Die Klausur

www.mb-dortmund.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Die Klausur"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TreckerIngenieur - Anonymous - Master of Disaster
  • Forum: www.mb-dortmund.de.vu
  • Forenbeschreibung: Das Forum für den Maschinenbau an der Uni Dortmund
  • aus dem Unterforum: Mechanik I
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Klausur
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Klausur"

    Re: Die Klausur

    TreckerIngenieur - 09.03.2006, 17:13

    Die Klausur
    Die Klausur war ja wohl das reinste Disaster. Wer sein Ergebnis wirklich noch nicht weiß, der schaue hier:
    http://www.mech.mb.uni-dortmund.de/lsm/contents/news/documents/MB_2004_1410-MechI_ergebnisse_002.pdf

    Dann mal auf ein Neues :roll:



    Re: Die Klausur

    Anonymous - 09.03.2006, 19:16


    War das eine Ausnahme das soviele schlecht abgeschnitten haben oder liege ich im Durchschnitt? :roll:



    Re: Die Klausur

    Master of Disaster - 09.03.2006, 22:01


    Soweit ich weiß lag die Klausur voll im Durchschnitt. Ich hatte das mal in Excel durchrechnen lassen, bei den Maschbauern sind stolze 57% durchgefallen. Ich find das schon recht heftig, aber das beweist das Gerücht das Mechanik eines der schwereren Fächer des Studiums ist.



    Re: Die Klausur

    Anonymous - 16.03.2006, 12:54


    ich möchte euch ja nicht entmutigen, aber 57% ist noch ne gute Quote.

    Wartet mal ab bis ihr HöMa 2 schreibt. da schafft man auch schon mal die 80% Durchfallgrenze.

    Mechanik ist zwar schwer, aber ihr werdet es lieber mögen als Mathe. Jedenfalls zukünftig. Bei Mechanik weiß man wenigstens noch was man da rechnet......in Mathe hört das ganz schnell auf !



    Re: Die Klausur

    TreckerIngenieur - 19.03.2006, 13:59


    Na das sind ja bombige Aussichten. Gut dass wir Mathe nur 3 Semester haben 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mb-dortmund.de.vu

    Die Klausuren - Kommentare und was euch noch dazu einfällt - gepostet von TreckerIngenieur am Donnerstag 09.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die Klausur"

    Blöde Klausur - Meike (Donnerstag 12.07.2007)
    Klausur am Dienstag bei Prof. Leiner - Mama Nicole (Freitag 20.01.2006)
    Frage zur Klausur vom 22.2.05 - Tommylee (Sonntag 09.04.2006)
    Mathe-Klausur - Matze (Donnerstag 08.06.2006)
    Mathe Klausur - Budi (Donnerstag 07.09.2006)
    Schüpp Klausur - thomas82 (Donnerstag 25.01.2007)
    klausur 15.12. - anna ö. (Mittwoch 13.12.2006)
    iw klausur - Christian :> (Montag 12.12.2005)
    Tipps zur Klausur - Florian Kriebel (Sonntag 11.02.2007)
    Sport Klausur - waldmann (Dienstag 02.01.2007)