Chronik des Blutes

Stammbaum der Untoten
Verfügbare Informationen zu "Chronik des Blutes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - elk_elch
  • Forum: Stammbaum der Untoten
  • Forenbeschreibung: Das Board der Kinder des Stammbaums
  • aus dem Unterforum: Rollenspiele
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Chronik des Blutes
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 19 Tagen, 18 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Chronik des Blutes"

    Re: Chronik des Blutes

    Anonymous - 08.03.2006, 22:32

    Chronik des Blutes
    sternschän:
    ich sitze in einer bar,mitten in new york in der ich schon lang stammgast bin und auch mit dem barkeeper gut befreundet bin.tom (der barkeeper) wäscht gerade gläser ab,als ich ihn zu mir winke.er kommt mir näher und ich beuge mich zu ihm über den bartresen und flüster ihm etwas ins ohr.er schaut mich nachdenklich an und nickt anschließend twas unentschlossen. mit erleichterte miene setzte ich mich zurück auf meinen stuhl und beobachte tom der ein handy aus der tasche zieht und schnell eine sms eintippt.

    (Al,du wachst auf weil dein handy schrill piept.von einer elektrischen stimme wird dir mitgeteilt: "sie haben so eben eine nachricht erhalten!"
    du schaust nach von wem sie ist und stellst überrascht fest das sie von tom deinem alten kumpel kommt :"hey Al!kommst du zu mir in die bar?ich muss dich unbedingt sprechen...du kannst dir ein paar piepen verdienen.. .
    tom)



    Re: Chronik des Blutes

    elk_elch - 08.03.2006, 22:49


    Al:
    "Piepen...? Tom...? Woher hat der die Nummer...?
    Weiterschlafen oder Geld verdienen?
    Is doch sicher irgend krummes Ding...

    Naja..."

    Al schreibt eine Antwort:
    *was willst du, penner? hast ja ewig nix hören lassen*

    "Wird sich ja zeigen... -.-"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Stammbaum der Untoten

    Pfingsten... - gepostet von black-spider am Donnerstag 11.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Chronik des Blutes"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)