Der Wasserfall

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Der Wasserfall"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mystic Fantasy - The Fairytale - Mystery - Flames of Eternity - Madeleine
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Der Wasserfall
  • Antworten: 34
  • Forum gestartet am: Freitag 29.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Wasserfall
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Tagen, 13 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Wasserfall"

    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 23.03.2008, 22:47

    Der Wasserfall
    Die Stute kam hier an und sah sich um. Der Wasserfall. Hier war es wunderschön. Die Stute schritt langsam weiter und betrachtete die ganze Natur hier. Ihr gefiel es hier. Mystic Fantasy blieb stehen und sah sich weiter um. Dann musste sie rossen. Doch es war eh niemand hier.



    Re: Der Wasserfall

    The Fairytale - 25.03.2008, 11:51


    Ich folgte Fantasy auf schritt und tritt doch ich fand sie nirgends. Ich wieherte nur einmal um zu schauen ob ich eine Antwort bekommen würde. War sie wirklich hier? Ich trabte weiter und sah mich um ob sie wirklich hier war.



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 25.03.2008, 16:16


    Mystic Fantasy hörte ein wiehern und wiheerte laut zurück. War es Fairy? Sie sah sich um und trabte herrum in hoffnung sie oder jemanden anders zu finden.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 25.03.2008, 16:20


    Ich kam angetrabt hier an und blieb stehen. Ich ging zum Wasserfall und trank erst mal was und sah mir dann den Ort hier genauer an.



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 26.03.2008, 17:57


    Mystic Fantasy sah eine weitere weße Stute. Sie wieherte ihr freundlich zu und trabte langsam zu ihr. "HEy ich bin Mystic Fantasy aber Mystic oder Fantasy reicht ist mir egal wie du mich nennst" meinte die Stute freundlich und blickte die weiße an. Dann sha sie sich um und hoffte das Fairy bald hier auftauchen würde.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 26.03.2008, 20:03


    Ich erschrack kurz als mich eine Stute von der Seite ansprach. "Hey ich bin Mystery, freut mich dich kennen zu lernen Mystic" sagte ich freudlich und drehte mich zu ihr.



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 27.03.2008, 17:54


    "Freut mich auch,Mystery, dich kennen zu lernen" sagte die Stute und lächelte leicht. "Und wie lange bist du schon hier?" fragte die weiße dann ie weiße und grinste kurz. Sah sich dann aber wieder um und wartete immer noch auf Fairy.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 27.03.2008, 18:46


    "Ich war vorher im andere Tal aber dann sind wir hierher gezogen" sagte ich nur und grinste frech und dann fragte ich "Und du?"



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 27.03.2008, 19:13


    Mystic sah die Stute an und sagte "Ja war bei mir genauso" Sie lächelte und senkte dann ihren Kopf um von den kühlen nass des Wasserfalls zu trinekn.



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 29.03.2008, 23:02


    Ich nickte nur und trank dann auch vom Wasserfall.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 04.04.2008, 22:32


    Der braune Hengst kam hier an. Seine gefühle waren einmal hier und einmal da und er konnte nicht mehr klar denken. Er hatte keine Ahnung was er noch machen sollte doch nun war er alleine auf der Welt, hatte alles verloren was ihm wichtig war. Das Einzige was diesem Hengst noch blieb war ein Sonnenuntergang an einem romantischen Ort wie dieser. Flames of Eternity sah niemanden ausser sich und das fand der Hengst auch gut so denn erbrauchte seine Ruhe zum nachdenken. Das fließende Wasser machte den Hengst nachdenklicher als er es eigentlich schon war. Eines vermisste er ganz besonderns und zwar Mystery, die Stute mit der er gerne sein Leben geteilt hätte doch sie ist verschwunden nur wegen Darkness doch auch diese Stute ist für den braunen Hengst nicht mehr exsistent. Er schnaubte und trabte dann ein wenig in der Gegend umher.
    Er sah dann von der Ferne meherer weiße Stuten doch die wollte er nicht stören bei dem Gespräch das sie führten. Er machte kehrt und stand mit der kalten Schulter zu dem fremdem Pferden hin. Er sah den Sonnenuntergang entgegen und genoss noch die Zeit die er hatte.
    Sein Leben bestand nun aus mehreren Puzzleteilen die er zu einem Teil wieder zusammensetzen möchte doch aber auch zum anderen Teil so lassen möchte das es unvollständig bliebe!



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 11:43


    Gut gelaunt kam Madeleine hier an. Es rauschte herrlichst hier während sie durch die Landschaft ging. Der wunderbare Wasserfall erstreckte sich vor ihr. Das Wasser reflektierte das Sonnenlicht was ihn noch shcönr machte, als er es eh schon war.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 11:51


    Flames of Eternity vernahm Schritte. Er wollte aber weiterhin alleine sein und in seinen Gedanken bleiben. Er ignorierte jedes Geräusch und stand felsenfest. Er wieherte nur einmal dunkel auf und hatte keine Ahnung wie der Hengst mit seinem weiteren Leben umzugehen hat. Ein schnauben entkam den Hengst und er senkte seinen Kopf ohne zu trinken oder um zu futtern sondern aus tiefster Trauer.



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 11:58


    Maddy kam nun am Rande des Wasserfalles zum stehen udn senkte ihren Kopf um sich zu erfrischen. Noch war sie hier niemandem begegnet und rechnete kaum noch mit jemandem.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 12:08


    Erneut wieherte Flames of Eternity dunkel auf. Sollte er sich jetzt verändern nachdem er dies durchgemacht hatte? Der Hengst wusste es nicht und galoppierte dann einfach wie wild udrch diese Gegend. Sein Hufgetrappel war deutlich hier zu hören da die Felsenwände es gut reflektierten. Doch er ignorierte weiterhin alles. Der Hengst brannte einen tiefen Hass in sich aus und verspürte diesen auch.



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 12:13


    nachdem madeleines Durst gestillt war, horchte sie auf als sie ein Wiehern hörte. Gleich darauf wurde sie erst recht aufmerksam als sie Schritte hörte.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 12:17


    Der Hengst galoppierte weiter und sein Blick wurde tötender. Seine Bewegungen wurden prezieser und seine Haltung wurde zu einem echten Desaster! Dieser Hengst hatte sich vom Typ geändert und das sollte nicht umsonst gewesen sein! Erneut entsandte der Hengst ein dunkles Wiehern und galoppierte tötend weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 12:27


    Das weitere Wiehern geviel madeleine nicht gut. Das konnte nur Ärger bedeuten. Doch das schien hier wohl unausweichlich zu sein. Vorsichtig ging sie weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 12:30


    Der Hengst vernahm Schritte. Diese waren leise und fast undeutlich zu vernehmen. Der Hengst bremste ab und der Staub erzeugte eine Wolke die ihn umhüllte. Er stieg und riss seinen Kopf wütend in die Höhe. Er wieherte ernut dunkel auf und schlug mit seiner Vorderhand das der Schall des Schlagens zu hören war.



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 12:33


    Nun wurde der Stute mulmig zu Mute. Ein klter Schauer überkam sie, doch sie ging noch weiter. Doch sie war sich ncith sicher, was sie erwartete.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 12:52


    Der Hengst blieb weiterhin aufgetürmt und wieherte dunkel. Er sah sich um und hatte alles genau in seinem Augenwinkel. Seine Blicke waren scharf und nahezu tötend.
    Erneut schlug er mit seiner Vorderhand. Wenn man diesen Hengst gut kannte wusste man das dieses Verhalten nicht die beste Seite war. Der Hengst konnte es sich zwar nicht erklären, aber es war nun mal so! Das hatten sich zwei selbst zuzuschreiben!



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 13:03


    Langsam und schon ei wneig verämgstigt ging die Stute weiter. Sie suchte das Pferd, obwohl sie sich überlegte, es lieber bleiben zu lassen.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 13:05


    Der Hengst kam herab und fing an mit der Vorderhand wie wild zu scharren. Erneut riss er seinen Kopf nach oeben und vernahm die Schritte die auf ihn zu kamen. er machte kehrt zu den Schritten und legte seine Ohren fest an. Was war mit diesem Hengst nur losß Das konnte er sich selbst nihct erklären, aber eine konnte es doch wo war diese?



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 13:09


    Madeleien horchte öfter als gewohnt, nun wollte sie zum Teil nurnoch dem Pferd über den WEg laufen. Doch bei jedem Schritt wurde sie unsicherer.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 13:12


    Der braune Hengst blieb aprubt stehen. Er wieherte erneut dunkel auf und sah sich um. Keiner zu sehen ausser die weißen Pferde die immernoch am anderen Ende standen doch das war ihm egal. Er stieg erneut und schlug aber zugleich mit seiner Hinterhand aus. Der Hengst verfiel in diesen Hass.
    Würde er da je wieder herauskommen?



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 05.04.2008, 13:17


    Als Maddy nun einen Hügel raufkam, sah sie ein Pferd. Sie dachte sich* das muss es sein*, doch schon nach einem weiterem Schritt traute sie sich nicht meh weiter.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 05.04.2008, 13:29


    Die Schritte verstummten und der Blick von Flames of Eternity war auf den Hügel gerichtet wo ein fermden Pferd stand. Seine Ohren blieben fest angelegt und seine Hufe scharrten im Sand. Er riss erneut seinen Kopf nach oben und türmte sich auf. Er schlug mit der Vorderhand und deutete dem Pferd wenn es näherkommen würde, würde es ein Wunder erleben!



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 05.04.2008, 18:32


    Die Stute erhob ihren Kopf und sah sich um und wieherte einmal auf dann sah sie zu der anderen Stute und lächelte nett.



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 05.04.2008, 20:08


    Mystic lächelte zu Mystery und sah sich dann um, als sie eine weiße Stute entdeckte, sagte sie kurz zu Mystery "Sorry muss kurz weg" Sie galoppierte zu der weißen Stute und bemerkte das es Maddy war. "hey" sagte sie lieb. Doch als sie den braunen Hengst bemerkte, wieherte sie einmal böse. Er sollte Maddy bloß in ruhe lassen !



    Re: Der Wasserfall

    Madeleine - 06.04.2008, 11:27


    " Oh, hallo Mystic. Wie geht es dir denn?", fragte Maddy Mystic. Hin udn wieder sah sie zu dem merkwürdig gestimmten Pferd.



    Re: Der Wasserfall

    Mystic Fantasy - 06.04.2008, 14:32


    "Gut danke und dir?" fragte Mystic lieb und sah Maddy mit einen leichten lächeln auf den Lippen an. Ab und zu sah sie zu dem braunen merkwürdigen Hengst, der sie jedoch nicht wirklich interessierte. Darum sah sie wieder zu Maddy und lächelte.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 06.04.2008, 16:52


    Der Hengst sah nun eine der beiden Stute und wieherte dennoch. Er kam zum Stillstand und sah sich um. Er sah niemanden ausser die Stuten und sich. Er fing an mit seiner Vorderhand zu scharren und beobachtete das Gespräch genau!



    Re: Der Wasserfall

    Mystery - 08.04.2008, 19:46


    Mystery ging zu der Stute die hier war und sagte "Hallo ich bin Mystery und wer bist du?" sie lächelte und musterte die Stute.



    Re: Der Wasserfall

    Flames of Eternity - 09.04.2008, 13:46


    Der braune Hengst blieb stehen und hörte auf zu buckeln. Seine Ohren waren zwar immer noch angelegt aber dann erkannte er Mystery. Doch er blieb dennoch weit entfernt stehen. Er machte kehrt und trabte in die Richtung aus der er gerade gekommen war. Wenn sie ihn schon nicht beachtete dann warum sollte er es tun?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Silver Playboy - gepostet von Silver Playboy am Freitag 16.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Wasserfall"

    Goat-Wahl Bewertungs-Thread - gepostet von z3Ro am Sonntag 16.04.2006
    Murphy - gepostet von Michael am Montag 08.05.2006
    30.06.06 CHRIS LIEBING @ SANDSTEINHÖHLEN HBS - gepostet von Midicat am Mittwoch 31.05.2006
    Lehmann hütet weiterhin DFB-Tor - gepostet von Haico am Montag 17.07.2006