Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt

www.mb-dortmund.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TreckerIngenieur - Anonymous
  • Forum: www.mb-dortmund.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Maschinenbau an der Uni Dortmund
  • aus dem Unterforum: Fertigungslehre (ISF/IUL)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 11 Tagen, 6 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt"

    Re: Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt

    TreckerIngenieur - 09.03.2006, 17:21

    Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt
    Hier erstmal der Link zu den Ergebnissen der ISF-Klausur:
    http://www.reiben.de/lehre/span_fertig_lehre%2017_12_05.pdf

    Also ich persönlich fand die Klausuren hatten was von guten alten Mittelstufenzeiten :D nicht allzu schwer, vieles war einfach nur zum Auswendiglernen, und die Zeit war an sich auch recht human.
    Wenn man das mal mit Mathe oder Mechanik vergleicht, hatte man eigentlich genug, wenn nicht gar zu viel Zeit. Bei der IUL-Klausur waren ja vor Ende schon die meisten weg. Auch wenn man sich die Ergebnisse mal anschaut (im Vergleich zu Mechanik) war das wohl noch eher nen leichteres Stück. Wird uns nicht mehr so häufig begegnen, fürcht ich :(
    Was meint ihr?



    Re: Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt

    Anonymous - 16.03.2006, 12:56


    Ich komme jetzt ins vierte Semester. Lass dir von mir sagen :
    Nein, sowas kommt nicht so häufig vor !
    Derart leichte Klausuren wirst du nie wieder haben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mb-dortmund.de.vu



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt"

    Kommentare zu Deffensiv KB's - Ronin (Samstag 04.03.2006)
    Bisquitrolle - Frage dazu - Kerstin (Montag 06.08.2007)
    Kommentare, Anmerkungen, Meinungen rund um die SiEBEN - Sundyrija (Dienstag 09.01.2007)
    NYE 2005/2006 - alles dazu bitte hier - korppi (Sonntag 12.06.2005)
    Die letzten beiden Klausuren (Vordiplom) - Julian (Dienstag 21.08.2007)
    Ich Tune... Kommentare - chka (Sonntag 27.05.2007)
    mier fällt kein titel dazu ein^^ - Asmodan (Sonntag 24.09.2006)
    Wer hat lust dazu? - Nataly Sheira (Dienstag 27.09.2005)
    Klausuren - patrickm (Freitag 24.08.2007)
    HOSH - Kommentare/Bugs - Till (Montag 25.06.2007)