specter zu onroad umbauen

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "specter zu onroad umbauen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: r.s.k. - Crashpoint - Johnboy007
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Plauderecke
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: specter zu onroad umbauen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 1 Tag, 12 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "specter zu onroad umbauen"

    Re: specter zu onroad umbauen

    r.s.k. - 24.03.2008, 23:53

    specter zu onroad umbauen
    hi
    hab mich ma gefragt ob man den specter leicht zum onroad umbauen könnte.. also reifen und felgen kein ding nur was mit der karosserie un der federung??? federung muss härter un gibt es passende karosserien??
    :danke2: :dafür:



    Re: specter zu onroad umbauen

    Crashpoint - 25.03.2008, 08:41


    Einen Specter, in ein Onroadfahrzeug umzubauen ist sehr einfach. Zumal es ja eine Onroad Version gibt, Namens 2Drift !

    Ausser die Reifen natürlich, müsste man ggbfls. noch eine bzw. je nach Karo auch beide Dämpferbrücken getauscht werden. Als Karohalter könnte man dann die Originalen von Carson aus dem Vulcano, Thor oder auch Montana nehmen. Das wars dann eigentlich auch schon.

    Und 1:8 Karos, gibt es wie Sand am Meer. Ich persönlich find halt die Mustang Shelby Karo am besten. Problem hierbei ist, es ist eine 1:10. Aber selbst diese passt Tadellos nach kleinen Modifikationen (Radausschnitte anpassen). Wichtig hierbei ist aber, es muß eine 200mm 1:10 sein. Wie so etwas aussieht kannst du auf meiner Homepage sehen, klickst du Signatur und schaust unter Media. Der Wagen hat zwar Montana Räder drauf, könnte aber genau so gut Onroad- Reifen und Felgen, drauf haben.

    Gruß Crashpoint



    Re: specter zu onroad umbauen

    Johnboy007 - 25.03.2008, 14:29


    ich würd vllt schauen das du noch 2drift dämpferbrücken montierst und auch die dämpfer von dem.
    Dann auch seinen karo halter.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    welche Startbox? - gepostet von Besti am Freitag 16.03.2007
    Rennkupplung verbauen - gepostet von TFFY am Freitag 08.06.2007
    Kennt jemand diesen Motor? - gepostet von hammermann am Mittwoch 27.02.2008
    Bessere Lenkhebel??? - gepostet von NRG1991 am Sonntag 18.11.2007
    habt ihr xfire - gepostet von nitrofahrer am Samstag 29.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "specter zu onroad umbauen"

    Wann sind die nächsten SK-Konzerte?! - gepostet von $cHl!pPy am Mittwoch 31.05.2006
    Und der nächste Tag - gepostet von Nina am Donnerstag 22.06.2006
    Gaylix - gepostet von Berii am Donnerstag 13.07.2006