meine Tabletopfiguren

gehackt
Verfügbare Informationen zu "meine Tabletopfiguren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: herbs - Veweth - h@ck - Das_SeSaMbRöTcHeN - Das Hepp?? - Der Dicke - to
  • Forum: gehackt
  • Forenbeschreibung: für alle Dummheiten
  • aus dem Unterforum: Tabletop
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 10.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meine Tabletopfiguren
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 12 Tagen, 22 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meine Tabletopfiguren"

    Re: meine Tabletopfiguren

    herbs - 10.03.2006, 16:21

    meine Tabletopfiguren
    meine Figuren:

    von oben
    Schlacht
    Troll
    Schlacht 2
    Der Meister des Mumâks
    Mumâk Kopf
    Nebel auf den Hügelgräberhöhen
    Alaran *gg*
    Eowyn gegen Hexenkönig
    immer noch Schlacht
    Hashârin



    Re: meine Tabletopfiguren

    Veweth - 13.03.2006, 18:50


    du hast es eh schon ein paar Mal gehört, aber trotzdem nochmal:
    Sehr schön. Sehr brav. Weitermachen!

    Aber die Rohirrim sind von mir, wohlgemerkt ;)



    Re: meine Tabletopfiguren

    h@ck - 17.03.2006, 11:11


    Deine Figuren sehen fast (aber nur fast) so gut aus wie meine!!!!
    *ein Scherzchen in Ehren* :D



    Re: meine Tabletopfiguren

    herbs - 17.03.2006, 11:12


    träum weiter *lol*



    Re: meine Tabletopfiguren

    Das_SeSaMbRöTcHeN - 17.03.2006, 22:06


    MEINE SIND DIE GEILSTEN:

    1 Bombadil
    @ maxi: den ho i nua 1 min gehabt, dann hab i ihn dir wieder auf deinen table geputtet



    Re: meine Tabletopfiguren

    h@ck - 18.03.2006, 19:43


    Wie bitte?

    Du kennst ja meine Uruks noch nicht!!!! :D :D



    Re: meine Tabletopfiguren

    Das_SeSaMbRöTcHeN - 19.03.2006, 15:58


    i find urukeis oda wie man des schreibt ned so geil, nur da lurz is cool,( hast du den?)

    der is sicha stark, glaub i hoid amoi!!

    immerhin, is er für 3 sekunden mit nur 1 hander herumgelaufen



    Re: meine Tabletopfiguren

    Das Hepp?? - 20.03.2006, 22:39


    urukei schreibt ma anders... aber meine Meinung zu Tabletop lautet wie folgt: ich spiel gern Lego und male auch gerne plastikzeugs an , manchmal überwinde ich mich sogar dazu eine figur auf eine andere draufzuschmeißen aber ich war zu dem Zeitpunkt 3.J alt!!! :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny: :bunny:



    Re: meine Tabletopfiguren

    Der Dicke - 21.03.2006, 12:05


    Du sollst dir mal was einfangen z.B.: Miene Faust.
    Es lebe die schlacht :brave: !



    Re: meine Tabletopfiguren

    to - 21.03.2006, 19:53


    Da Gach checkts ned Da Gach checkts ned Da Gach checkts ned.

    Ea is einfoch a richtiger Tabletop-NOOB!!!

    Gegen mi hobts ia olle koa Chance

    und kumts ma jo ned mit der ausred dass des spiel für de Guten gmocht is. Beim letzten Battle in Berlin waren Böse auf den ersten beiden Plätzen!!!!



    Re: meine Tabletopfiguren

    Das Hepp?? - 21.03.2006, 20:55


    Wennst ned aufpasst To don wirst du bald meine Badewannen Plüschente spüren de hot 2342352.42355 Tausend Angriffspunkte und konn pro Zug 5 Helden verschlingen und konn sogar von unten auf Mauern hinaufspringen etc....



    Re: meine Tabletopfiguren

    herbs - 22.03.2006, 20:46


    @Gach: du sagst es, da Hepp kennt sich in solchen KREATIVEN sachen ned aus, du und ich schon!

    @Tobi: DIE GUTEN HABEN JA IIIIIIIIIIIMMER EINEN VORTEIL :P :P :P



    Re: meine Tabletopfiguren

    Das Hepp?? - 24.03.2006, 22:30


    in Lotr sind die guten ned bevorzugt nicht in Schlacht um Mittelerde nicht in Tischspitze oder wie das übersetzt heißt und auch sonst nirgends nicht einmal im Film!
    wie der to schon sagt die ersten beiden waren Böse und in SuM find ich die Minene von Isengarth voll gemein!



    Re: meine Tabletopfiguren

    herbs - 28.03.2006, 16:59


    @Sepp: hier gehts um Tabletop. Kennst du das?

    Da können die guten auf dich schießen, aber du nicht auf sie!!!!!



    Re: meine Tabletopfiguren

    to - 11.04.2006, 19:54


    Ich spiele jetzt nur noch Tobis (Zwerge)!!!

    Die haben einen klaren Nachteil gegenüber Orks und Uruks und doofen Haradrim!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    z.B. Bewegungsreichweite, Bogenreichweite, usw.



    Re: meine Tabletopfiguren

    herbs - 12.04.2006, 19:37


    jaja, tobi, wennst meinst...

    Aba wie viele hast du denn von denen? 20?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum gehackt

    Fragen... - gepostet von Veweth am Samstag 11.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "meine Tabletopfiguren"

    Houseshow # 54 vom 09.03.2013 - John Morrison (Dienstag 19.03.2013)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    So meine Neue - 8ball (Samstag 15.09.2007)
    Katholischer Bibellese-Plan - Susanne (Dienstag 12.10.2010)
    Meine Hottehüüs - Amarillys (Freitag 13.07.2007)
    Meine Zwillingsschwester - Zarentochter (Sonntag 10.04.2005)
    meine Gummistiefel - fotwi (Donnerstag 12.07.2007)
    Tajintana - meine sichere Insel - Aniroc (Dienstag 31.07.2007)
    29.3.2008 monoFM meets Haus 8 - Frankenförde (BB) - Funatic (Freitag 28.03.2008)
    Meine HP - peggy (Mittwoch 07.09.2005)