Rauhaardackel sind geboren

Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
Verfügbare Informationen zu "Rauhaardackel sind geboren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hommelheide - Anonymous - jürgen
  • Forum: Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg
  • Forenbeschreibung: Hier treffen sich die Hundefreunde ;)
  • aus dem Unterforum: Wurfmeldungen
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Montag 05.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rauhaardackel sind geboren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 15 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rauhaardackel sind geboren"

    Re: Rauhaardackel sind geboren

    hommelheide - 24.03.2008, 09:54

    Rauhaardackel sind geboren
    entlich ist auch das geschafft
    es hat wirklich lange gedauert Mutter und welpen geht es aber trotzdem sehr gut.
    Sie hat um 11.32 den ersten und um 20.15 den letzten bekommen.
    es sind 3 Hündinen und 2 Rüden
    ich habe gleich 2 seltene Farben dabei.
    die lange fahrthat sich auf jedenfall gelohnt

    By hommelheide, shot with i733



    Re: Rauhaardackel sind geboren

    Anonymous - 24.03.2008, 10:12


    Herzlichen Glückwunsch,

    da hat der Osterhase ja nochmal richtig zugeschlagen und wunderschöne Geschenke :lol: :D :lol: gebracht.

    Viel Glück und Gesundheit wünschen den Welpen

    Patrizia und Anhang (2pfotig und 4pfotig!) :wink: :wink:



    Re: Rauhaardackel sind geboren

    jürgen - 24.03.2008, 11:49

    :-)
    :wink: Hallo Monika :wink:

    Auch von uns herzlichen glückwunsch
    die sind ja richtig zum knuddeln


    Gruß Hildegard & Jürgen


    Ps. die sehen irgendwie wie Nuss..... aus :wink:



    Re: Rauhaardackel sind geboren

    Anonymous - 24.03.2008, 21:05


    Lieber Jürgen,

    denkst Du eigentlich nur an das eine :?: :?: :?:

    So große Nuss... hättest Du wohl gerne ....

    LG von einer der Küchenfeen



    Re: Rauhaardackel sind geboren

    hommelheide - 27.03.2008, 20:30


    leider habe ich mit Filou probleme und ich hoffe das ich es schaffe das er durchkommt :(

    er hat bei der geburt soviel gewogen eigentlich war er der schwerste aber leider hat es sich dann irgendwie geändert denn jetzt ist es unser sorgen kind unser kleiner Kümmerling :( .
    2 tage habe ich schon gut hinbekommen, er hat auch schon etwas zugenommen. und nun mal abwarten.


    By hommelheide



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der IDG-IRJGV Gruppe Heinsberg

    Auf ein Neues... Wer erratet was ich für ein Hund bin....??? - gepostet von knuddelmutti am Freitag 16.03.2007
    Vortrag D`dorf 29.8.07 Günther Bloch Sozialverhalten..... - gepostet von knuddelmutti am Samstag 28.04.2007
    Frage - gepostet von Schlappohr am Freitag 27.07.2007
    2 Shelties in Reichshof-Oberagger aus Garten geklaut!!!! - gepostet von knuddelmutti am Freitag 25.05.2007
    Hundesteuer in Wassenberg - gepostet von knuddelmutti am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Rauhaardackel sind geboren"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)
    .new Fotos. - Yvi (Donnerstag 05.07.2007)
    Kirchliche Trauung - Momo (Dienstag 06.02.2007)
    Fotos : Geburtstag Steif 04.11.2006 - Anonymous (Sonntag 19.11.2006)