Vorbereitung zum Online Test

www.mb-dortmund.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitung zum Online Test"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Master of Disaster - TreckerIngenieur
  • Forum: www.mb-dortmund.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Maschinenbau an der Uni Dortmund
  • aus dem Unterforum: Maschinenzeichnen
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitung zum Online Test
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 18 Tagen, 6 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitung zum Online Test"

    Re: Vorbereitung zum Online Test

    Anonymous - 09.03.2006, 15:46

    Vorbereitung zum Online Test
    Wie bereitet ihr euch auf den Online Test vor?

    Also viel kann man aus der Beispielklausur ja nicht erlernen, sollte wahrscheinlich auch nur ein Beispiel sein, wie der Test aussieht.

    Es ging ja ein Skript aus dem Vorjahr rum, der einige Fragen enthielt.

    Letztendlich bleibt nur lernen aus dem Skript aus der Vorlesung über, oder?



    Re: Vorbereitung zum Online Test

    Master of Disaster - 09.03.2006, 16:50


    Ja richtig, so müssen wir es wohl oder übel hinnehmen. Aber ich habe unserer Frau Willms mal eine E-Mail geschrieben, es ist zum Glück so, dass man nicht nur durch den Online-TEst rasseln kann. Entweder man besteht alles oder nichts, und da die ersten beiden Prüfungen eigentlich kein Problem dargestellt haben kann man glaub recht gelassen an den Online-Test rangehen.



    Re: Vorbereitung zum Online Test

    TreckerIngenieur - 09.03.2006, 17:08


    Ich würd sagen der größte Teil ist wirklich Erkennen können, was jetzt welche Sicht ist und welches Teil wohin gehört usw. Das andere sind so Sachen wie Toleranzen oder richtiges Zeichnen, was man ausm Skript lernen kann. Wer sich die Mühe machen will und nochmal den ganzen Kram durchgehen will, kann das gerne machen, aber ich denke wenn man in den ersten Teilen nicht schon genug Prozente gesammelt hat kann man das auch getrost fallen lassen. 8) Das ist ja nur irgendso eine komische Bescheinung dass man das Zeichnen draufhat und da steht dann wohl auch nix weiter zu. Wird schon klappen



    Re: Vorbereitung zum Online Test

    Anonymous - 09.03.2006, 18:07


    Laut der Maschinenelemente-HP sind dies die relevanten Themengebiete:

    Lesen technischer Zeichnungen
    Mehrseitenansicht und Axonometrien
    Schnittdarstellungen
    Maßeintragung in Zeichnungen
    Toleranzen und Passungen
    Zeichnungsnummern
    Darstellung von Normteilen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mb-dortmund.de.vu

    Vorbereitung zum Online Test - gepostet von Anonymous am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitung zum Online Test"

    TEST 3 - shorty303 (Sonntag 24.06.2007)
    test - Smoo (Dienstag 27.03.2007)
    IQ Test - Kulashaker (Sonntag 12.09.2004)
    Der Gangbang2007 ist online! - chrise (Sonntag 27.05.2007)
    test - tonio94 (Samstag 30.12.2006)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    test - michael (Donnerstag 14.12.2006)
    Multitasking Test - kleinbohne (Sonntag 05.11.2006)
    Test: Tagfahrlicht ab Oktober - Helmut 318 is (Mittwoch 14.09.2005)
    TEST : - michel (Sonntag 09.07.2006)