WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

HH - Friends
Verfügbare Informationen zu "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: The Nemesis - luckritze - Kell - Ev!L - Bankwaermer - Staddi - leifstyle - nebu
  • Forum: HH - Friends
  • Forenbeschreibung: Die "Insider" Community aus Hamburg und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Smalltalk (Kuschelecke)
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!"

    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 13.03.2006, 00:12

    WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!
    Ja, ein HSV-Thread darf nicht fehlen liebe Hamburger und Nicht-Hamburger ( HAHA BENNY! ). Ja, also geile Vorstellung, 3:0 gegen Lautern, hier ein Bild von mir nachdem ich's leif ( man bin ich heute lustig ) auf Premiere bei meinem Weibchen gesehen habe: .
    Also, jetzt noch 6 Punkte hinter den Bayern, auch wenn jegliche Titelambitionen Blödsinn sind, ich glaube auch nicht im Traum daran, die abgebrühten Bayern überholen zu können.

    Hach, trotzdem wäre ein zweiter Platz am Ende der Saison sehr geil, in diesem Sinne: FÜR IMMER HSV! :D



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    luckritze - 13.03.2006, 00:25


    Hübsche Unterhose :twisted: !

    Also ich fand ja bereits den Sieg gegen Bayern ultra-geil. Und das auch noch auswärts! Man, ich hätte zu gern neben den Bayern-Coaches gestanden, um ihr leises Wimmern zu hören...

    Aber ich teile deine Hoffnung, Can. Der zweite Platz, das wäre schön!

    In diesem Sinne, gn8.



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Kell - 13.03.2006, 00:29


    grruuuaagghgh scheiß bayern..:P:P:P
    muahah Hamburg!!!toll toll toll!!!! :!:

    sexy foto....wir wollen mehr davon..:D
    ..naja eiegntlich nich aber egal..die kommen eh ... :lol: :lol:

    ...hilffeeee..?



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Ev!L - 13.03.2006, 18:13


    Gibt's das Bild auch ohne Socken in der Unterhose? =P



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 13.03.2006, 20:22


    Ev!L hat folgendes geschrieben: Gibt's das Bild auch ohne Socken in der Unterhose? =P
    Ich pack doch keine Socken in meine Unterhose, ich bitte dich diese dreiste Unterstellung zu widerrufen!


    Socke, pffff.
    Das war ein ganzer Hammer!




    So, am kommenden WE gibt es Bayern gegen Schalke, da kann uns jedes Ergebnis recht sein, solange wir gegen Wolfsburg gewinnen, wobei Wolfsburg immer ein unangenehmer Gegner ist D:



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Ev!L - 13.03.2006, 20:36


    The Nemesis hat folgendes geschrieben: Das war ein ganzer Hammer!

    Mensch hast du krummes Werkzeug ^^



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 13.03.2006, 20:56


    Ev!L hat folgendes geschrieben: The Nemesis hat folgendes geschrieben: Das war ein ganzer Hammer!

    Mensch hast du krummes Werkzeug ^^
    Hauptsache groß ^^



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Ev!L - 14.03.2006, 03:13


    Denk an die Technik! ;D



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Bankwaermer - 20.03.2006, 11:44


    Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen, aber der FC BAYERN wird MEISTER!!!!!!!! 8)



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    Staddi - 20.03.2006, 16:28


    Vorher wird Bayern erstmal aufm Millerntor deklassiert ... *hust* ;)



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    leifstyle - 20.03.2006, 16:37


    rofl

    ohja und wie :)



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    nebu - 20.03.2006, 18:14


    aber hallo, der einzige wehrmutstropfen ist der, dass ich keine karten bekommen hab.... :cry:



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    leifstyle - 20.03.2006, 21:20


    leute wenn ich bis dahin ne tiks karte hab hab ich meinen platz wenigestens sicher :) alle telekommer sind eingeladen mitzukommen in den hvt direkt neben dem stadion :) sehr gute sichtverhältnisse und man sitzt im warmen, nur leider würde ich vorscihtig mitalkohol sein^^



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 20.03.2006, 21:37


    Gegen Bayern drücke ich den Zecken doch glatt die Daumen...^^



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 20.04.2006, 18:14


    Wollt nur nochmal sagen wie geil wir sind :D
    Champions Leage \o



    Re: WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!

    The Nemesis - 13.05.2006, 18:39


    Dritter..... Markus Merk ist ein Hurensohn ~~



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum HH - Friends

    SiW-Abend - gepostet von luckritze am Sonntag 16.04.2006
    DSA!!! ICH WILL DICH!!! - gepostet von leifstyle am Montag 28.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WER WIRD DEUTSCHER MEISTER? H-H-H-HSV!"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    50 Jahre kein deutscher Meister - zalus123 (Freitag 22.12.2006)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)
    So wird gepostet! - -=C0R3=- (Sonntag 29.01.2006)