Welche Schiffe soll ich bauen?

THE CORE
Verfügbare Informationen zu "Welche Schiffe soll ich bauen?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sprokits
  • Forum: THE CORE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der CORE
  • aus dem Unterforum: Flotten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Schiffe soll ich bauen?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 21 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Schiffe soll ich bauen?"

    Re: Welche Schiffe soll ich bauen?

    sprokits - 12.03.2006, 13:16

    Welche Schiffe soll ich bauen?
    Ich glaube so pauschal kann man diese Frage nicht beantworten. Ich würde mal so anfangen:

    Am Anfang habt ihr die wahl zwischen dem X320 und dem X832. Da ihr am Anfang nur inaktive (i) oder Spieler ohne Flotte angreifen solltet, ist die Angriffsstärke des Schiffes eigentlich egal. Da das X320 schneller und billiger ist, würde ich mich für dieses Schiff entscheiden.

    Später habt ihr die Wahl zwischen Zerstörern, Schlachtschiffen und Imperialkreuzern.

    Nicht immer ist das größte auch das beste. Natürlich, wenn ein Imp gegen einen Zerri kämpft, ist der Zerri weg. Man sollte aber auch die Kosten und seine Aufgabe bedenken. Zerstörer sind sehr schnell. Sie eignen sich sehr gut, um jemanden mit einem schnellen Frachtschiff (SL-250) ohne große Verteidigung zu raiden. Dafür habe ich auch meine Zerstörer.

    Schlachtschiffe haben den Vorteil, dass sie zur Herstellung kein Tritium benötigen. Um später einmal eine große Flotte zu bewegen, wird sehr viel Tritium benötigt. Wenn man da an der Schiffsherstellung sparen kann, ist das sehr gut. Deshalb vertraue ich auf Schlachtschiffe.

    Noch etwas für unsere Krieger: Später könnt ihr Mutterschiffe bauen. Das sind aber nur Transportschiffe. Sie können durch ein Wurmloch an jede Stelle der Galaxie fliegen, und das unter einer Stunde. Mutterschiffe greifen nicht an, außer sie werden angegriffen. Dann nehmenn sie am Kampf teil. Mutterschiffe können 1000 Schlachtschiffe aufnehmen und transportieren. Der Flug mit dem Mutterschiff kostet ca. 150.000 Tritium.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE CORE

    kleine test fleet shrott .. - gepostet von F!r3n am Donnerstag 29.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Schiffe soll ich bauen?"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Welche ist die schlimmste Map auf Erden? - Anonymous (Donnerstag 08.07.2004)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    welche stoßdämpfer??? - specter (Mittwoch 03.01.2007)
    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Welche Bier sorte?? - Alexander (Samstag 14.01.2006)
    Welche Produkte soll ich kaufen ? - bmwpower58 (Montag 17.12.2007)
    ich weiß jetzt definitiv, welche felgen mein auto bekommt - MB2sport (Sonntag 02.12.2007)
    Welche Helis werden in China gebaut? - janni555 (Mittwoch 04.04.2007)