Bewerbung: Moonkin und Jäger

Equilibrium-Gilde.de.tf
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung: Moonkin und Jäger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Juvilee - Phalânx - Eliytres - Jerrit - Ina
  • Forum: Equilibrium-Gilde.de.tf
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde Equilibrium auf Tichondrius
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 29.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung: Moonkin und Jäger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung: Moonkin und Jäger"

    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Anonymous - 23.03.2008, 17:21

    Bewerbung: Moonkin und Jäger
    Hallo liebe Gildenmitglieder von Equilibrium,
    .
    mein Name ist Sven , ich bin 14 Jahre alt und wohne in Stuttgart-Weilimdorf. Ich hocke lang und gerne vorm PC und spiele dort größtenteills WoW.


    Ich spiele einen Druiden-Moonkin Level 70 mit dem Namen "Zurmol" und habe so gut wie keine Raid-Erfahrung, ich war erst einmal Karazhan, aber ich bin lernfähig.

    So würde ich dann für die Raids skillen

    Meine Berufe habe ich aus Zeitgründen nicht geskillt, da ich möglichst schnell auf 70 kommen wollte. Doch da ich jetzt in den Ferien viel Zeit habe werde ich mal schauen, was sich machen lässt.

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Zurmol

    --------------------------------------------------------------------------------------


    Ich heiße Patrick und bin ebenfalls 14 Jare alt.
    Ich bin der Nachbar von Sven und wohne somit auch in Stuttgart-Weilimdorf.
    Ich spiele ebenfalls gerne WoW und Fußball.

    In-Game heiße ich Doreck und habe einen 70er Jäger.
    Meine Skillung : 41 / 20 / 0
    Berufe: Ingi(97) und Bergbau (93)
    Ich habe meine Berufe kaum geskillt, da ich statt Mineraliensuche oft Humanoide (etc.) aufspüren anhatte. Da ich jetzt 70 bin habe ich vor sie weiterzuskillen^^.

    Ich habe kaum Raiderfahrung in BC, aber ich war schonmal MC, Aq40 und Zul'Gurub.


    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tichondrius&n=Doreck
    -------------------------------------------------------------------------

    Wir würden beide gerne bei euch mit Raiden, erstmal Kara equip sammeln und dann schauen was sich machen lässt.
    Außerdem haben wir beide die Kara-Pre-Quest abgeschlossen, die Schlüssel kann man sich ja für ein paar Gold bei der jeweiligen Fraktion kaufen.

    Wir können unter der Woche beide so nach 18 Uhr on kommen.
    Während dem Wochenende sind wir eigentlich sogut wie dauernd online.

    Wieso wir gerade in eure Gilde wollen?
    Wir haben gehört, dass ihr gut organisiert seid und viel Spaß am spielen habt und eine freundliche Community seid.

    Außerdem haben wir 2 Real-Life Kumpels in eurer Gilde: Jerrit und Phalânx.

    Wir hoffen, dass ihr uns aufnehmt und möglichst schnell antwortet.
    :wink:

    mfg sven & patrick



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Juvilee - 23.03.2008, 18:22


    Die Arsenal Links gehen bei mir nicht. :(
    Beid en Onlinezeiten mache ich mir keine Gedanken, allerdings könnte es beim Equip Probleme geben. Wir gehen zwar noch Regelmäßig Karazhan, stehen aber schon mit mindestens einem Bein in den T5-Instanzen.

    Aus der Bewerbung kann ich nur lesen, dass ihr euch in Karazhan austatten wollt, und dann aber nciht wisst, ob ihr die Ambitionen haben werdet, weiter zu raiden, zumindest in der selben Gilde.

    Ist nicht persönlich gemeint, aber ich wäre gegen eine Aufnahme.



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Anonymous - 23.03.2008, 18:43


    so die links sollten jetzt gehen.

    Und wir wollen natürlich dann weiterhin bei euch raiden, da hier ja unsere kumpels auch sind und wir zusammen spielen wollen.



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Juvilee - 23.03.2008, 18:58


    Ah, ok. ;)



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Phalânx - 23.03.2008, 19:23


    najo bin ja dafür :D
    das mit dem kara equippen war vll bisschen unglücklich ausgedrückt, denke aber sie meinten dass sie sich eben schnell equippen wollen um uns dann von großem Nutzen zu sein :D
    und seid ehrlich, wir haben zu wenig raidaktive members um pingelig zu sein...

    also von mir mal ein /dafür da ich weiss dass sie skill haben und hoffe dass sie dies bald unter Beweis stellen können



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Eliytres - 24.03.2008, 08:51


    Stimmt schon das wir im Moment zum Teil Interessenten Mangel haben bei der ganzen Karazhan Geschichte.

    Jedoch muss ich gestehen ich hatte noch keine Einsicht ins Equip - irgendwie ist bei mir Arsenal verdammt verbuggt.

    Zu dem Equip kann ich lediglich nur sagen für Karazhan grad so tauglich... - ist aber auch noch auf nonheroic ausbaufähig.

    Zum andren wir haben auch Member hier aufgenommen die haben dann in ca. 2 Wochen ergeizig noch entsprechendes Equip sich zugelegt um den Standard zu entsprechen, das diese nicht ganz in Karazhan "untergehen".

    Ich will nun meine Aussage nicht darauf pochen das Euer Equip schlecht ist, aber durchaus verbesserungsfähig, auch noch auf nonheroic.


    Jerrit und Phalanx sind zwei sehr aktive Raidbegleiter, wenn ihr zwei dann auch so "tatkräftig" bei Raids teilnehmt - muss ja nicht unbedingt dann bei jedem sein... (verlang auch niemand) - dann würd ich sagen, ein OK zur Aufnahme...

    Aber seht es in Betracht, das ihr insbesondre die "Lasereule" starke Manaprobleme in Karazhan bekommen wird... mit knapp 9k Mana und Manaregeneration ist wirklich nicht so toll.



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Anonymous - 24.03.2008, 12:49


    Also, wenn ihr meint, dass unser Equip nicht reicht, dann können wir es selbstverständlich noch verbessern aber zu dem Manaproblem bei mir:

    Ich war ja am Freitag und gestern Abend das erste mal Kara, mit ner Random-Grp. Naja wir sind zwar nur bis nethergroll gekommen, aber ich hatte eigentlich nie Manaprobleme. Anregen hat der Priester bekommen und ich habe eben bei den Bosskämpfen immer bei 60% Mana meinen ersten Mana-Trank geschluckt und danach halt immer wenn ready. Ab und zu vielleicht mal ne Pause machen, wenn man in der Aggro-Liste den tank fast überholt und schon hat man wieder 1000 Mana mehr.

    Also Mana-Probleme... neee, noch nicht.



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Eliytres - 24.03.2008, 15:40


    ok ich meld mich nochmal...

    wie gesagt bei der Beurteilung war bei mir Arsenal buggy...

    Also wenn es so ausschaut, und ich auch demnach das beurteilen kann das das auch stimmt das du keine Manaprobleme bekommst... steht dem Gildenjoin nichts im Wege...

    Wie gesagt zum Equip (bei beiden), von uns ausgesehen ist das grad so Kara tauglich, man kann noch was verbessern, ist aber nicht zwingend, jedoch sollte man in dem Fall Elixiere und Co. sich einwerfen bei den Bosskämpfen.

    Karazhan wird an einem Tag gecleart (22 Marken der Gerechtigkeit in ca. 4 - 4,5 Stunden) - da wir uns im Moment mehr auf FdS und SSC befassen, bzw ZA. Aber für die drei Instanzen seid ihr eindeutig, wie soll man sagen zu :? equiped.


    mfg Matthias


    Edit:

    Ich kann es nicht versprechen, euch beiden, ob das schon am Freitag klappen sollte mit Karazhan (gildenintern)... - ich will Euch beide mal unter die Lupe nehmen^^

    Invite 17.30
    Start 18 Uhr (wenn schon zum Invite voll dann gleich Start)
    Ende ca. 23 Uhr oder wenn clear ist - meist schon so gegen 22 Uhr 22.30 Uhr

    ^das sind mal die Daten

    wenn möglich haltet die ID bis zum Freitag frei... - das ist aber kein Grund warum wir Euch nicht aufnehmen sollten... - wenn das mit der ID nicht klappen sollte... - nur für uns gesehen ob ihr auch in Gruppe Eure Klasse spielen könnt.



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Anonymous - 24.03.2008, 20:29


    Es kommt ja auch auf die Gruppenzusammenstellung an, ob ich jetzt Manaprobleme habe oder nicht.
    Denn ich war jetzt zum Beispiel mit zwei Heal Palas Karazhan und dann habe ich halt SDK und SDW bekommen, dann noch ein Mage mit dem Int-Buff.

    Phalânx hat ja sein Manaflut-Totem zum reggen.
    Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Mage und nen Paladin,
    wir werden ja sehn.

    zurmol



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Jerrit - 26.03.2008, 11:24


    naja also vom equip her ises schon ganz ok, klar doch noch sehr verbesserungs würdig für die t5 innis, aber für kara reichts allemal (fast komplett blau mit n paar epics und grünen trinkets)

    außerdem dürfen wir nicht zulassen dass phalanx alle hunter und moonkin droppes für sein meele bzw ele eq needet =P (der hat inzwischen fast 3 vollständig epische equips >.<)

    achja und dann wär endlich wieder jemand dabei der die t4 helden handschuhe braucht, weil ich brauch nich noch n viertes paar xD

    jerrit



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Phalânx - 26.03.2008, 12:56


    hab eh nie verstanden warum die alle jerrit bekommen hat...



    Re: Bewerbung: Moonkin und Jäger

    Ina - 02.04.2008, 14:55


    Aktueller Status???



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Equilibrium-Gilde.de.tf

    Für alle die Bäm Lee noch nicht kennen - gepostet von Vulcos am Samstag 16.02.2008
    Unser erster KaraTry || Samstag, 4.8. || 15Uhr invite - gepostet von vulcos am Dienstag 17.07.2007
    Bewerbung eines Off-Krieger´s - gepostet von Anonymous am Samstag 23.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung: Moonkin und Jäger"

    Cordula´s Emil ist da - gepostet von Peacock am Mittwoch 12.04.2006
    Zahlen Thread - gepostet von DiAbOlUs am Mittwoch 03.05.2006
    Chat!! - gepostet von fantasity am Sonntag 25.06.2006
    Busfahrer ist Scheiße - gepostet von Haico am Freitag 14.07.2006