Das Gelbe vom Ei

2000 Mädchen - Der Versuch
Verfügbare Informationen zu "Das Gelbe vom Ei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lena
  • Forum: 2000 Mädchen - Der Versuch
  • aus dem Unterforum: Kino, TV und Jugendkultur
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das Gelbe vom Ei
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 1 Monat, 2 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das Gelbe vom Ei"

    Re: Das Gelbe vom Ei

    Lena - 23.03.2008, 16:53

    Das Gelbe vom Ei
    Kennt das jemand von euch bzw hört ihr mit?
    Zur Erklärung für die, dies nich kennen: Immer Ostern (Samstag bis Montag) läuft auf FFN Das Gelbe vom Ei. Das sind 750 Titel, die von den Leuten abgestimmt wurden und die auch in der Zeitung stehen (bis auf die ersten 20 Plätze). Gibts seit 2001. Die ersten Jahre hab ich dann immer Kassetten aufgenommen ausm Radio, inzwischen hab ich Internet und kann mir das da alles anhören :wink: Naja, dä waren natürlich auch immer dabei irgendwo. Und ich hab deren Platzierungen immer mitgeschrieben. Kann hier ja mal jeweils die Beste und Schlechteste reinschreiben. Also zuerst der Titel und dann in Klammern das Jahr mit der Platzierung, vlt interessiert das ja irgendwen hier
    :P

    Junge (2008, Platz 25)
    Zu spät (2003 Pl. 600; 2005 Pl. 52)
    Schrei nach Liebe (2007 Pl. 136 ; 2008 Pl. 49)
    Männer sind Schweine (2002 Pl. 645; 2001 Pl. 64)
    Westerland (2003 Pl. 215; 2007 Pl. 13)
    Manchmal haben Frauen... (2002 Pl. 550; 20ß01 Pl. 7 (!))
    Dinge von denen (2006 Pl. 696; 2004 Pl. 47)
    3-Tage Bart (2001 Pl. 490)
    Wie es geht (2001 Pl. 174)
    Rainbirds - Blueprint (2002 Pl. 628; 2006 Pl. 215)

    So, wobei es natürlich sein kann, dass noch irgendwas dieses Jahr unter den Top 20 ist, das ist dann hier natürlich noch nicht mit drin. Also Westerland ist dieses Jahr noch gar nicht dabei und das würde mcih wundern, wenn das da nicht ncoh auftaucht, weil das bisher immer dabei war und die letzen 3 Jahre immer unter den Top 20.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 2000 Mädchen - Der Versuch



    Ähnliche Beiträge wie "Das Gelbe vom Ei"

    powerofpolitics.com - gepostet von pofp am Dienstag 30.05.2006