Paradise Angel oder Big Gil

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Paradise Angel oder Big Gil"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mischsequenz - e*va - deichkind - bagfan - noch5minuten
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Paradise Angel oder Big Gil
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 8 Tagen, 3 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Paradise Angel oder Big Gil"

    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    Mischsequenz - 08.07.2008, 18:26

    Paradise Angel oder Big Gil
    Hi leute!
    Kann mich nciht entscheiden zwischen der PA und der BG...
    welche kann man besser schultern? das wäre gaaanz toll zu wissen und würde mir die entscheidung echt leichter machen! habt ihr vllt Fotos davon??

    LG, Mischsequenz



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    e*va - 08.07.2008, 18:34


    Besser schultern kann man die PA... und ich würde wetten, dass beide auch im getragen-Thread sind :wink:

    Kuckst du hier: klick



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    deichkind - 08.07.2008, 19:19


    Bei der Bid Gil sind die Henkel unterschiedlich lang. Es gibt Taschen, die man bequem schultern kann und andere, die man ganz schlecht schultern kann. Kommt darauf an, was Du gerade erwischst.



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    bagfan - 08.07.2008, 19:54


    Ich mag die BigGil nicht - die ist so steif und kastig :roll: :oops:



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    noch5minuten - 08.07.2008, 20:00


    deichkind hat folgendes geschrieben: Bei der Bid Gil sind die Henkel unterschiedlich lang. Es gibt Taschen, die man bequem schultern kann und andere, die man ganz schlecht schultern kann. Kommt darauf an, was Du gerade erwischst.

    Hui :shock: ...das hab ich gar nciht gewusst. Ich dachte die kann man alle schultern...



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    deichkind - 08.07.2008, 20:05


    noch5minuten hat folgendes geschrieben: deichkind hat folgendes geschrieben: Bei der Bid Gil sind die Henkel unterschiedlich lang. Es gibt Taschen, die man bequem schultern kann und andere, die man ganz schlecht schultern kann. Kommt darauf an, was Du gerade erwischst.

    Hui :shock: ...das hab ich gar nciht gewusst. Ich dachte die kann man alle schultern...

    Irgendwo gab es hier einen Fred dazu, da haben wir alle mal den Abstand zwischen Tasche und höchstem Henkelpunkt gemessen. Da waren riesen Unterschiede. Halt tolle GGL Qualität......
    :wink:



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    noch5minuten - 08.07.2008, 20:07


    Das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich danke dir auf jeden Fall für den Hiweis! - Meine Mami wünscht sich ja eine Big Gil und hat mal eine im Laden in der Hand gehabt - natürlich in der falschen Farbe. Da werde ich jetzt beim Kauf für sie höllisch aufpassen, dass man ihre auch schultern kann...



    Re: Paradise Angel oder Big Gil

    Mischsequenz - 09.07.2008, 11:29


    Hui!
    Das ist ja wirklich gut zu wissen!

    Wenn ich gleiuch mit meinem Freund hier in der Stadt bin wird jede einzelne Tasche ausprobiert! ;-) juhuu der wird sich freuen! ;-)

    Danke für den Tip!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Junior Postman croco/du nil hab sie! - gepostet von Seewoelfin am Freitag 18.05.2007
    selbstgemachtes von mrs. cherryblossom - gepostet von Mrs. Cherryblossom am Donnerstag 25.10.2007
    Weisse Taschen - scheckig? - gepostet von Nat am Freitag 10.08.2007
    Pamderson in frappu/chino -> ERLEDIGT, bitte friedhof - gepostet von *Suki* am Sonntag 09.09.2007
    Mail Box - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.03.2007
    Okinawa Punk - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007
    Orange Geisha - gepostet von Anonymous am Sonntag 04.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Paradise Angel oder Big Gil"

    Meldung ! - gepostet von Dark Soldier am Donnerstag 13.04.2006
    Giftplanzendatenbank - gepostet von gioundlucy am Freitag 05.05.2006
    Was für ein Trikot von Bayern habt ihr im Schrank? - gepostet von Haico am Montag 17.07.2006