Wird Bill der Stress langsam zuviel?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Wird Bill der Stress langsam zuviel?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - oO_Miri_Oo - Love-TH - B.KayFan - Billdouble - Billsgrößterfan - Billsgirl - Bill-Tom-Baby - tom_loverin - *FallenAngel* - *Billforeva* - tomsgirl_1
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wird Bill der Stress langsam zuviel?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wird Bill der Stress langsam zuviel?"

    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    SB70 - 09.03.2006, 23:58

    Wird Bill der Stress langsam zuviel?
    high,

    wer bill in letzter zeit bei TV-auftritten gesehen hat, der weiss wovon ich rede!


    bill wirkt genervt, lustlos, unmotiviert und sieht einfach fertig aus...!


    wie seht ihr das?!


    lg,
    sonja



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    oO_Miri_Oo - 10.03.2006, 00:02


    stimmt...er wirkte ganz anders als sonst...

    aber ich denke einfach, dass ihm seine stimme zu schaffen macht...u natürlich der ganze streß....is sicher net leicht für ihn....

    der märz is sowieso hammer hart...für alle vier...u für bill ganz besonders...schließlich is seine stimme im märz sehr gefordert....

    ich hoffe echt, dass es nur an dem liegt...u dass die jungs nachm märz zeit finden sich zu erholen um dann wieder in neuer frische weiterzumachen ;)

    aber ich denke auch, dass bill es genießt auf der bühne zu stehen...und sich da trotz der anstrengungen seine kraft holen kann.....;)



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    Love-TH - 10.03.2006, 22:17

    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?
    Hey...

    ja also ich hab mich auch etwas gewundert, wie er heute drauf war! Aber ich war am Abend zuvor in Hamburg auf dem Konzert... und vllt war er echt einfach nur müde... jeden Tag ne andere city, dann abends ein Konzert, dazu noch Fernseh-Auftritte, etc... das ist echt stressig...
    Vllt gibts auch noch andere Gründe, was ich aber nicht hoffe!!

    LG, Angie



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    B.KayFan - 11.03.2006, 16:27


    ja bei VIVA LIVE war er so komisch is mir auch aufgefallen,....!



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    oO_Miri_Oo - 12.03.2006, 00:16


    ihm scheint es wieder besser zu gehen ;)

    unser polarstern *g* war ja eben aufm konzi in oberhausen...u per sms kam von ihr, dass er voll gut drauf war ;)

    ich schätze ein mal, er wird am do einfach nur müde u gestreßt gewesen sein...wie aus dem newsletter von tokiohotel.de ja raus ging, hatten sie an diesem tag auch das faninterview...u das war wohl etwas zu viel ;)

    aber hauptsache es geht ihm wieder besser :D



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    Billdouble - 14.03.2006, 18:40


    Stimmt in Oberhausen war davon wirklich nichts mehr zu sehen aber Bill und der rest könnte wirklich eine pause vertragen die sie ja jetzt haben sind alle wieder zuhause in Loitsche (magdeburg)



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    oO_Miri_Oo - 14.03.2006, 20:45


    woher hast denn die information?

    th treten heute in chemnitz auf und sind auch den rest der woche permanent unterwegs....;)

    also nix mit pause und zu hause :(

    die jungs sind noch eine woche auf tour und auch danach geht es mit diversen auftritten weiter ;)



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    Billsgrößterfan - 14.03.2006, 20:59


    ich habe gedacht das heute ihr letzter auftrit ist



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    Billsgirl - 08.04.2006, 13:36


    ...wenn ich zeit hätte, würde ich mir sorgen machen...

    mir gefällt er in der letzten zeit nicht so wirklich... hat jetzt nix mit'm aussehen zu tun, aber er wirkt oft abwesend, die gute laune wirkt aufgesetzt und er sieht teilweise auch recht fertig aus ....

    bei den anderen fällt mir das nicht so auf

    aber - ich wär bei dem pensum, was die bewältigen, eh schon tot



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    Bill-Tom-Baby - 08.04.2006, 22:53


    wenn bill so weiter macht hält er das alles nicht mehr lange aus!!!
    TOM REDE MIT IHHHHHM HILF IHHHHHHHM!!!!!!!
    sonst komm ich und machs selbst!!!! ;-))



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    tom_loverin - 11.04.2006, 11:01


    Hi!
    Also langsam kommts mir doch ein bisschen komisch vor mit´m Bill und seinem Gewicht! Vielleicht nimmt er ja wirklich Drogen?! Ich kann´s mir aber eigentlich net so Recht vorstellen! Was denkt denn ihr? Mir kommt Bill nämlich net so vor, als ob er Dogen nehmen würde, aber auf Grund seines Gewichtes kommt es mir halt schon so vor! Ich find ihn aber so geil,... , ich kann´s mir einfach nicht vorstellen, ich hoff zumindest, dass es net stimmt, denn oh man er ist so geil Also, was denkt ihr??? Mir würde es so Leid tun, wenn sie (also Bill und eventuell auch Tom) nur wegen den Fans, und dem deswegen entstehenden Druck Drogen nehmen würden!



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    *FallenAngel* - 11.04.2006, 13:58


    Ich glaube auch daß Bill (und Tom) das nicht mehr lange aushalten!Aber bei Bill mache ich mir da mehr Sorgen drum weil er in letzter Zeit echt scheiße aussieht!
    Und wenn die jetzt noch mehr Streß kriegen wegen der Promotziontour im Ausland dann habe ich echt Angst,daß unser Bill das körperlich einfach nicht schafft! :n19:



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    *Billforeva* - 16.04.2006, 12:12


    Bills Lieblingslieder sind (wie ich mehrmals gehört hab)
    Green day: Boulevard of broken dreams
    Placebo: English summer rain
    Ist er traurig? Er sieht ja auch so aus, manchmal.
    Vielleicht ist ihm alles zuviel? Keine Privatsphäre, keine Aussicht auf eine Freundin.
    Ich finde es schon heftig daß ein 16 jähriger sowas alles nicht haben kann!Und denke daß Bill sich oft total alleine fühlen muß! :roll:



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    tomsgirl_1 - 17.04.2006, 17:38


    ich glob och die angst ist echt bestätigt! bill sieht echt nicht mehr so gesund aus! aber tom ist auch echt schlimm, bei ihm sieht mans nur nich so extrem, durch die weiten klamotten

    drogen nehmen sie sicher nicht, dafür haben sie ja manager und ihren stiefdad die drauf aufpassen dass sowas nicht passiert aber ich denek auch der ganze stress lässt sie einfach nicht mehr zum essen kommen!
    wenn das so weitwer geht, wirds kritisch :n19:



    Re: Wird Bill der Stress langsam zuviel?

    *Billforeva* - 19.05.2006, 10:04


    Er hatte nur die letzte Zeit viel Stress und von daher hat er auch etwas Abgenommen!! Aber das ist kein Grund um sorge zu haben. Er hat jetzt einen Diätberater an seiner Seite und der sagt ihm, was er essen darf und wann und wie viel!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Gustav als Vater - gepostet von *FallenAngel* am Montag 17.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wird Bill der Stress langsam zuviel?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)
    Stallgebäude - Lilli (Mittwoch 13.05.2009)
    Wer wird Meister - sport5.at Admin | Armin (Mittwoch 23.11.2005)
    Forum wird geschlossen !! - steiner (Montag 07.08.2006)
    Wie man Gunslinger wird - yuichan (Donnerstag 29.03.2007)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    ES WIRD ENG - suffer (Dienstag 13.11.2007)