Ueber mich ...

Monasteria.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "Ueber mich ..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: pilgrim
  • Forum: Monasteria.iphpbb.com
  • aus dem Unterforum: Konferenzsaal
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ueber mich ...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 12 Tagen, 22 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ueber mich ..."

    Re: Ueber mich ...

    pilgrim - 10.03.2006, 13:09

    Ueber mich ...
    O.K., ich stell mich mal kurz vor, wobei ich mit der Preisgabe von RL-Daten sehr vorsichtig bin.

    Also in RL bin ich Physiker, 30+ und z.Z. in Krakau, Polen (das soll reichen).

    In VL bin ich Pilgrim, (z.Z. inaktiver Magier (Programmierer) des MUDs Morgengrauen.mud.de (spiele ich seit *gruebel* 13 Jahre) und aktiver Gilden-Cheff der Englische HandelsGilde (EHG) von Cocos-Bay/Age of Pirates/feenix (www.feenix.de). Das spiel spiele ich seit 7-8 Monaten.

    Ach ja, und in KD bin ich seit Tag 2 dabei und springe so zw. Platz 25 und 45 hin und her.

    Pilgrim



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monasteria.iphpbb.com



    Ähnliche Beiträge wie "Ueber mich ..."

    Zornig ueber Haslauer - mamabär (Dienstag 18.01.2005)
    Ueber 30 in U15 - Zayie (Sonntag 12.08.2007)
    alle Infos ueber Mikrowelle - ursula (Montag 21.05.2007)
    Gebabbel ueber die Mac's - Summer (Donnerstag 05.10.2006)
    was soll denn das ganze ueberhaupt?? fragen ueber fragen - cath (Montag 14.11.2005)
    Wer was ueber HTML lernen will ... - dante (Sonntag 16.01.2005)
    ueber Tokio Hotel :D - Moonly (Donnerstag 06.04.2006)
    Bewerbung in die Ueber 30 - Anonymous (Samstag 10.11.2007)
    Reportagen ueber Auswanderer - Jasmin (Montag 29.01.2007)
    Gedicht an/ueber TH oÓ - kleine__heldin (Samstag 05.08.2006)