sieben wochen dieses Mistwetter ertrag ich nicht.

    Hiermit fordere ich euch alle auf möglichst viel Auto zu fahren, Haarspray mit FCKW zu benutzen und sämtliche Stand-By-Funktionen von euren Fernsehern, Pcs, Kühlschränken und was weiß ich anzulassen um das Ozonloch zu vergrößern und so den Sommer zu ERZWINGEN. :XD:

    Ich will faul in der Sonne liegen!!!!!11einshundertelf



    Re: Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!

    In Flames - 27.06.2007, 15:42


    Naja, ist wohl aber nur jetzt ein wenig kalt:

    Wärme in Deutschland bricht historischen 12-Monats-Rekord

    Seit Beginn der Temperaturaufzeichnung 1893 gab es keine heißere 12-Monats-Periode als zwischen Juni 2006 und Mai 2007. Die bundesweite Durchschnittstemperatur lag satte drei Grad höher. Sollte die Tendenz anhalten, wäre das ein Hinweis auf eine dramatische Beschleunigung des Klimawandels.

    http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,491007,00.html



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wohnster.de.vu

    26.01.2007 Waterdown in Bevern - gepostet von don vittorio am Mittwoch 27.12.2006
    Verrückte Gesetze - gepostet von DrMurk am Sonntag 05.08.2007
    open air wilstedt - gepostet von Anonymous am Samstag 16.06.2007
    Ich will der 11111. Besucher sein! - gepostet von Fat Mike am Freitag 22.09.2006
    20.01.07 Herwigshof - gepostet von fibo am Sonntag 14.01.2007
    SKP Sauftour 10.03.2007 in Zeven - gepostet von Anonymous am Freitag 09.02.2007
    Um wieviel Uhr spielt Pete AT The Starclub am Freitag?? - gepostet von Blitz am Dienstag 05.09.2006
    Die Tolke-Wette - gepostet von don vittorio am Montag 22.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich will Sommer! Oder zumindest den Fruehling!"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)