Wie findet ihr B6?

Harry Potter Infos
Verfügbare Informationen zu "Wie findet ihr B6?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chloe-571 - Lily-Franzi - Anonymous - Anso - narcissa
  • Forum: Harry Potter Infos
  • Forenbeschreibung: Die Harry Potter Infos Page
  • aus dem Unterforum: Film & Band 6,7
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie findet ihr B6?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 22 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie findet ihr B6?"

    Re: Wie findet ihr B6?

    Chloe-571 - 13.03.2006, 18:50

    Wie findet ihr B6?
    Wie findet ihr B6?
    Ich finde es TOLL!
    Bitte meinugen!"
    Meine folgt



    Re: Wie findet ihr B6?

    Lily-Franzi - 14.03.2006, 20:09


    Also beim Ersten Mal war es mein Lieblingsbuch. Wo ich ihn dann aber ein zweites Mal gelesen hatte, rutschte er wieder runter auf Platz 3.
    Ist irgendwie nicht so besonders toll. Schön, man erfährt mehr über Voldemord und so... Und ich hab auch endlich erfahren, was es mit Hepzibah auf sich hatte... ich kannte die nämlich schon vorher.

    Naja sonst... Weiß nicht... nicht so mein Fall

    Lg Franzi



    Re: Wie findet ihr B6?

    Chloe-571 - 14.03.2006, 20:12


    Naja, Voldemort find ich intressant, also mochte ich B6.
    Mir hat Spinners End Chap gefallen



    Re: Wie findet ihr B6?

    Anonymous - 18.03.2006, 13:05


    Das Spinners End Chap hat mir wirklich gut gefallen :)
    Und das mit dem HBP Buch....wirklich einmalig.



    Re: Wie findet ihr B6?

    Anso - 26.03.2006, 16:20


    Ich mag das Buch auch, nur das Ende find ich traurig. Als ich das gelesen hab... :cry: !!!!!!!! Na ja und das Harry mit Ginny zusammen war, fand ich super!!! :wub :wub :wub Aber das sie sich wieder getrennt haben fand ich... :violent1: :violent1: :violent1:
    Das Chap Spinners End, fand ich auch super. Bella war ja wirklich gut drauf!!! :D Endlich sieht man wo Wurmschwanz sich auf hält und wie Snape in den Ferien so lebt. :top
    Na ja, jetzt freu ich mich auf Band sieben.
    Aber der HBP ist ein super Buch!!!!

    LG Anso :D



    Re: Wie findet ihr B6?

    narcissa - 30.05.2006, 14:13


    Also die Geschichte fand ich supper! Endlich erfährt man mal richtig was über Voldemort und auch, warum er nicht gestorben ist. :-) schade fand ich nur, dass er so kurz war... :-? ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er dicker gewesen wäre^^ und dann noch das mit Snape... :-x (obwohl ich immernoch glaube, dass er trotzdem gut ist :-D )

    bye, cissy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Harry Potter Infos

    Was macht ihr gerade? - gepostet von Lily-Franzi am Freitag 19.05.2006
    "Feuerkelch"-Trailer-Musik aufgetaucht - gepostet von Sophie am Freitag 20.10.2006
    Zoe McCallister - gepostet von Zoe McCallister am Sonntag 01.10.2006
    ist Albus jetzt vollennd von der Bildfläche verschwunden? - gepostet von narcissa am Freitag 18.08.2006
    Lily Evans und James Potter - gepostet von lily<-->evans am Sonntag 04.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie findet ihr B6?"

    Wie findet ihr Kartfahren? - admin1 (Mittwoch 31.01.2007)
    Wie findet ihr den Unterricht insgesamt? - Alinaaa (Montag 18.09.2006)
    Wie findet ihr LAN-Partys? - dominik (Samstag 23.07.2005)
    Wie findet IHR unser Forum? - shadowmaster (Sonntag 30.04.2006)
    Jim Gilder (5.Klasse, Ravenclaw) - Jim Gilder (Sonntag 12.04.2009)
    Wie findet ihr X-Men (1, 2, 3) ? - Gameboymaster (Donnerstag 27.07.2006)
    Wo findet ihr die Traingszeiten - Timm (Donnerstag 06.10.2005)
    Wie findet man den/die Richtige/n? - Anonymous (Mittwoch 11.05.2005)
    Wie findet ihr das Passwort - jonathan (Mittwoch 17.01.2007)
    Wie findet ihr Archer? - Death Flames (Sonntag 06.05.2007)