Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

www.tbr-eliteclan.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Blackhawk - Nighthawk - Evil - Delta07
  • Forum: www.tbr-eliteclan.de.ki
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum vom Clan The Bloody Rain {TBR}
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Samstag 29.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh"

    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Blackhawk - 29.03.2008, 04:29

    Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh
    also ich hoffe ihr wisst alle was das ist, also jemand fängt an mit einem Satz und der nächste versucht es mit etwas WITZIGEM fortzusetzen (bitte macht es fortsetzbar).


    Also ich fange mal an.

    Es waren einmal 2 Kleine Noob_Nonames die durch die swbf2 Welt liefen...



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 29.03.2008, 04:33

    RE
    Sie gingen in einen Server der für Schwule resawiert war und haben über schwule gelestert.



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 16:08

    schwule
    als sie über schwule redeten kam ein noname und



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Blackhawk - 31.03.2008, 16:11


    der sie beide erschlug,aber ...



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 31.03.2008, 17:00


    Dann kam ein Admin und kickte :!: alle drei Nonames und dann gingen sie ......



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 17:05


    aber sie kamen wieder durch hintertürchen rein und erschlugen alle anderen nonames



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 31.03.2008, 17:06


    Dies ist so wie krieg der Welten nur mit Impärium und Rebellen nonames ....



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 17:07


    deswegen is es auch so langweilig



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 31.03.2008, 17:10


    Bis der nachfolger uri gellers kam und zwar mortadella und tötete alle die sich ihm wiedersetzten



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 17:13


    und dadurch entstand eine ganz neue ehra



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 31.03.2008, 17:15


    Die welt wurde von SWBFII sehr sehr grausam alle haben gegen mortadella verloren nur einer erhob sich ein CSS progamer names Gajus baltar ging zu ihm nachhause und erkannté das es ein fettsack names nicky war der alle platt gemacht hatte



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 17:17


    jeder der ihn besiegen wollte wurde überrollt



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Delta07 - 31.03.2008, 17:19


    aber nicki erschlug Gaja mit seinem pc doch nun musste sich nicki einen neuen pc kaufen, doch da er so fett war musste er erstmal abnehmen (was ja bekannlich etwas dauert)



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 31.03.2008, 17:23


    nach 3 jahren hat er endlich............3 kilo abommen



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Blackhawk - 31.03.2008, 23:42


    da er den ernst der lage erkannt rief er seinen Homie Massi an und sagt zu ihm: " Bring mir einen neuen Pc sonst kann ich nie wieder ZOCKEN!"Also



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 01.04.2008, 13:41


    also kaufte massi ihm einen neuen pc als der fette nicki den pc hatte wollte er gleich seinen clankolgen etwas schreiben aber sogar seine finger warn richtig fett wie er mit einem finger auf das r drücken wollte



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Blackhawk - 01.04.2008, 18:27


    aber er hatte leider eine zu kleine tastatur und bekam so einen überroller



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 01.04.2008, 19:19


    da wurde der fette nicki so sauer das er wieder nen pc schrottete



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 03.04.2008, 20:14


    dann fickte er nicky in den Arsch weil Massi denkt das ein Homie ein Sexpartner ist und schenkte ihm danach seinen PC als ......



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Nighthawk - 03.04.2008, 20:20


    chuck norris kam und nicky in den a***h f**ke weil ihm die frauen ausgingen und dann tötete er nick, doch da wir alle wissen das Nicky der GROßE MORTADELLA ist hat er sich selbst wiederbelebt und chuck norris ein roundhaus-kick verpasste und sich dann selbst einen gullideckel rein schob (von beiden seiten)



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 03.04.2008, 20:24


    nicki aber erkannte sofor die situation und steckte sich ne klobürste in seinen fetten arsch rein da kam allerdings der freund namens massi er wollte unbedingt keine jungfrau mehr sein aber keine frau war da da sagte chuck norris:komm fick nicki wenne den fickst biste nämlich net schwul da machte massi............



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Blackhawk - 04.04.2008, 12:08


    Garnix weil alles was ihr schreibt keni sinnergibt und so



    Re: Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh

    Evil - 04.04.2008, 20:44


    weil ihm so langweilig war machte massi sich über nickis fettheit lustig und besorgte es sich selbst



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.tbr-eliteclan.de.ki



    Ähnliche Beiträge wie "Die unendliche Geschichte!!!!!!!! deDehhhhhh"

    Ried - FAK - gepostet von bergi am Samstag 15.04.2006
    Wer spielt mit mir am letzten Spieltag Nord gegen Süd ? - gepostet von HSV@TL am Sonntag 07.05.2006
    BND mit ~ÖMA~ Österreichische Mafia Assosiation - gepostet von Vito am Donnerstag 22.06.2006