Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Warum gibt es keine Fotos von der Familie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Billsgirl - oO_Miri_Oo - TomsWildThing - SB70 - JEN - *Billforeva*
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: DEAD LINE
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 14 Stunden, 10 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Warum gibt es keine Fotos von der Familie?"

    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    Billsgirl - 11.03.2006, 09:59

    Warum gibt es keine Fotos von der Familie?
    Hallo!

    Warum gibt es eigentlich keine Fotos von den Familien der Band?
    Mich würde gern mal wissen wie die Ellis von denen aussehen!
    Überhaupt sind die nirgendwo zu sehen! Bei US5 ist das anders. Da ist die Ma sogar mit im Fernsehen zu sehen, oder auf den Konzerten mit dabei! :(



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    oO_Miri_Oo - 11.03.2006, 12:28


    Weil es sich um deren Privatsspähre handelt...die Jungs haben so oder so kaum noch ein "Privatleben", da müssen die Familien nicht auch noch mitreingezogen werden...

    Ich find es okay so wie es is und kann die Familien auch voll und ganz verstehen...würde da auch so reagieren...und mich eben im Hintergrund halten :D



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    TomsWildThing - 14.03.2006, 14:57


    :wink: Das geht u weit in die Privatsphäre rein.Die Jungs wollen bestimt nicht,das Fotos von ihrer Familie im Internet rum gehen.Das würde ich auch nicht wollen.Aber wie die Mutter aussieht das weiss ich ja. :D



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    SB70 - 14.03.2006, 19:38


    high,


    zu diesem thema ist ja nun scho ein paarmal das wort *PRIVATSPHÄRE* gefallen und genau aus diesem grund läuft es auch so, dass sie familien aus der öffentlichkeit rausgehalten werden!

    hier noch eine äusserung vom stiefvater der twins zu dem thema, die ich mal im internet gefunden hatte:

    In ihrer Schule, dem Kurfürst-Joachim-Friedrich-Gymnasium in Wolmirstedt, kam das nicht so gut an. Viele Mitschüler äußern sich negativ über Tokio Hotel. „Da ist viel Neid vorhanden“, vermutet Bill. Als die Jungs im Herbst vermummt und mit Bodyguards zum Unterricht kamen, und die Fans tagelang die Schule belagerten, war bei Schulleiterin Brunhilde Herfurth der Ofen aus: Die Zehntklässler verließen das Gymnasium, bekommen jetzt Privatunterricht. Bills und Toms Mama Simone, Künstlerin und Schneiderin, sowie Stiefvater Gordon Trümper (Musiker und Betreiber einer kleinen Musikschule) sind ebenfalls genervt: Tag und Nacht klingelt es an der Tür ihres bescheidenen Häuschens in Loitsche (850 Einwohner). Der Stiefvater zu SUPERillu: „Bitte, bitte sagt den Fans: Wir sind nicht die Stars und wollen einfach nur unsere Ruhe...“

    Quelle: SUPERillu


    mal drüber nachdenken...

    lg,
    sonja



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    JEN - 16.03.2006, 12:43


    also Fotos von dem Stiefvater gibt es ja...und bei Starsearch konnte man Bills Oma und Mutter kurz sehen....aber wenn man jetzt noch als Fan fotos von den Eltern und so vrrlangt, dann geht das echt zu weit find ich!!



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    *Billforeva* - 18.03.2006, 21:59


    Aber die Familien gehören doch schon mit zum Leben der Boys dazu und vielleicht sollten sie sich einfach mal zeigen..ich will die Mom von den Twins auch mal sehen!!! Ja Privatsphäöre, aber dann hätten se nicht berühmt werden sollen, daß gehört nun mal mit dazu zum Starrummel!!! :P



    Re: Warum gibt es keine Fotos von der Familie?

    oO_Miri_Oo - 18.03.2006, 22:19


    naja die jungs sind berühmt geworden...net deren familien ;)

    überleg mal du...stell dir vor du bist berühmt, deine mum freut sich für dich, will aber sonst ihre ruhe....dann würdest du auch sagen, es sei deine privatsphäre bzw die deiner familie ;)

    familie k., fam. l. und fam. h. sind nicht berühmt und wollen wahrscheinlich net im rampenlicht stehen, die jungs machen ihren job und sind doch sehr präsent und haben ohnehin kaum noch ein intimleben ;)

    ich schreib das mal so als anregung hin ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM



    Ähnliche Beiträge wie "Warum gibt es keine Fotos von der Familie?"

    Verrückte Fotos #05 - Lina (Donnerstag 01.03.2007)
    Fotos - securityboss (Samstag 01.07.2006)
    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Fotos von Anlässen - doemeb (Donnerstag 07.06.2007)
    Frisch ab CompactFlash ;-D Fotos vom innenraum - carlitosmrti (Montag 12.03.2007)
    Fotos Skifreizeit 2005 - Sarah-Mond (Dienstag 15.02.2005)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    Fotos vom Clubtreffen 2006 - imi (Montag 19.06.2006)
    japanische Ur-Panda Seite mit detailierten Fotos - Forum-Service (Montag 18.12.2006)