Ist Bill magersüchtig?

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Ist Bill magersüchtig?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: *Billforeva* - oO_Miri_Oo - Mario94 - JEN - badboys - SB70 - Kaulitz-Twins___LOVERIN - tom_loverin - Billsgirl - branka+bill - tomsgirl_1 - Hotpenny4Bill - Sternschnuppe84 - Honigbiene195295 - Tokio_Hotel - *FallenAngel* - melonkeks - Nicky - Mel - kaulitz~fan~4ever
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ist Bill magersüchtig?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 6 Tagen, 22 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ist Bill magersüchtig?"

    Re: Ist Bill magersüchtig?

    *Billforeva* - 11.03.2006, 10:08

    Ist Bill magersüchtig?
    Hi, wollte mal hören, was ihr dazu denkt! Ich finde Bill wird immer schmaler, während dessen Tom immer wohlgeformter wird! Ist Bill ernsthaft krank? Ich habe echt Angst um ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    oO_Miri_Oo - 11.03.2006, 12:30


    also ich find eigentlich das eher der gegenteil der fall is :D bei viva wirkten seine arme schon "muskulöser" (wenn man das so sagen kann...hoff ihr wisst was ich mein *g*)....

    bill is halt eher der schlankere typ...aber magersüchtig find ich jetzt net....oder das er so wirkt...er ißt ja auch gut (wie man auf einigen fotos sehen kann), nur scheint es bei ihm net anzusetzen....;)



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Mario94 - 11.03.2006, 13:04


    i find auch das bill zugenommen hat und tom ein bisschen abgenommen (ode rist der gleichgeblieben^^)



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    JEN - 13.03.2006, 21:05


    nee also tom hat zugenommen find ich..der wird halt erwachsen..also bekommt ein markanters Kinn und breitere schultern..das sieht man im "rette mich" video sehr gut..

    bill ist schon sehr dürr...als ich ihn live gesehn hab war ich ehrlich gesagt total geschockt



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    badboys - 13.03.2006, 22:05

    Re: Ist Bill magersüchtig?
    ich find ganz im gegenteil er hat auch einbisschen zugenommen !!!!!!!! SEXY !!!!!!



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    SB70 - 17.03.2006, 21:44


    high,

    hm...also magersüchtig ist Bill bestimmt NICHT! er ißt ja wie ein irrer fast-food und all die *dickmacher*, die unser einer sich nicht leisten kann, weil man schon vom angucken zunimmt!!! :wink:

    naja und zusätzlich darf man nicht ausser acht lassen, dass so eine tour ganz schön power abverlangt und energie verbraucht!
    abgesehen davon war Bill schon als kind eher von zarter gestalt...also von daher...er hat halt (genau wie sein bruder) einen guten stoffwechsel!!!
    muss aber nicht zwingend so bleiben...wartet mal ab, wie Billy-Boy in 1-2 jahren ausschaut! :wink:

    lg,
    sonja



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 21.03.2006, 19:43


    ja also ich finde auch das dass nach magersucht nicht aussieht er ist halt so dünn un dja diese konzis brauchen schon recht powerr



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tom_loverin - 26.03.2006, 17:49


    hi erstmal,
    ich habe auch gehört daß bill magersüchtig sein soll...????
    ich habe es von meiner besten freundin erfahren, sie meinte zu mir sie hätte es gelesen...vielleicht hat sie es sich auch nur ausgedacht..ich weis ja nicht....
    aber ich glaub eher das er icht magersüchtig ist....
    aber er ist ja ziemlich dürr...oder leidet er an bullemie (essen-kotzen) weil essen tut er ja eigentlich genug und nimmt irgendwie immermehr dabei ab! Tom sieht dagegen viel gesünder aus und bill sieht schon aus wie ein gespenst....



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    *Billforeva* - 27.03.2006, 13:32


    ASber er wird immer dünner!Habs doch gestern selbst gesehen bei der Eröffnung des Football-Spiels in Köln1Bill ist nur noch Haut und Knochen :shock: Im Fernsehen sieht er dagegen schon fast dick aus aber wenn er dann so in der nähe von einem steht kriegt man den totalen Schock!So dünn war der vorher niemals :n29:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Billsgirl - 06.04.2006, 19:50


    ich find es mittlerweile schon echt krass, was ihnen zugemutet wird!
    Sie sind noch so jung und haben so viel Stress, daß sie jetzt auch noch abnehmen! Bill und Tom sind ja eh schon so dünn! aber wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wo das endet! Sie tun mir manchmal richtig leid, sie müssen von einem Termin zum nächsten und man sieht es ihnen doch schon an, wie gestresst sie sind! irgendwann kann das keinen Spaß mehr machen! sie haben so viel erreicht in so kurzer Zeit! und ich finde, sie haben sich eine Auszeit verdient! um einfach wieder zu Kräften zu kommen!
    Hoffentlich kommt das Managemant jetzt endlich mal zur Vernunft!



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    SB70 - 07.04.2006, 17:36


    hierzu eine stellungnahme...auch von david jost (produzent von TH):

    Er wiegt nur noch 50 Kilo - bei 1,75 Meter Körpergröße
    Gefahr dabei: Alle wollen sein wie sie. Auch die Mädels. Vor allem die. Sich so kleiden, sich so schminken, wie sie aussehen. Sänger Bill ist der Ober-King. Blaß, Hose auf halb acht, schwarzer Kajal um die Augen, Lässig-Blick. Und solo. Doch Achtung! Hungeralarm! Bill wiegt bei seinen 1,75 Meter gerade mal noch 50 Kilo. Das ist viel zu wenig. Absolutes Untergewicht. Normal wären 75 Kilo, ideal zwischen 65 und 70 Kilo (rechne: Körpergröße in cm, minus 100, minus 10 Prozent). Bill gar nicht vorbildhaft - gerade für "Generation Magersucht". Immer mehr Mädchen streben dem Twiggy-Schönheitsideal hinterher, siehe Heidi Klums Topmodel Show. Und jetzt sogar die Kerle. Was sagt Manager David Jost dazu? "Die Jungs haben wirklich ein paar Kilo abgenommen. Aber das ist der Stress." Klar. Und Bill selbst betonte kürzlich in einem Interview: "Wir essen nur total ungesunde Sachen. Fast Food und so. Keine Salatblätter." Also der Star-Klassiker: Super-Verbrennung...

    und ich denke, dass man sich bei TV Total ja auch wieder davon überzeugen konnte, wie gut so 3 tage erholung zuhause tun können!!!
    bill sah da ja mal gar nicht mehr ausgepowert aus und tom war auch guter dinge!!!
    also jungs: öfter mal 'ne pause gönnen lassen !!!



    lg,
    sonja



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tom_loverin - 07.04.2006, 20:00


    mittlerweile glaube ich aber auch nicht mehr dran daß die twins es sein könnten! :roll:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    branka+bill - 18.04.2006, 10:53


    Ich hab auch ne Freundin die is so dünn und nicht magersüchtig...
    ich denke auch ma nicht das er magersüchtig is, aber ich leugne nicht das ich der Meinung bin das dass zu problemen führen KÖNNTE
    Dadurch das sie auch sehr viel Fast Food essen haben die schonmal ziemlich schlechte Nährstoffe (ich weiß das natürlich auch etwas Draussi-Kram in die hinein gequetscht werden) aber wenn diedazu dann noch so dünn sind würde ich mich nicht wundern wenn die auf einem Konzert mal aus den Latschen kippen...
    Ich hör mich zwar an wie irgendeine alte schachtel die ihrem kind was zu essen reinwürgen will, aber ich bin selba 15 und halt mich nicht an die ernährung
    Aber trotzdem... auch wenn es bei ihm normal is so dünn zu sein ist er doch dadurch etwas anfälliger O.o



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 18.04.2006, 20:41


    ich glob, die medien übertreiben zu sehr! ich mein wenn man sich bilder von vor drei jahren anschaut sind se genau so dünn, wenn nicht sogar noch dünner
    ich finde bill hat im verglaich von vor drei jahren um einiges zugenommen und sieht noch halbwegs gesund aus! mehr sorgen mach ich mir da um tom... :n19: das hängt bei denen sicher mit den genen zusammen, die mutter is dünn, bill is dünn und auch tom
    villeicht liegts ja in der familie
    aber ich bin mir auch sicher, die menschen im backstagebereich und so passen da schon auf, dass die jungs auch noch zum essen kommen



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Hotpenny4Bill - 20.04.2006, 20:00


    Ich bin auch nur so'n Hungerhaken und stopfe in mich rein
    Nichts hilft´
    Ich nehme einfach nicht zu und betätige mich auch sportlich nicht wirklich
    Bill hüpft ja zusätzlich auch noch On Stage rum
    Und dann wundert man sich, daß er abnimmt?
    Ich denke schon, daß alles mit ihm in der Ranch ist
    Also macht euch da mal keine Sorgen
    Der nimmt auch wieder mal ein paar Gramm zu ;-)



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    branka+bill - 29.04.2006, 15:44


    hallihallo erstma!

    also ich hab jetz schon auf mehreren obenohne fotos von bill bemerkt, dass der irgendwie muskeln hat. im vergleich zu den urlaubsfotos is er jetz auf jeden fall muskulöser (keine ahnung wie man das schreibt) .viele meinen ja dass bill abgenommen hat, aber ich glaub er macht jetz halt einfach nur mehr sport!
    ich find bill is total sexy! auch wenn er ziemlich dünn is.ein paar kilo würden nich schaden, aber bill sagt ja selbst das er so viel essen kan wie er will und net zunimmt.



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Sternschnuppe84 - 05.05.2006, 18:31


    hey,
    also ich glaube bill möchte gar nicht männlicher sein. und alle die sagen der wäre magersüchtig haben keine ahnung davon. magersüchtig ist man wenn man immer zu denken muss, dass man zu dick ist und denkt man müsste immer weniger essen. und das stimmt ja nicht. bill isst ja! und er findet ja selber dass er dünn ist! und er will auch nicht abnehmen! also wirklich Magersucht ist was ganz andres. guck euch doch mal das wort an! MAGER ---- SUCHT!! sucht danach mager zu sein!



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Honigbiene195295 - 11.05.2006, 11:11


    ich wollte mal eure meinung zu dem thema hören was meine mutter angesprochen hat.
    sie hat gesagt (ziemlich dumm von ihr) dass Bill so dünn sei weil wir fans ihn so wollen! Aber das stimmt doch gar nicht oder? sie meinte wir wollen nicht das er männlicher wird weil er uns anders besser gefällt. ach ja und er sei angeblich magersüchtig...
    Aber mir persönlich soll Bill noch männlicher werden, aber er gefällt mir jetzt auch total gut.
    also ich bin da offen? aber bill ist doch nicht so dünn, weil wir fans es so wollen..mache mir i-wie doch so meine gedanken :roll:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 12.05.2006, 21:05


    normal ist sein gewicht nicht mehr aber es hält sich noch im rahmen
    von magersucht kann man da aber nicht sprechen



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Billsgirl - 12.05.2006, 21:07


    OH GOTT, das steht inna neuen POPCORN!! :n19:
    Geht es Bill wirklich so schlecht?!
    Habs mal abgetippt :roll:

    ANGST um Bill
    gestresst und abgemagert Wer rettet Bill jetzt?

    Spindeldürre Arme udn Beine,die Hose rutscht TH Sänger Bill Kaulitz(16)ist bis auf die Knochen abgemaagert.Grund:Stress!Dabei wollen Tokio Hotel diesen Sommer Europa erobern!Das Management zog jetz die Notbremese und hat Bill bsi mitte Mai eine Zwangspause verordnet.Er braucht Ruhe und wird mit einem speziellen Ernährungsplan wieder fit gemacht.Die Fans sind über die Bilder schockiert.Viele machen sich große Sorgen um Bills Gesundheit.Im Internet kursieren mittlerweile die wildesten Gerüchte um Deutschlands Teen Idol Nr.1 Die Magie von Tokio Hotel ist dennoch ungebrochen.Wie Bill und Tom die Herzen der Fans berühren ,ihnen Kraft und Power geben,schildern sie selbst auf seite 6&7^^

    __________________



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    *Billforeva* - 13.05.2006, 08:25


    na ja, ich finds eigentlich mnal besser mit ner pause... th haben ja auch sowas von verdammten stress, sind ja im sommer schon wieder auf tour und da braucht man ja auch energie... hoffentlich gehts bald wieder...
    aber bill ist wirklich dünn... das ist mir schon die ganze zeit aufgefallen und ich hab mir da auch gedanken gemacht, vor allem auch weil er oft ziemlich blass aussieht. kann ja vll. auch an der tv-übertragung liegen, aber trotzdem
    ich frag mich nur manchmal wie dünn der "in echt" ist... alle stars die ich bis jetzt live gesehn hab, waren "in echt" immer dünner als im fernsehn; meine oma sagte auch ma, im tv sehn immer alle 5-10 kilo schwerer aus... wie dünn ist der denn dann wirklich???
    hatte ihn ja nur auf der eröffnung des footballspiels in köln aus der ferne gesehen und da war er schon mordsdünn :roll:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 13.05.2006, 21:14


    oh shit, dass das so extrem istwusste ich nicht
    aber gut, dass jetzt endlich mal jemand eingreift und ihn wieder aufpeppelt
    denn total kraftlos und ohne power kann er ja auch nicht auf tour gehen
    wir können nur hoffen, dass das wieder wird



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    SB70 - 13.05.2006, 22:11


    Billsgirl hat folgendes geschrieben:OH GOTT, das steht inna neuen POPCORN!! :n19:
    Geht es Bill wirklich so schlecht?!
    Habs mal abgetippt :roll:

    ANGST um Bill
    gestresst und abgemagert Wer rettet Bill jetzt?

    Spindeldürre Arme udn Beine,die Hose rutscht TH Sänger Bill Kaulitz(16)ist bis auf die Knochen abgemaagert.Grund:Stress!Dabei wollen Tokio Hotel diesen Sommer Europa erobern!Das Management zog jetz die Notbremese und hat Bill bsi mitte Mai eine Zwangspause verordnet.Er braucht Ruhe und wird mit einem speziellen Ernährungsplan wieder fit gemacht.Die Fans sind über die Bilder schockiert.Viele machen sich große Sorgen um Bills Gesundheit.Im Internet kursieren mittlerweile die wildesten Gerüchte um Deutschlands Teen Idol Nr.1 Die Magie von Tokio Hotel ist dennoch ungebrochen.Wie Bill und Tom die Herzen der Fans berühren ,ihnen Kraft und Power geben,schildern sie selbst auf seite 6&7^^




    es ist nicht immer alles gold, was glänzt!!
    und in der POPCORN schon mal gar nicht...
    ob das nun eine ZWANGSPAUSE ist, wage ich mal zu bezweifeln...
    es ist ja nun mal so, dass TH schon im ausland ihre promotour absolviert haben und nun ende mai die sommergigs in den startlöchern stehen...!!

    dass TH/Bill nun nicht nahtlos ihre schrei-tour durchziehen (können), anschliessend im ausland promoten, um dann gleich mit ihrer sommer-tour an den start zu gehen, dürfte ja jedem einleuchten!!
    ich würde die zeit bis dahin eher als *urlaub* und *energie tanken* bezeichnen, damit TH wieder frisch und gut ausgeruht für ihre fans auf der bühne stehen können!!
    und vielleicht muss Bill halt auch mal ein wenig ausgewogenere kost zu sich nehmen, da überwiegend fastfood ja nun nicht gerade der optimale begleiter für solchen tourstress ist... :roll:
    also, nicht zu grosse sorgen machen...nichts ist letztendlich so heiss, wie es gekocht wird...!! :wink:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tom_loverin - 14.05.2006, 00:40


    @ SB70: Danke daß du dazu was geschrieben hast was einem ein bißchen die Angst um die Twins insbesondere um Bill nimmt....... :n3:
    Hauptsache er wird wieder gesund und Tokio Hotel können ihr Sommertour spielen. :roll:
    Hab nämlich schon ne Karte gekauft.......



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 14.05.2006, 09:47


    naja stimmt och wieder, die popcorn schreibt ziemlich oft nur gerüchte in die zeitschrift
    ich vertraue sowieso nur der brav (obwohl auch nicht immer alles dort stimmt)
    aber ich kann mich ja auch von bill und toms gewicht in soltau überzeugen
    doch dünn waren sie ja schon immer..............
    doch aufpassen müssen sie auf alle fälle. denn 50 kg bei ner größe von fast 1,80m ist gerade so die grenze :roll:
    doch monatelang durchgehend volle 100 % kann kein mensch geben, ne pause braucht jeder mal und die ham se sich ja verdient



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Tokio_Hotel - 14.05.2006, 10:27


    Finde auch daß alles von den Medien enorm hochgepuscht wird..allerdings gibt es ja auch Fälle wie z.B. bei Lindsay Lohan, wo auch immer dementiert wurde daß sie Eßstörungen hat und es zum Schluss dann doch rauskam daß sie unter Magersucht litt :roll:
    Hoffen wir mal daß das bei Billy nicht der Fall ist..er soll sich halt mal schonen und dann werden wir sehen wie's ihm auf den nächsten Konzerten geht und er sogar Pausbäckchen gekriegt hat XD

    Und ich hab noch den allerersten Zeitungsauschnitt aus der Bravo mit Steckbrief von Bill und da steht drinne daß er 50kg wiegt.....aber der ißt ja auch wie nen Scheunendrescher, Tom auch, ich hab Bilder von so nem Interview von nem Radiosender und da stopfen die Twins sich Dickmänner ohne Ende rein und auch anderen Süßkrams!!!!!^^ Und Bill ist mit Sicherheit gewachsen jetzt in der letzten Zeit, er meinte mal in nem Interview daß er mal so um die 1,90 groß wird,was er aber garnet will+lol+ und um so größer man wird um so schwerer wird der auch......und das mit der Pause war sicherlich als Urlaub gemeint aber nicht unbedingt ne Zwangspause.....vllt wollten die einfach auch mal wieder frei haben!!!!!!!!^^



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 14.05.2006, 11:28


    ich war ja auf bravo.de und da war das interview mit den jungs und bill war total cool drauf, übelst lustig und alles andere als depri und essgestört
    also nachdem ich das gesehen habe, sind (fast) alle meine zweifel weg. denn der sah kerngesund aus und hast geplappert wie ein wasserfall *gg*



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    *FallenAngel* - 15.05.2006, 13:53


    Als ich gestern in der Popcorn gelesen habe, dass Bill jetzt einen Ernährungsplan und eine Ruhepause bis mitte Mai bekommt war ich echt froh, ich dachte schon das Management ignoriert den zustand von Bill einfach, ich bin mir sicher es geht ihm schon bald wieder besser



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 15.05.2006, 14:52


    ach dat wird schon :wink:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    melonkeks - 15.05.2006, 18:14


    Irgendwie nerven mich diese ständigen Diskussionen um Bill's Gewicht langsam.....vielleicht läßt man ihn einfach mal in Ruhe und dann pendelt sich sein Gewicht auch wieder von alleine ein.....Bill braucht nur ein bischen Ruhe, ausgewogenes Futter, Freunde und Liebe (von Mama und Oma) :wink:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Nicky - 16.05.2006, 01:16


    also glaube kaum das Bill magersüchtig ist... aber gut ernähren tut er sich auch nicht... :roll: ich meine wir wissen alle das Burgers nicht gerade die besten Ernährungsquellen sind... :roll: :wink: und wie ja schon gesagt wurde die meisten Menschen nehmen bei Stress ab... also glaub ich auch das ihnen das Päuschen sehr gelegen kommt um schön Enregie zu tanken... :D :wink: war echt schon Zeit das die Jungs ne kleine Ausszeit bekommen...



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 16.05.2006, 08:57


    burger sind aber leckaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D
    davon kommt man nicht so schnell los, ist wie so ne droge
    ich kenne das :oops:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Mel - 16.05.2006, 16:58


    *Billforeva* hat folgendes geschrieben:ich frag mich nur manchmal wie dünn der "in echt" ist... alle stars die ich bis jetzt live gesehn hab, waren "in echt" immer dünner als im fernsehn; meine oma sagte auch ma, im tv sehn immer alle 5-10 kilo schwerer aus... wie dünn ist der denn dann wirklich???
    hatte ihn ja nur auf der eröffnung des footballspiels in köln aus der ferne gesehen und da war er schon mordsdünn :roll:

    das kann ich dir sagen... in echt ist er wirklich noch mal dünner!! hab ihn vorletztes wochenende gesehn, in stuttgart, also 50 cm weg von mir vllt und als ich so an ihm runtergeschaut hab auf die beine hab ich erstmal geschluckt... im tv sieht er tatsächlich dicker aus und da scheint er ja schon total dünn... aber trotzdem denke ich nicht dass er magersüchtig ist. das ist der stress und die falsche ernährung. aber das wird schon wieder.

    quelle: video von meiner kleinen sis, 06.05.06, stuttgart, nicht klauen!!





    Re: Ist Bill magersüchtig?

    kaulitz~fan~4ever - 18.05.2006, 21:44


    omg :shock:
    an den dünnen beinchen ist ja fast gar nicht mehr dran.... :shock:
    wollte eigentlich nur noch kurz mal den bericht aus der POPCORN mit anhängen.....

    Spindeldürre Arme und Beine, die Hose rutscht
    - TH-Sänger Bill Kaulitz (16) ist bis auf die Knochen
    abgmeagert. Grund: Stress! Dabei wollen
    Tokio Hotel diesen Sommer Europa erobern! Das
    Managment zog jetzt die Notbremse und hat
    Bill bis mitte Mai eine Zwangspause verordnet.
    Er braucht Ruhe und wird mit einem speziellen
    Ernährungsplan wieder fit gemacht. Die Fans
    sind über die Bilder schockiert. Viele machen
    sich große Sorgen um Bills Gesundheit. Im
    Internet kursieren mittlerweile die wildesten
    Gerüchte um Deutschlands Teen-Idol
    Nr.1.Die Magie von Tokio Hotel ist dennoch
    ungebrochen.

    hoffe ich habs fehlerfrei abgetippt! :oops:


    lg



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Tokio_Hotel - 19.05.2006, 11:00


    Also 44kg ist schon echt wenig. Bei einer Körpergröße von 182 cm^^ :roll:
    Trotzdem glaub ich nicht, dass er magersüchtig ist. Das Team von denen passt ja schon auf, was sie so machen, also auch, ob die genug essen usw. Außerdem ist er bei Konzerten ja schon gut drauf und er kam mir nicht so vor, als ob er gleich umfällt, weils zu anstrengend ist.
    Und, dass die ganzen Konzerte schon ziemlich stressig sind ist ja verständlich. Also mal schauen wie er "sich entwickelt" wenn sie mal nicht mehr so viele Konzerte spielen^^



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Honigbiene195295 - 19.05.2006, 17:23


    :shock: woher weißte das denn mit denn 44 Kg?!
    das ist ja unterstes untergewicht..^^
    ich dachte es wären zuletzt nur 50 kg..aber 44 kg ist ja halb verhungert *.*
    langsam find ich die könnten ruhig noch länger pausieren..nicht daß billy doch noch ernsthaft am ruhm erkranken sollte.. :roll:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    Billsgirl - 19.05.2006, 18:33


    kaulitz~fan~4ever hat folgendes geschrieben:omg :shock:
    an den dünnen beinchen ist ja fast gar nicht mehr dran.... :shock:
    wollte eigentlich nur noch kurz mal den bericht aus der POPCORN mit anhängen.....

    Spindeldürre Arme und Beine, die Hose rutscht
    - TH-Sänger Bill Kaulitz (16) ist bis auf die Knochen
    abgmeagert. Grund: Stress! Dabei wollen
    Tokio Hotel diesen Sommer Europa erobern! Das
    Managment zog jetzt die Notbremse und hat
    Bill bis mitte Mai eine Zwangspause verordnet.
    Er braucht Ruhe und wird mit einem speziellen
    Ernährungsplan wieder fit gemacht. Die Fans
    sind über die Bilder schockiert. Viele machen
    sich große Sorgen um Bills Gesundheit. Im
    Internet kursieren mittlerweile die wildesten
    Gerüchte um Deutschlands Teen-Idol
    Nr.1.Die Magie von Tokio Hotel ist dennoch
    ungebrochen.

    hoffe ich habs fehlerfrei abgetippt! :oops:


    lg


    biste blind? ich hatte das auch schon mal abgetippt.. :n29:

    habe jetz sogar in anderen foren gelesn daß bill kotzen geht.. O_O
    das menagemant darf nich zulassen daß bill richtig krank wird.. :n19:
    so was macht mich imma total fertisch, äy *heul*



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    tomsgirl_1 - 19.05.2006, 20:33


    der geht echt kotzen ??? oh mein gott, ich weiß ja nicht so recht, was ich glauebn soll
    hab bill das letzte mal im märz auf tour live gesehen und da sah er noch ganz in ordnung aus aber wie er jetzt aussieht ist mir garnicht so bewusst
    aber ich würde mir als mutter der twins auch langsam mal sorgen machen und meine kinder erstmal wieder "heim" holen, denn dort können sie ja sicher am besten ausspannen und wieder zu kräften kommen, dat kann ja nicht so weiter gehen, irgendwann kippt der mal noch um *garnicht dran denken will*



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    SB70 - 19.05.2006, 21:34


    bill geht ganz sicher NICHT das klo anbrüllen...es sei denn, er hätte magen-darm-grippe...!!! :n25:
    nicht immer alles glauben, was das angeht... :wink:



    Re: Ist Bill magersüchtig?

    melonkeks - 20.05.2006, 10:33


    Glaub ich auch nicht, daß er kotzen geht! Das wäre bestimmt schon früher wem aufgefallen, wenn's so wär!
    Da hat man Schwierigkeiten das vor der Öffentlichkeit und seinen Freunden, Managern, Familie geheimzuhalten! :roll:
    Aber wo eh schon sehr wenig dran ist, fällt es natürlich noch eher auf, wenn noch mehr fehlt..so wie bei Bill!
    Wir sehen ihn ja jetzt am 24.05. wieder auf der Osgar Verleihung und dann kann man weiter reden!! :n42:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Fotos von SternTV - gepostet von Tokio_Hotel am Montag 15.05.2006
    Welche Konzerte hast du schon besucht? - gepostet von SB70 am Sonntag 19.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ist Bill magersüchtig?"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)