Der Strand

VRH-Moonshine
Verfügbare Informationen zu "Der Strand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Miley - Jesse - Bill - Sarah
  • Forum: VRH-Moonshine
  • Forenbeschreibung: Das Leben mit Pferden
  • aus dem Unterforum: Das Ausreitgelände
  • Antworten: 60
  • Forum gestartet am: Dienstag 18.03.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Strand
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Strand"

    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 13:57

    Der Strand
    Hier ist der Strand



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:11


    Wir ritten im Schritt zum Strand und ich konnte Libelle kaum noch halten , sie hörte das Meeresrauschen und die Möwen und wollte einfach nur noch rennen ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:14


    Jetaime Amour wurde durch Libelle immer Aufgeregter. "Boah der zieeeht", sagte ich lachend. "Galopp?", fragte ich dann ungeduldig. Jetaime Amour stieg plötzlich in die Höhe aber ich kannte das schon so gut von ihm dass ich ruhig sitzen blieb.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:17


    "Ich dachte schon du frägst ganicht mehr";sagte ich frech und ließ Libelle nun los , die raste in gestrecktem Galopp die Brandung entlang und ich hatte meine Müh und Not sie zu halten , sah mich kurz nach Jesse um ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:23


    Amour preschte den Beiden hinterher es war ein Leichtes den Vorspung von den Beiden aufzuholen. Ich grinste Lulu lieb an. Dann nach einer Weile parrierte Amour durch in den Trab. Schwungvoll bewegte er sich weiter vorwärts.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:24


    Ich grinste "Jaja mach nur , dein Amour is schließlich auch größer und hat längere Beine";sagte ich und parierte Libelle ebenfalls durch , sie schritt etwas ins Wasser und hielt ihr Nüstern hinein ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:30


    Amour schritt dicht neben Libelle und sah in das Meer er kannte es schließlich noch nicht und als eine größtere Welle kam sprang er weg. Ich konnte mich grade noch halten. "Mensch Amour erschreck mich nicht immer so.", schimpfte ich ihn aber mit lieb gewollter Stimme.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:34


    "Typisch Stadtjungs ",sagte ich zu Libelle und klopfte ihr den Hals , grinste dann frech zu Jesse und streckte ihm die Zunge raus , Libelle fand die Wellen eher interessant ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:39


    Ich zog spaßend eine Grimasse. "Na und dafür kennst du dich null in der Stadt aus! Und shoppen?", sagte ich lieb gewollt lachend.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:42


    "Ach was wofür gibts heute internet da kann man doch alles bestellen aber einen strand kann man da nicht bestellen";sagte ich frech und libelle scharrte im Wasser , spritze ganz schön umher...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:46


    Libelle spritze Amour ein bisschen voll er zuckte wieder zusammen. "Mensch du kleiner Schisser.", sagte ich und lachte. Tätschelte ihm dann den Hals.

    "In der Stadt lernt man aber Leute kennen ich find das herumbummeln einfach viel cooler. Man hat dann seine Freunde die einen Beraten kann die Sachen anprobieren... usw.", sagte ich schwärmend von der Großen City.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:50


    "Ja schon aber dann hat man nen großen hengst der Angst vor Wasser hat",sagte ich und lachte , ritt Libelle wieder weg vom Wasser und sie schüttelte sich



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:54


    "Du bist gemeiiinnn", sagte ich mit Schmollmund. Natürlich aus Spaß aber das sollte sie erst mal nicht merken.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 14:58


    "Ich bin hart aber fair";sagte ich grinsend und Libelle schnaubte zustimmend , eine leichte Brise kam auf und wehte mir die Haare durcheinander ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 22.03.2008, 14:59


    Amour riss seinen Kopf nach oben und schnupperte die Meeresluft. Die kannte er ja auch nicht. Sah ziemlich lustig aus wie er da so stand.



    Re: Der Strand

    Miley - 22.03.2008, 15:01


    Ich lachte leise und Libelle legte den Kopf schief , so etwas hatte sie anscheinend auch noch nicht gesehen , "Also der wird sich hier an vieles gewöhnen müssen",sagte ich und hörte die Möwen kreischen ...



    Re: Der Strand

    Jesse - 24.03.2008, 21:43


    Immer noch den Kopf im Wind sah sich Jetaime um. Ich tätschelte ihm den Hals und lachte. "Wir krigen das schon hin.", sagte ich optimistisch.
    Sah Lulu süß lächelnd an.



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 19:51


    Kaum am Strand angekommen, blickte ich zu Miley. ,,So ich lass Ghost erstmal laufen, komm, kannst ja auch deine Dicke laufen lasssen!", sagte ich udn trieb Ghost an, er regiertze auf jede noch so kleine hilfe und als ich ihn etwass zurück hilt ging er gleich in einen Arbeitsgallopp rein, ich ließ die Zügel locketrere udn er begann normal zu galloppieren, ich ging in den leichten Sitz udn ließ Ghost durchs Wasser preschen, dann sprnag er schon über eine Welle die kam. Ich parrierte durch und ließ ihn im Spanischem Trab aus dem Wasser in den Sand traben. Sah lächelt hinüber zu Miley..



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 19:55


    Ich nickte und ließ Libelle hinterhersetzen , mir war klar das sie nicht wie Ghost in einem Arbeitstempo bleiben würde , stattdessen riss sie den Kopf umher um mehr Zügel zu bekommen und raste wie ein dummes Huhn los, ich versuchte sie unter Kontrolle zu bekommen und sie bockte etwas. Endlich hatte ich sie wieder und einigermaßen unter Kontrolle und ritt hinter Bill durch die Wellen , Libelle grummelte und wiherte einmal laut. Dann parierten wir durch und ich sah lieb zu Bill und Ghost , im Gegensatz zu denne waren wir wohl ein hoffnungsloser Fall ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:00


    Ich schaute zu Miley und lächelte.. Gab dann Ghost die hilfen zum steigen udn er stieg auf komando, dann agb ich das Zeichen das erw eider runter konnte und klopfte ihn. ,,Das mit euch wird schon noch was, nur nicht verzwargen udnw enn du willst, kann ich ja auch mich mal auf sie setzen und sie etwas trainieren.", sagte ich lieb zu Miley und ließ Ghost in einem versammeltem Schritt etwas durch den Sand gehen.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:03


    "Klar gerne wenn du mal Zeit hast",sagte ich grinsend und ließ Libelle neben ihn herschreiten , sie streckte sich richtig und kaute genüsslich auf dem Gebiss , das war meistens so nachdem sie sich durch einen Galopp mal etwas ausgepowert hatte , ich atmete die frische Seeluft ein und ließ mir den kühlen Wind durch meine schwarzen Haare blasen. Es war ungewöhnlich heiß für diese Jahreszeit ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:06


    Ich schaute hinüber zu Miley. ,,Du könntest auch mit ihr trainieren am Muskelaufbau. Du nimmst einen Logiergurt, und machst ausbinder dran, dann longierst du sie hier am Strand, mal etwas im Wassser mal etwas in der brandung und sonst eianfch im weichem Muller. Das is der beste Trianing für Muskelaufbau und es amcht den Pferden spaß.", sgate ich udn grinste. Mit gewölbtem Kopf und stark auf dem gebisskauend, ging Ghost weiter...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:08


    Ich grinste "Ja stimmt nur am Hof hab ich ganz schön viel Arbeit da muss meine kleine manchmal ganz schön drunter leiden",sagte ich und sah Bill lieb an , das Meer schwappte so verlockend hin und her "Lust schwimmen zu gehen ?",fragte ich ihn einfach drauf los und grinste frech, Libbelte schnaubte und nickte mit dem Kopf ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:16


    Ich schaute an mir herunter. ,Hm ich haba ber garkeine Schwimmsachenan!", saghte ich und lachte. Ghost schnaubte und blieb stehen. ,,Guter Junge!", sagte ich dun klopfte ihn... Sah dnan hinüber zu Miley..



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:19


    "Und ?",fragte ich frech und zog die Augenbraue hoch , ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und sah an mir hinunter "Ich hab auch keine dabei" Libelle seufzte leise auf und sah sich neugierig um ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:22


    ,,Okay okay überredet, aber lass mich wegnistens die Schuhe und die Lederjacke ausziehen!", sagte ich und lachte. Stieg ab udn zog meien Schuhe aus, natürlich auch die Soken und die Lederjacke, dann nahm ich Ghost den Sattel ab udn die Satteldecke. ,,Down!", sagte ich und Ghost legte sich hin. Ich setzte mich auf ihn und er stand wieder auf. ,,Aufsteiegen für faule!", sagte ich udn alchte. KLopfte Ghost lobend und Ghost scharbte im Sand, was er sonst nie amchte. ,,Hm was ist denn mit dir los? Mein dicker? Macht dich die Rossse von Miley Stute verrückt oder was?", Ghost schaubte udn weigherte einmal mit lauter Stimme.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:26


    Ich lachte und sprang ebenfalls von Libelle ab , zog mir Schuhe und Socken aus und nahm Libelle den Sattel und die Satteldecke ab , dann ich mir mein Shirt an und biss mir auf die Unterlippe "Hmm das war ein bisschen teuer",sagte ich leise und zog mir es sicherheitshalber auch noch aus , stand jetzt also im Bh und Jeans da und sagte frech "Komm Libelle down" Natürlich machte sie es nicht , "Na toll und ich muss mich anstrengen" Ich nahm etwas Anlauf und hüpfte auf ihren Rücken , sah grinsend zu Bill "So gehts auch"



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:31


    ,,So gehts auch, aber das war das erste was ich Ghost beigebracht hab!" sagte ich und alchte. ,,Mach ich mit deiner dicken auch noch wenn ich mal zeit finde!", sagte ich und lachte. Dann tireb ich Ghost sofort in einen ganz normalen Gallopp nahm die Zügel in eien hand und saß seien galloppsprünge wie beim Wetsrenreiten gekonnt aus, als er ins Wasser jagte spitze das wasser nur so und als es tifer wurde, ging er in einen trab über dann schwammen wir auch schon. ,,Wah is das doch kalt! Aber die Luft is ja zum Glück schön warm!"; sagte ich dun lachte. Ghost wieherte und schwamm fröhlich umher.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:36


    Ich lächelte und sah Bill hinterher ehe ich sie angaloppieren ließ , sie schnaubte und setzte dann hinterher. Ich lachte als sie ins Meer lief und gleich etwas anfing zu bocken , ich hielt mich gekonnt und nach einiger Zeit schwammen wir auch schon. "Ooh ich liebe das";sagte ich lachend und sah lieb zu Bill , Libelle schnaubte und schwamm zu Ghost hin ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:38


    ,,Das tut nich nur dir gut auch dem Pferd!", sagte ich und lacht. Sah den Blick von Miley's Pferd. ,,Hast du vor dein Pferd decken zu lassen?", frgate ich udn grinste nur dreist. Ghost schnaubte und wieherte Miley's Pferd zu...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:39


    "Na ja also ich glaube die Dame braucht selber erst noch etwas Erziehung aber ich hatte schon vor sie mal decken zu lassen",sagte ich und grinste , Libelle schnaubte etwas empört und bockte , diesmal war ich nicht drauf vorbereitet und ich fiel mit einem Platsch ins Wasser , tauchte dann wieder auf und lachte ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:41


    ,,Jetz hast du sie beleidigt!", sagte ich und lachte. Schaute Ghost an udn klopfte ihn. ,,Is deine Stute reinrassig, wenn ja was für ne Rasse?", frgate ich und grinste dreist.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:44


    Ich prustete und kletterte wieder auf Libelle , wrang meine Haare aus "Ja sie ist ne reinrassige Hannoveraner Stute";sagte ich stolz und klopfte ihren Hals , Libelle schwamm weiter zu Bill und Ghost und schnaubte , er schnubberte sie interessiert an Bill , aber sie dachte anscheinend das er noch viel zu trocken war und schubste ihn vom Pferd ins Wasser , ich lachte leise und hüpfte hinterher , Libbele flirtete derweilen mit Ghost ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:50


    Ich tauchte wieder auf und schaute zu Mileys Pferd. ,,Olle Zicke!", sagte ich und lachte. Ghost ließ sich nicht stören und stuppste Miley's Pferd an der Schweifrübe an..



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:52


    "Wie der Besitzer so das Pferd",sagte ich lachend und schwamm zu Bill hin grinste frech und zog eine Augenbraue hoch , Libelle brummelte und quiekte etwas als Ghost sie anstupste ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 20:54


    Ich grinste und nickte zusimmend. Leckte mir dnan über die Lippen. Sah hinüber zu Miley udn grinste. Inzwischen befanden wir uns im Wasser wo ich so halswegs schonw eider stehen konnte genau so wie Miley#S Pferd und Ghost. ,,Wie heißt deine Stute eigentlich?". frgate ich und schaute Miley an. Ghost schob die Schweifrübe zur seite und stuppste sie darunter an.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 20:57


    "Libelle",sagte ich grinsend und sah frech zu Bill. Libelle qiekte erneut und trat leicht nach Ghost , aber traf ihn nicht. Sie trabte einige Schritt vorwärts und wiherte leise. Ich sah lieb zu Bill und spritzte ihn etwas nass, grinste süß ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:03


    Ghost passte das ja jetz garnet und er grabbte Libelle in den Hals. ,,Mein Dicker bringt Libelle grade bei sich älteren gegenüber zu behnen!", sagte ich dun lachte. Bekam dann das ganze Wasser ins Gesicht udn drückte sie unter wasser.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:05


    Ich lachte erst und dann tauchte er mich unter Wasser , ich stupste ihn unter Wasser in die Seite und tauchte dann wieder prustend auf , schnappte nach Luft "Ey",qietschte ich und lachte , schubste ihn dann nach hinten in die Fluten ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:07


    ,,So bin dann mal weg!", rief ich und tauchte unter...
    Ghost schnaubte und trabte ans Ufer. Legte sich dort in den Sand udn schloss die Augen, die Sonne schien grell auf sein weißes Fell...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:08


    Libelle sah Ghost hinterher und brummelte leise , trabte ihm dann hinterher und schüttelte sich erstmal ausgiebig. Ich sah auf die Fluten , wo war Bill denn jetzt hin ?



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:11


    Als ich unter ihr war, zog ich sie dreist unterwasser udn ließ sie vorerst nicht los, ich konnte unterwasser lange ohne Luft auskommen... Dann ließ ich sie los und schwamm unter wasser auf ihre Höhe, zwinkerte und tauchte dnan auf. Ghost's sein hales Fell, befand sich voller Sand und er blickte hinüber zu Libelle.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:13


    Ich erschrack als mich etwas unter Wasser zog und zappelte etwas , als ich dann Bill sah grinste ich dreißt und tauchte auf. Rang nach Luft und schwamm dann zu Bill , grinste frech und wuschelte ihm lachend durch die Haare "Da Rache ist süß",sagte ich , Libelle brummelte und sah zu dem *panierten* Ghost , sie scharrte im Sand und legte den Kopf leicht schief ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:15


    ,,Boah na warte! Bei meinen haaren werd ich argessiv!", sagte ich udn lachte, sprang voll auf sie drauf, so das sie unter wasser gedrückt wurde, unter wasser schaute ich ihr ganu in die Augen.
    Ghost schnaubte udn stand auf, schüttelte sich und schaute zu Libelle hinüber...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:19


    Ich schrie lachend und war dann unter Wasser, als er mir in die Augen schaute durchfuhr mich ein angenehmes Kribbeln und ich lächelte bezaubernd, i.wie ich wusste auch nicht wieso , spürte ich das Verlangen ihn zu küssen. Ich näherte mich seinem gesicht und küsste ihn frech , grinste dann und tauchte auf, schnappte nach Luft ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:22


    Ich tauchte auch auf und grinste nur dreist. ,,Also wenn da sschon alles war, gute Nacht!", sagte ich und lachte dreist. Pfiff dann nach Ghost und er kam angetrabt. ,,Hier zeig Miley mal wie man im wasser spielt!"; sagte ich dun lachte, beoachtete es grinsend und Stumm.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:24


    "Ach ja ? Zeig DU es mir doch";sagte ich lachend und Libelle ließ es natürlich nicht auf sich sitzen alleine zurückgelassen zu werden , sie wiherte laut und trabte ohne zu zögern in die Wellen , stieg etwas und schlug mit dem Kopf. Ich sah Bill kurze Zeit tief in die Augen ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:27


    ,,Na komm schon trau dich doch!", sagte ich udn blickte ihr herausvordernd in die AUgen. Ghost peitschte mit dem Schweif und der Snad löste sich aus seinem weißem Fell...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:30


    Ich zog frech die Augenbrau raus und schwamm zu ihm hin , grinste dreißt und sah von unten zu ihm hoch , "Was soll ich mich denn traun ?",fragte ich leise und grinste immer noch. Libelle schnaubte und tauchte die Nüstern ins Wasser ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:37


    Dreist grinste ich und zog sie zu mir ran. Ohne auf eine reaktion von ihr zu warten, küsste ich sie wild und drückte sie ins sachte Wasser, drückte sie zu Boden und drückte sie zu Boden, nahm ihre Hände udn drückte sie über ihrem Kopf zu Boden. Küsste sie dreist und rücksichtslos. Dadurch das ihre Hände über ihren Kopf waren udn von mir in den Bodne gedrückt wurden konnte sie sich nicht wehren... Ghost wieherte nur freudig, biss in dne Zügel von Libelle und lief mit ihr etwas umher..



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:44


    Ich erschrack erst etwas ließ ihn dann jedoch machen und erwiderte seinen Kuss wild, ich grinste innerlich und entließ jegliche Spannung. Ich schloss die Augen und machte weiter. Libelle schaute etwas verdutzt und folgte Ghost dann aber willig ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:46


    Dreißt kratzte ich über ihre Seiten und küsste sie dnan mit einem leicht verfüherischem Kuss weiter, das miese: sie konnte sich ja nicht wehren. Ich grinste innerlich und machte dreist weiter. Ghost trabte los und zerte etwas am Zügel das Libelle etwas schneller laufen solle...



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:50


    Ich quiekte leicht , küsste ihn aber weiter, er war anders als ich mir auf den ersten Blick gedacht hatte. Leise grummelte ich und sah ihn kurz tiiiiiiiiieeef in die Augen. Libelle schnaubt und stemmte sich erst etwas dagegen und warf dem Kopf umher, trabte dan aber hinterher ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 21:55


    Ich grinste und ließ sie los. Stand dann auf und ging zu meinen Sachen, setzte mich auf meine Lederjacke und zog mir meine Soken udn meine Schuhe erstmal weider an. Pfiff einmal nach Ghost und er kam angalloppiert, schleifte Libelle regelrect hinter sich her, ließ sie dnan los und ich machte ihms eienn Rücken halbwegs Trocken machte ihwn edier reitfertig dun zog meien lederjacke an. Wartete dann kurz auf Miley.



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 21:57


    Ich grinste nur frech und war etwas atemlos , Libelle war auf dem Rücken schon relativ trocken und ich rubbelte nur einmal drüber , sattelte sie dann wieder und zog mich wieder an. Stieg dann auf und sah zu Bill , meine Augen glitzerten frech auf, "Na komm schon",sagte ich lachend und ritt um die beiden rum ...



    Re: Der Strand

    Bill - 27.03.2008, 22:01


    ,,Ach kom, leg dich nich mit mir und Ghost an. Mit deinem jungen Pferd hast du keine Chancer gegen uns beide, schließlich hat Ghost auch viel längere beine!", sagte ich und lachte, galloppierte die Straße zum Hof im vollem Tempo entlang.... Auf dem Hof angekommen sah ich eienn Stall, brahcte Ghost darein und sah zu meinem Auto, machte mir meine Hinte Autoliege fertig udn legte mich müde hinein. Schliefd ann wenig später ein..

    [muss off!]



    Re: Der Strand

    Miley - 27.03.2008, 22:04


    Ich streckte ihm frech die Zunge raus und grinste "Die Beine wachsen schon noch";sagte ich und lachte , als er losgaloppierte ließ sich libelle nicht lange bitten und setzte in rasantem Tempo hinterher. Am Stall angekommen brachte ich sie in die Box und kratze noch die Hufe aus , sah dann etwas verdutzt zu Bill der im Auto eingeschlafen war, er würde mich wohl noch öfter überaschen das wusste ich jetzt schon , ich lief ins Haus und duschte mich , zog mich um legte mich ins Bett wo ich dann auch schnell einschlief ...



    Re: Der Strand

    Sarah - 13.04.2008, 16:12


    -Punkte gezählt, eingetragen-



    Re: Der Strand

    Bill - 23.04.2008, 16:22


    Leferia preschte in einem wahrnsinns Tempo los als sie den Strand sah und Ghost seine Schritte blieben immer noch ruhig udn ausgeglichen. ,,Fohlen halt:", sagte ich dun weißte auf Leferia hin. ,,Hm es ist zwar schon schön so angehimmelt zu werden, doch das Problem ist immer, die Richtige dnan zu finden. Wenn es so eine überhaupt gibt.", sagte ich leicht grummelt den letzten Satz und und schaute hinüber zu Sarah



    Re: Der Strand

    Sarah - 23.04.2008, 16:29


    Auch Namira blieb total relaxt neben Ghost als die Kleine Leferia lospreschte. "Kann ich mir vorstellen das das schwer ist... doch irgendwann wirst du die Richtige finden das darfst du ruhig glauben!", sagte ich zu ihm und lächelte. Ich ritt Namira in Richtung Meer. Sie lief zügig hinein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH-Moonshine



    Ähnliche Beiträge wie "Der Strand"

    was für ein tag - ein burzeltag!!! - gepostet von faenmeril am Montag 17.04.2006
    [TV-Serie] Queer as Folk - gepostet von THL am Montag 08.05.2006
    Frequenzenvergabe - gepostet von a$o am Dienstag 30.05.2006
    Etwas Allgemeinkritik am Posten - gepostet von Eddie Guerrero am Samstag 24.06.2006
    Rosenheimer Senger Knaben - gepostet von raabbit am Dienstag 11.07.2006