DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - Mario94 - oO_Miri_Oo - Devilish_Girl - Billsgrößterfan - tom_loverin - Bongogirl4You - tomsgirl_1 - Hotpenny4Bill - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: SCHREI (das Album)/SCHREI-SO LAUT DU KANNST (ENHANCED)
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 5 Monaten, 30 Tagen, 8 Stunden, 22 Minuten

Alle Beiträge und Antworten zu "Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album"

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

SB70 - 11.03.2006, 22:54
Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album
high,

also ich weiss ja nicht, wie es euch geht, aber ich bekomme langsam ein problem damit, mir das SCHREI-Album in bill's ehemaliger stimmlage anzuhören!
die aufnahme stammt ja noch aus der zeit vor seinem stimmbruch, wo bill gerade mal 14 jahre alt war...
und wenn man weiss, wie bill sich heute anhört, dann finde ich es doch richtig merkwürdig das album anzuhören, wo er noch eine wesentlich kindlichere stimme hat!
stimmlich gesehen kann ich bill heute, mit bill früher gar nicht mehr identifizieren! :roll:

fazit: ich will das neue album!!! :D

aber da muss ich mich wohl noch ein wenig bis zum ende diesen jahres gedulden! :wink:

nix für ungut,
lg,
sonja

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Mario94 - 11.03.2006, 23:02

bis ende 2007?!? von wo hast du diese info?
unser msn ist kaputt, deswegen sind wir nicht online *heul*
@topic: ich find bills "alte" stimme und seine "neue" gleichgut aber das neue album will ich auch.

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

oO_Miri_Oo - 12.03.2006, 01:03

ja geht mir genauso...is schon komisch die "alte" stimme zu hören...will auch ein neues album...SOFORT *g*

aber naja...werd ich mich leider leider noch gedulden müssen...aber in zehn und elf tagen darf ich ja die "neue" geile stimme hören...da füll ich dann wieder meinen tank u befriedige meine sucht hehe....(wie sich das anhört *lol*)...

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

SB70 - 12.03.2006, 02:19

Mario94 hat folgendes geschrieben:bis ende 2007?!? von wo hast du diese info?


ja, sorry...hatte mich verschrieben und habe es nun auch korrigiert! :wink:

lg,
sonja

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Devilish_Girl - 18.03.2006, 09:55

Ich finde es auch komisch jetzt das Album mit seiner alten Stimme zu hören. Habe mir mal das Köln live Konz als mp3 runtergeladen und höre jetzt nur noch das weil Bill da mit neuer Stimme singt! Ist viel HOTTER!!!!!!!!!!!!!!!

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Billsgrößterfan - 18.03.2006, 09:58

ich finde das auch komisch jetzt das album zu hören und danach irgentwie die neue rette mich oder so

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

tom_loverin - 24.03.2006, 20:14

Das geht mir auch so und deshalb habe ich mir heute ja das neue Schrei Album gekauft weil ich gedacht habe, das da Bill mit neuer Stimme singt..aber ne,jetzt habe ich 2 mal das selbe Album! :n29:

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Bongogirl4You - 22.04.2006, 11:33

@ tom_loverin:
Sorry,daß ich lache,aber das ist ja irgendwie mal süß! :n3:

Also ich habe mir das 2. Album nicht gekauft, weil ich zusätzlich zu dem 1. Schrei Album ja noch die 3 Maxis habe und somit ja all das schon habe,was auf dem 2. Schrei album drauf ist! :n29: :wink:

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

tomsgirl_1 - 22.04.2006, 14:44

ich hab das zweite auch nicht, ist ja nichts neues drauf, leider :n19: aber ich habs auch aus dem grund nicht, da ich zur zeit ein bissel pleite bin und mir erst das silbermondalbum gestern gekauft habe :D
mich nervt die stimme nicht wirklich, denn so klnag er halt mal und das war doch ganz süß
heute klingt er besser aber das neue album sol ja dieses jahr auch noch kómmen (in der bravo stand im oktober) und sie sind ja auch zur zeit bei den aufnahmen
von daher brauchen wir uns ja nicht mehr all zu lange mit der "alte" stimme herumschlagen

ich finde die trotzdem noch süß
so ein mix aus kleiner junge und junger mann

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Hotpenny4Bill - 22.04.2006, 21:05

Ich habe nur das zweite Album und bin damit auch ganz zufrieden.
Es ist aber schon merkwürdig, Bills ehemaliger Stimme zu lauschen.
Auf gewisse Art und Weise nehme ich ihm die Texte jetzt mehr ab.
Nur wegen der ausgereiften Stimme!

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

Nicky - 23.04.2006, 02:17

naja da ich das andere album und keine der singels besitze (ja ja ich weiß buuuuh... :roll: :lol:) kommt mir dieses Album mehr als gelegen... :wink: :D wäre echt schöner gewesen wenn es ganz mit seiner aktuellen Stimme aufgenommen wäre, aber ich nehme an da hatten die nicht die Zeit zu... auf jeden Fall mir haben sie dmit ein riesen Gefallen gemacht und das Album ist auch bestellt und sollte jetzt jeden Tag eintreffen... :wink: *freu*

Re: Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album

tomsgirl_1 - 24.04.2006, 16:35

na dann viel spaß damit nicki :bravo: :D
Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken
Weitere Beiträge aus diesem Forum
18.04.06 TH Konzert bei VIVA - gepostet von SB70 am Mittwoch 12.04.2006
Berlin 09.03.06 - gepostet von SB70 am Freitag 05.05.2006
Fingernägel bei Bild Osgar - gepostet von Billsgirl am Dienstag 23.05.2006
Ähnliche Beiträge
Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
Pharrell: Solo-Album kommt - Kral Tshudo (Montag 20.02.2006)
Neues Album der Junior M.A.F.I.A. - Criminal (Dienstag 08.02.2005)
Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
Neues King Orgasmus Album + Snippet - Enforcer (Freitag 14.07.2006)
Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)