Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe

SV Blau-Weiß 86 Averlak
Verfügbare Informationen zu "Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: D - Jugend
  • Forum: SV Blau-Weiß 86 Averlak
  • Forenbeschreibung: Der etwas andere Fussballverein
  • aus dem Unterforum: Archiv Jugend
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 18.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 26 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe"

    Re: Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe

    D - Jugend - 23.03.2008, 13:46

    Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe
    Trotz Überlegenheit konnten sich unsere Jungs im Punkspiel gegen die SG Münsterdorf/Nordoe nicht durchsetzen und mussten sich mit einem 2:2 Unentschieden (HZ 0:0) zufrieden geben.
    In der ersten Halbzeit waren wir spielbestimmend, konnten aber unsere Überlegenheit wieder einmal nicht in Tore ummünzen. Stattdessen hatten die Gäste zwei hochkarätige Möglichkeiten. In zwei 1 zu 1 Situationen, wo die Gäste unsere Abwehr plötzlich ausspielen konnten, verhinderte unser Torwart Finn-Hendrik Witt beide Torchancen.
    Nach dem Seitenwechsel setzten wir unsere Gäste weiter unter Druck und wurden in der 32. Minute durch einen Fernschuß aus 30 Metern von Leon Evulet mit der 1:0 Führung belohnt. Danach spielte Blau-Weiß druckvoll auf, verpasste es aber, den Vorsprung weiter auszubauen. Entweder sah Leon Evulet seine Mitspieler nicht, oder er schoss aus guter Position über das Tor oder den Torwart an. Weiter vergaben Tim Pakkulat, Dennis Brandt und Tim Ehlers Bälle, die man eigentlich im Tor versenkt, wenn es gut läuft.
    So kam es, wie es kommen musste. Die Gäste kamen zu Möglichkeiten, die sie dann auch nutzten. So fiel das 1:1 in der 50. Minute nach einer Ecke durch einen Kopfball. Das 1:2 folgte in der 54. Minute, nachdem Nico Junge einen Ball im Mittelfeld leichtfertig verloren hatte.
    Anschließend war es ein offener Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften noch zu Torchancen kamen. In der 58. Minute konnten wir dann nach einer Ecke doch noch zum 2:2 Endstand ausgleichen. Daniel Franzmann bekam den Ball und konnte ihn aus etwa 12 Metern Entfernung
    im Tor einnetzen.
    Wieder konnten wir einen defensiven Gegner nicht klar besiegen und ließen 2 Punkte liegen. Aufgrund der ausgelassenen Torchancen und der angeschlagenen Kinder, die fast alle grippegeschwächt waren, geht dieses Unentschieden in Ordnung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SV Blau-Weiß 86 Averlak

    Ja,ja,die lieben Medien!*fg - gepostet von Kram am Dienstag 29.05.2007
    Trotz super Leistung nur 6. bei der Hallenkreismeisterschaft - gepostet von D - Jugend am Montag 28.01.2008
    1. Spieltag: Süderholm - BWA - gepostet von michael am Montag 13.08.2007
    13. Spieltag: BWA - FC Averlak - gepostet von michael am Sonntag 25.11.2007
    Lob - gepostet von Kram am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Unentschieden gegen SG Münsterdorf/Nordoe"

    Is da wer aus dem Raum BS - gepostet von Schorse am Mittwoch 12.04.2006
    Wie antworte ich auf Beiträge? - gepostet von jkmodelle am Donnerstag 22.06.2006
    T-REX - gepostet von T-REX am Sonntag 16.07.2006