Ferox - mutig und mächtig - der König

Offline
Verfügbare Informationen zu "Ferox - mutig und mächtig - der König"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Amaya - Charity
  • Forum: Offline
  • Forenbeschreibung: Ihr findet uns jetzt unter www.green-lake.forumieren.com
  • aus dem Unterforum: Das Archiv
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 08.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ferox - mutig und mächtig - der König
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 31 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ferox - mutig und mächtig - der König"

    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 15:13

    Ferox - mutig und mächtig - der König
    Zum Player:

    Name: Lisa

    Alter: 15

    Eigene Hp: --

    Wievieltes Tier?: 3 pferde 1. tier

    Zum Tier:

    Art des Tieres: Löwe

    Name: Ferox

    Alter: 5 Jahre

    Geschlecht: männlich

    Aussehen: Seine großrahmige Mähne mit dem Seidigen Fell, ist atemberaubend udn eindrucksvoll. Seine Gestalt ist elegant udn doch kräftig. Seine Pranken sind großförmig und durch kräftige muskeln geleitet, sein Rücken etwas lang, wie bei Löwen typisch und sein gesicht hat eine deutliche mimik, mit großen, zielsicheren Augen und einem Maul, in welchem lange, tödliche zähne hausen.

    Charakter: Ferox ist ein selbstsicherer und dominanter Löwe, welcher sich nicht leicht einschüchtern lässt und seine Worte auch mal schnell in taten umsetzt.
    Er scheut vor keinem kampf zurück, geht mit seiner Kraft aber bedacht um und vordert auch nicht unnötig heraus.
    Er wurde aus seinem geburtsrudel verbannt, als er 3 Jahre alt war, schloss sich mit 4 Jahren einem Junggesellenrudel an, verließ dies jedoch bald, nachdem er die Führung übernahm, und einigen löwinen hier her folgte, allerdings auf dem Weg deren Spur verlohr.
    Er kann ein wahrer Chameur sein, duldet nur Rüden in seiner Umgebung, von denen keine Gefahr in seiner Position udn seinem Besitz ausgeht.
    Möchte, nun in der Blüte seiner Kraft udn seines lebens, ein Rudel aufbauen, indem allerdings keine Männlichen Tiere geduldet werden, die älter als 3 Jahre alt sind, und auch bei seinen löwinen ist er oft wählerisch.
    Er möchte nur die stärksten udn mutigsten, die ihm auch alle Ehre machen.
    Also sein herz ist nicht leicht zu erobern ;-)



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Amaya - 22.03.2008, 15:15

    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König
    Hallo^^
    <3



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 15:17


    huhu=)



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 18:24


    Hallo



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 18:27


    willkommen willkommen^^



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 20:32


    *umknuddel*
    huhu



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 20:55


    halö!



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Anonymous - 22.03.2008, 21:11


    danke für die nette begrüßung *höhöhöhö* xD...



    Re: Ferox - mutig und mächtig - der König

    Charity - 24.03.2008, 19:46


    herzlich willkommen
    slles bestens

    -closed-



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offline

    shalina<33 - gepostet von Charity am Freitag 18.01.2008
    Sweeney Todd - gepostet von Charity am Montag 25.02.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Ferox - mutig und mächtig - der König"

    Meine Lieblingstiere... - gepostet von angel83 am Donnerstag 13.04.2006
    BND - gepostet von corpheus am Freitag 05.05.2006
    Noch ne Umfrage!!! - gepostet von die__Cookie am Montag 29.05.2006
    Schmetternde Schläge - gepostet von cromwell am Montag 26.06.2006
    Was sind Betaleser? - gepostet von dwarfie am Dienstag 11.07.2006