LEB Die Sekunde

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "LEB Die Sekunde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - oO_Miri_Oo - JEN - *+* POLARSTERN *+* - Sternschnuppe84 - tomsgirl_1 - tom_loverin - Nicky - branka+bill - Billsgirl - Bongogirl4You
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DVD: LEB DIE SEKUNDE (Behind The Scenes)
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: LEB Die Sekunde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "LEB Die Sekunde"

    Re: LEB Die Sekunde

    SB70 - 12.03.2006, 14:27

    LEB Die Sekunde
    Hier könnt ihr über die aktuelle DVD der Jungs quatschen!



    lg,
    sonja



    Re: LEB Die Sekunde

    oO_Miri_Oo - 12.03.2006, 16:07


    also die dvd hab ich ja seit sie erschienen is...u auch ab u zu geguckt natürlich ;) und beim faninterview lach ich mich ja noch immer weg :D ich sag nur "liebe kathrin..." ;););)

    aber auch wo die jungs noch "klein" waren, find ich so geil....lach ich mich auch jedes mal weg :D

    kurzum: wenn ich lachen will...zieh ich mir die dvd rein :D



    Re: LEB Die Sekunde

    JEN - 13.03.2006, 20:51


    jaa das "liebe Kathrin" war echt klasse..aba noch besser fand ich, wo die Jungs von ihrem kleinen porno erlebniss erzählt haben..hab mich weg gelacht..was ich auch echt klasse fand..war den auftritt beim Tag der Deutschen Einheit...was ein Orchestra nicht alles aus songs rausholen kann..der reine wahnsinn



    Re: LEB Die Sekunde

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 21:03


    stimmt...das "erlebnis" war supi zum hören *g*

    bin fast mit der ganzen dvd zufrieden...aber es kann ja net alles perfekt sein ;)

    u das wo tom den kühlschrank einräumt is auch cool....hihi.....wie er da auf wichtig macht *lol* aber im süßen und positivem sinn mein ich das :D



    Re: LEB Die Sekunde

    JEN - 13.03.2006, 21:08


    was ich auch super süß fand, als Gustav aus dem schrank gekrochen kam!



    Re: LEB Die Sekunde

    *+* POLARSTERN *+* - 13.03.2006, 22:06


    die sache mit dem kühlschrank is doch ma geil :lol: :lol: ..." ich räum jetzt den kühlschrank ein. weiß aber net , ob der warm hält" *lol*

    nicht so toll is der teil mit den pics. ich finde ,da hätte man wenigstens musik zu einspielen können und vielleicht ein paar mehr :wink:



    Re: LEB Die Sekunde

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:41


    muss euch beiden zustimmen :D

    oder wie gustav "kocht" *lol*

    hihi...u toms "versprecher" hehe....

    und noch mal zu den pics: das war echt lachhaft..das war so ein teil der dvd, der mich enttäuscht hat...die zwei, drei fotos hätten sie sich dann auch sparen können...entweder man macht so was ordentlich oder lässt es eben bleiben...



    Re: LEB Die Sekunde

    Sternschnuppe84 - 27.04.2006, 20:04


    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde........Ich finde die 1. DVD viel besser als die Schrei live.........vielleicht ist da auch ein bißchen wehmut mit bei.......aber da waren die Tokios noch total *neu* und unproffesionell.......jetzt wirken sie schon wie alte Hasen.....finde ich echt#n bißchen schade......deshalb 100 Punkte für Behind the Scenes......! :bravo:



    Re: LEB Die Sekunde

    tomsgirl_1 - 28.04.2006, 21:42


    die erste dvd hat irgendwie mehr "spaß" gebracht und war auch vom inhlat her etwas fülliger
    ich fande die toll, schon allein aus dem grund, weil man einfach sieht, wie sie früher waren und auch mal gaaaaaanz klein angefangen haben
    ich finde die dvd ist ne supi erinnerung an die anfangszeit der jungs, als sie noch develish hießen, und zeigt die aufnahmen zum album und eben ganz ganz private momente

    die zweite ist ja einfach ur ein konzi und dazu noch ein bissel backstagematerial
    ist aber auch ne coole erinnerung an die mega tour, da steigen all die emotionen vom konzi wieder in mir auf :n19: ( ich hab so geflennt) :n19: , und von daher auch ne tolle sache

    doch ehrlich..............die erste war besser, man hatte mehr für den preis :wink:



    Re: LEB Die Sekunde

    tom_loverin - 29.04.2006, 14:49


    ich finde beide auf ihre weise gut obwohl die erste irgendwie mehr einblicke gezeigt hat.wißt ihr was ich meine?



    Re: LEB Die Sekunde

    oO_Miri_Oo - 29.04.2006, 21:18


    ja ich versteh was du meinst ;-) *g*

    seh ich auch so...die erste zeigt mir hinter den kulissen...*g* daher auch der name wahrscheinlich *lol*

    aber ich finds schade, dass es bei der zweiten net so is...aus diesem grund mag ich eigentlich die erste mehr *g*



    Re: LEB Die Sekunde

    tomsgirl_1 - 30.04.2006, 17:31


    genau meine meinung, die erste ist viel "persönlicher"



    Re: LEB Die Sekunde

    Nicky - 30.04.2006, 23:07


    yep also die erste DVD ist echt toal geil... ich hatte sie mir mit meiner Schwester angeguckt als ich sie mir geholt hatte und wir lagen fast auf dem Boden vor lachen... das interview war einfach nur der Hammer... :D also auch das mit Georgs pony.... *lach* also echt die Jungs.... *mit dem Kopf schüttel* ahahahaha echt geil... und so süß da wo sie so kelin sind... ach mann einfach nur knuddelhaft...

    aber ja zu den Fotos hätten sie scht wenigstens Musik zupacken können, aber naja an etwas mußte es ja hacken... :P :roll:



    Re: LEB Die Sekunde

    tomsgirl_1 - 01.05.2006, 10:06


    ich fand bei dem interview die erklärung zum "peinlichsten moment" total genial
    mich hats übelste weggelegt, ich war so am feiern :D :D



    Re: LEB Die Sekunde

    branka+bill - 12.05.2006, 11:00


    und die Stelle, wo Gusti im Supermarkt die Kondome mitgehen läßt! :wink:



    Re: LEB Die Sekunde

    Billsgirl - 18.05.2006, 11:54


    Ich find's übelst geil wo TH bei Stars 4 Free auftreten und Bill durch seinen Stimmbruch kaum n Ton rauskriegt und sich beim Singen so anstrengen muß daß im faßt die Backen platzen.. :cool: *lol*



    Re: LEB Die Sekunde

    Bongogirl4You - 20.05.2006, 20:00


    Mir tut der Billy da völlig leid....dabei gibt er sich so Mühe, daß die Töne rauskommen *knuddel*
    Aber du hast schon recht: man ist zwischen Begeisterung und Mitleid für den Süßen ganz hin -und her gerissen.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Dankeschön von Tokio Hotel - gepostet von tomsgirl_1 am Donnerstag 01.06.2006
    Un Beso von Tom.. - gepostet von Mel am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "LEB Die Sekunde"

    Jede Sekunde zählt - The Guardian - Pitbull2003 (Montag 05.03.2007)
    Leb die Sekunde - Jana-Bärchen (Samstag 07.01.2006)
    Schandmaul - Leb! - Anonymous (Sonntag 01.10.2006)
    Liedtext: Ich leb für dich - Martin (Mittwoch 06.09.2006)
    Leb die Sekunde - K-town_Baby (Dienstag 10.10.2006)
    The Guardian - Jede Sekunde zählt... - Cielo-Eterno (Donnerstag 19.10.2006)
    In dieser Sekunde... - blackbeard (Montag 20.03.2006)
    Lebe die Sekunde - kleine-rote-erdbeere (Samstag 14.07.2007)
    Leb die Sekunde - zuckiiii (Mittwoch 04.01.2006)
    In letzter Sekunde - gina1991 (Mittwoch 17.01.2007)