Pre Perfect oder Jr. Postman

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Pre Perfect oder Jr. Postman"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mami74 - Tigerente73 - prinzessin - OskarundWilli - Stephany - IM307 - beverly*boyer - mama africa - Cinderella - hushy
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Pre Perfect oder Jr. Postman
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 20 Tagen, 9 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Pre Perfect oder Jr. Postman"

    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mami74 - 24.03.2008, 14:48

    Pre Perfect oder Jr. Postman
    Mädels, bitte helft mir doch mal!
    Hab ja meinen wunderschönen Jr. Postman in croco du nil, den ich soo lange gesucht habe.
    Jetzt hab ich aber bei Beverly die Pre Perfect quer getragen gesehen und mich vollgas in
    diese Tasche verguckt :lol:

    Soll ich meinen Jr. Posti für eine Pre Perfect in bluke/skywalker ziehen lassen?



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    Tigerente73 - 24.03.2008, 14:50


    Warum nimmst Du nicht beide ????

    Hatte in der alten Kollektion eine Pre Perfect in schwarz, habe sie aber

    schnell wieder abgegeben, weil ich den Junior Postman echt toll finde

    und in ihn auch eine Menge reinpaßt !!!



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mami74 - 24.03.2008, 14:52


    Naja, beiden müssen ja wirklich nicht sein denk ich mir mal.
    Und dieses bluke/skywalker ist sooo schön :love:
    Passt in die Pre Perfect nicht gleich viel rein wie in den Jr. Posti??? :shock:



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    Tigerente73 - 24.03.2008, 14:54


    Doch, ich glaube schon. Von der Handhabung habe ich mich jedoch

    ganz klar für den Posti entschieden, weil ich den um Längen besser finde

    als die kleine Perfect.



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    prinzessin - 24.03.2008, 15:00


    ich würde eher die pre perfect empfehlen. vom aussehen her gefällt sie mir besser und außerdem hat sie mehrere fächer.



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    OskarundWilli - 24.03.2008, 15:06


    Rein optisch gesehen hab ich mich in Berlin total in den kleinen Posti von Wilma verliebt, der ist total süß. Praktischer find ich jetzt die Pre, weil sie ne bessere Aufteilung hat. Außerdem stört mich am Posti die relativ enge Öffnung oben



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    Stephany - 24.03.2008, 15:09


    OskarundWilli hat folgendes geschrieben: Rein optisch gesehen hab ich mich in Berlin total in den kleinen Posti von Wilma verliebt, der ist total süß. Praktischer find ich jetzt die Pre, weil sie ne bessere Aufteilung hat. Außerdem stört mich am Posti die relativ enge Öffnung oben

    Geht mir genauso, Wilma hat mich infiziert :roll: Aber praktischer ist die pre :mrgreen:



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mami74 - 24.03.2008, 15:10


    ok, ich seh schon ... insgeheim hab ich mir eh gewünscht, daß ihr eher für die pre perfect seid und ich mag das ja auch,
    wenn mehrere fächer sind und die enge öffnung oben vom jr. posti hat mich auch ein bissl gestört, wenn ich ehrlich bin :lol:



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    IM307 - 24.03.2008, 15:14


    Ich finde die Pre schöner als den Postie- der ist so klein doch echt unpraktisch, oder?!



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mami74 - 24.03.2008, 15:17


    nee, unpraktisch ist er nicht ... sehr sporty halt und die pre ist ein bissl ... wie soll ich sagen ...stylisher, kecker, mehr ladylike ... weißt wie ich meine?



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    beverly*boyer - 24.03.2008, 15:19


    Ich muß wohl nicht extra sagen, für welche Tasche ich bin..... :mrgreen:

    Danke mami74 für die lieben Komplimente :oops:



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mami74 - 24.03.2008, 15:23


    was so is, daß is so liebe beverly!!
    deine foto's waren echt das ausschlaggebende für meinen (unerwarteten) "umschwung" :lol:

    na dann werde ich doch wohl mal bei medusa durchläuten ... :mrgreen:



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    mama africa - 06.04.2008, 22:16


    bekommt man denn in den Junior Postman DIN A 5 Formate rein (z.B. einen Kalender) ?



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    Cinderella - 07.04.2008, 07:07


    also ich hab den Posti...finde nicht, dass da wenig reinpasst. Bin immer ganz erstaunt.
    Hab mir auch schon überlegt eine Pre zu Kaufen, stylischer ist sie natürlich, der Posti ist mehr sportlich, aber wenn du beide nimmst, hast du für beide Anlässe eine Tasche.
    Wenn mann den Kalender etwas durch den kleinen Reißverschluß drückt, bekommt man auch DINA 5 rein.



    Re: Pre Perfect oder Jr. Postman

    hushy - 07.04.2008, 09:23


    Ich hab die Pre bei beverly schon live gesehen. Mein Rat: Nimm die Pre. Klasse Áufteilung, schöne Form.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Die fabelhafte Welt der CAL ZONE... - gepostet von e*va am Mittwoch 04.04.2007
    Fabrikle Treffen - gepostet von Junikind am Dienstag 06.02.2007
    suche was kleines Schickes - gepostet von Prinzesschen am Montag 16.07.2007
    Danish Bobtail - ohne Druckknöpfe - gepostet von Stella am Donnerstag 16.08.2007
    Ich hab auch endlich eine... - gepostet von Pusteblume am Dienstag 27.02.2007
    Pamderson monch/kong - gepostet von OskarundWilli am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Pre Perfect oder Jr. Postman"

    Raserei - gepostet von nation88 am Montag 17.04.2006
    Gast / Guest - gepostet von jacobsen am Dienstag 30.05.2006
    Abschiedssession für Lee am 14.07.06 - gepostet von Berii am Freitag 14.07.2006