Die scheiß Lehrer

achteklasseigs.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Die scheiß Lehrer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SupiFranzi
  • Forum: achteklasseigs.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der 8. Stufe in der igs ingelheim
  • aus dem Unterforum: alles
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die scheiß Lehrer
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 14 Tagen, 7 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die scheiß Lehrer"

    Re: Die scheiß Lehrer

    SupiFranzi - 11.03.2006, 12:15

    Die scheiß Lehrer
    hey ma so ne Frage!!!!!!!!! wie findet ihr unsere Lehrer????
    Also erstmal zur Schlarp ich find die geht noch außer des sch.... chi gong (wahrscheinlich falsch geschrieben)naja.....
    die palm zu der kann man nix sagen außer das se halt net schreiben kann und sau die probs mit unserer sprache hat...echt schlim :roll: :roll: :roll:
    so kommen wir zu ähm der Kubi die hab ich net mehr aber was man so allles hört naja vllt könnt ihr was über des nielpferd schreiben :) :) :)
    jetzt der wagner.....so ein arsch ich hät normal ne 1 in mathe aber nein der kann meine schrift net lesen un bei der anne gilt ja alles (sry anne) echt der soll zu seiner mami gehn.... :evil: :evil: :evil:
    und nun zum "lieben" gans naja weiß net was ich von ihm halte soll außer das er was drauf hat hätte vllt lieber rocker werden sollen....... :lol: :lol: :lol:
    kommen wir zum schneider, so ein a...... echt der kann mich ma wir kriegen immer anschiss und der is net besser echt so ein............. :twisted: :twisted: :twisted:
    wen haben wir noch??? ach den steiner....en bisschen schwul aber naja mehr fällt mir zu dem nich ein :mrgreen:
    so hab jetzt einige net genannt aber des könnt ihr ja auch mache......ach sry wegen der groß- und kleinschreibung hatte kein bock des zu ändern...ciao
    :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum achteklasseigs.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Die scheiß Lehrer"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    immer diese scheiß zitate - Anonymous (Mittwoch 07.09.2005)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    was solln der scheiß - noOne (Sonntag 21.05.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Scheiß Bullen!!!!!!!!^^ - NR-Sascha (Donnerstag 30.11.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Geilster Lehrer - KleeneNervensäge (Dienstag 02.05.2006)