[Northrend] Expedition und Berichte

Untitled
Verfügbare Informationen zu "[Northrend] Expedition und Berichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lycander - Gyldor - Moginal - Neriadne - Iluvatar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: RP only
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Northrend] Expedition und Berichte
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Tagen, 17 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Northrend] Expedition und Berichte"

    Re: [Northrend] Expedition und Berichte

    Lycander - 21.04.2008, 17:34

    [Northrend] Expedition und Berichte
    (Original Thread hier - die Threads der Sin Dorei werde ich nicht doppelt hier rein posten :P - Lycander ist erstmal weg)

    "Geh nicht, bitte!" Lycander blickte in weinende Kinderaugen.
    "Doch ich muss"
    "Musst du nicht!"
    "Doch..."
    "Nein!"
    "Doch!"
    "NEIN!"
    "DOCH!"
    Perfekte Erziehung.

    "Liilu bitte, es wird für einige Wochen sein... ich komme ja wieder. Du brauchst keine Angst haben."
    Lycander sah die Vase noch fliegen, allerdings war ein ausweichen nicht nötig -sie zerschellte neben ihn an der Wand.
    "Wenn ich wieder komme, müssen wir das üben. Es kann nicht sein, dass du aus der Entfernung nicht triffst."
    "Du darst nicht gehen, bitte!"
    "Ich muss aber ..."
    Nein - du willst, ER will es

    "Du wirst hier mit Kian, Fijora, Syrio und den anderen eine nette Zeit verbringen."
    "RAAR!" - Lycander konnte hören wie etwas die Tür traf als er sie hinter sich schloss. Es mussten noch viele Vorbereitungen getroffen werden ... ein Schiff musste aufgetrieben werden, Verpflegung und Plätze für die Sklaven, Materialien für ein Basislager, Waffen, er würde sich um das Logistische und Organisatorische kümmern, während Siofra sich mit der Nekromatie und den Artefakten beschäftigte. Naja ... großteils... und so machte er sich auf in sein Arbeitszimmer.



    Re: [Northrend] Expedition und Berichte

    Gyldor - 21.04.2008, 18:17


    Soll das etwas heißen ich habe die letzten Tage durch deinen Unterricht dutzende Frauen aufgerissen und nun erfahre ich nicht was ich jetzt mit denen machen soll? oO



    Re: [Northrend] Expedition und Berichte

    Moginal - 21.04.2008, 18:27


    ((Oh Nein, noch jemand der einen Todesritter im Rp spielen will wenn Wrath da ist. :roll:

    Viel Glück, was immer du da treibst.))



    Re: [Northrend] Expedition und Berichte

    Neriadne - 22.04.2008, 08:52


    ((*lacht* Lyc, genial geschrieben! :lol: ))



    Re: [Northrend] Expedition und Berichte

    Iluvatar - 22.04.2008, 15:39


    ((Ich finde es zwar schade, bin aber schon sehr gespannt auf Lyc´s Rückkehr *g*

    Und wenn die Akademie mal nach Northrend reist, kann er ja dann den Trupp anführen :wink: ))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Das Nachtlager eines Vagabunden - gepostet von Moginal am Sonntag 20.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "[Northrend] Expedition und Berichte"

    "Wilde Zucht" - gepostet von sandra und sally am Donnerstag 04.05.2006
    Jedesmal neu einloggen? - gepostet von Sabie am Montag 17.07.2006