Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: oO_Miri_Oo - JEN - badboys - *Billforeva* - Kaulitz-Twins___LOVERIN - Gartenzwerg
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: GUSTAV (Drums) *8.09.1988
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...
  • Letzte Antwort: vor 18 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern..."

    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    oO_Miri_Oo - 09.03.2006, 23:58

    Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...
    mir is bei meinem letzten konzi-besuch aufgefallen (5.2.), dass gustav bei den konzerten immer mehr aus sich raus geht...war er im november noch eher im hintergrund (so wie bei interviews *g*)...lässt er sich jetzt mittlerweile auf der bühne feiern...er geht voll ab an seinem schlagzeug...feuert die fans an...und legt dann auch noch coolen abgang hin...kommt zum publikum...klatscht und lässt sich eben feiern...

    find ich sehr gut so...denn er hat ja einiges drauf...der gusti ;)

    dazu sag ich nur: go gusti go :D



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    JEN - 13.03.2006, 20:43


    jaa gusti ist klasse...der lässt sich mittlerweile wirklich extrem feiern..is aba auch süß wie er nach der zugabe oben ohne und mit kniehoher Hose vorne aufn steg steht und die arme nach oben reisst *hrhr*



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 20:55


    ja...das stimmt...

    gustav mausert sich so zum heimlichen "helden" von th ;)

    aber er hat es sich auch verdient :D:D:D...so gefeiert zu werden GO GUSTI GO



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    JEN - 13.03.2006, 20:59


    ja das ist wahr..er ist auf meiner liste auch schon auf platz zwei vorgerückt



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 21:07


    *g*

    ich mag sie alle gern...auch wenn auf andere art und weise *lol*

    aber jeder von den vieren erstaunt mich immer wieder neu (so wie georg gestern beim echo)

    und gustav eben immer wieder auf der bühne ;)

    bin ja gespannt wie gustav nächste woche in österreich abgeht...werd ihn auf jeden fall feiern *fg*



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    JEN - 13.03.2006, 21:15


    ich mag soweit auch alle..hab halt aber doch meinen favoriten..was ja unschwer zu erkenne ist *auf ava deut*...aba gustav find ich klasse weil er der einzige ist der mehr oder weniger normal ist



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    oO_Miri_Oo - 13.03.2006, 22:00


    voerst: siehe mein ava ;) *lol*

    stimmt..gustav is auf eine art und weise normal, aber i-wie auch net...also der is genauso außergewöhnlich und einzigartig ;)

    hihi

    ich glaub in dem steckt noch viel mehr...der braucht halt nur länger um aufzutauen...aber der taut schon *g* wovon man sich live eben doch sehr gut überzeugen kann :D



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    badboys - 13.03.2006, 22:03

    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...
    ja genau des sag ich auch ! es ist mir aufem konzi in nürnberg aufgefallen !!! ich fand des so geil was er gemacht hat !!



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    JEN - 13.03.2006, 22:14


    irgendwie stehen alle die über 20 sind auf tom *lol*

    Gusti ist schon klasse...soviel muss gesagt sein!!



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    *Billforeva* - 25.03.2006, 18:55


    Jo!Bei uns hat sich gusti auch zum Ende voll abklatschen lassen!Er ist überall rumgegangen und hat die fans in der ersten reihe abgeklatscht..war so geil! :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 05.04.2006, 18:41


    jup der gusti is ech total suppa :bravo: :bravo: :n3:



    Re: Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern...

    Gartenzwerg - 08.04.2006, 08:48


    Ich finds voll cool das der Gusti sich was getraut *gg* endlich mal <3 das ist auch gut so! Weidda Gusti *g*
    :bravo: ers voll süss wenn er die Arme so hochreisst <333



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    ZDF BILD OSGAR - gepostet von BadBoy am Donnerstag 25.05.2006
    romantischer Abend mit Bill - gepostet von Billsgirl am Montag 15.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gustav...lässt sich auf der Bühne feiern..."

    Aula mit Bühne - Gabriella Montez (Freitag 23.03.2007)
    Graphicwünsche zu Gustav - *BiLLsGirL* (Mittwoch 21.03.2007)
    Zurück in die Zukunft lässt grüßen! - Harald (Dienstag 07.02.2006)
    Was findet ihr an Gustav alles TOP? - SB70 (Mittwoch 15.03.2006)
    Trägt Gustav Kontaktlinsen? - SB70 (Donnerstag 16.03.2006)
    Luna lässt bitten - lyssa (Dienstag 19.09.2006)
    Seit ihr Gustav freaks dann votet hier !!! - TomsBabe (Freitag 14.07.2006)
    Ne schicke Bewerbung :!: - Anonymous (Montag 07.07.2008)
    Rhein-Airsoft lässt grüssen - Haga (Montag 20.02.2006)
    Stecki Gustav - [.>>FrEaK<<.] (Montag 22.01.2007)